[19.01.-20.01.08] Coburg2.0 --> mit dbDrag (SinglePointer)

Danke für die Picz, ich denke man kann schon erkennen, dass gut was los war ;)
 
Also fand ich auch echt lustig, mussten leider auch schon früh fahren und ich hab nich so viel anhören können :( aber bin das nächste mal auch wieder dabei. wie gesagt mehr platz wäre nicht verkehrt^^

Das bild find ich funny, klausi auf ideen sammlung für seine projekte und wie erquickt er dreinschaut :D Bild


greetz
jakob
 
War ein tolles Event!
Danke an Piet!!!
Hoffe das wir uns alle auf dem nächsten Treffen,also 3.0 wieder sehen!


MfG

Michael
 
Ich hoffe nur ned, dass man ein ganzes Jahr warten muss :beer:

Gruß
alth
 
War schön mal ein paar Gesichter (live) zu sehen!

Ich hoff im Sommer auf dem Schwandorf-Treffen auch wieder ein paar zu sehen. Muss mich jetzt mla um einen Termin kümmern. Evtl. wird es sogar ein Singlepoint oder AYA. Muss mich mal mit meinem Mitveranstalter zusammensetzen
 
Sehr geiles treffen :) Endlich mal die Gesichter teils gesehn ;)
Ich bin übrigends mit dako zu verknüpfen *gg*
Freu mich auf 3.0 dann!

*Insider*
War zuHause nochmal draggen, muss schon sagen ist viel Scheiße bei raus gekommen. Aber zu Hause draggt es sich noch am schönsten!

gruß daniel
 
WEiß schon was du meinst ;)

Fand es sehr toll, Bier hat auch geschmeckt, Location war top, das mit der Wirtschaft praktisch!
Nette Leute kennen gelernt, tolle Autos gehört.... was will man(n) mehr :)

Grüße aus Ingolstadt
 
Ist mir immer noch unbegreiflich, wie man sich jeden Tag Brezen reinschieben kann :D :hammer:
 
Womit ma wieder beim Brezl drahn sind ;) (ein Bayern weiß was des is)
Ich mampf immer no jeden Morgen meine Butterbreze, ihr wißt gar net was gut ist :)

Ach ja.... Thema Barthelmarkt, das Fest in meinem Dorf wo ich euch erzählt hab:
http://www.nra.de/events/barthelmarkt/

:beer:
 
Krasse Action Toni ... ihr habts do ne alle :D :beer: Späßel sieht sehr nach Party aus, aber frühs um 5 schon loszusaufen hab ich zu meinem Abi gebracht und dann war gut. Bei mehreren Tagen in Folge ist man doch echt im A*** oder?! :taetschel:
 
ja mei, da muss man durch ;) joa nach 4 Tagen braucht man ne Woche Urlaub :alki:
so schaut man dann ca aus:

imgp0897mediumnc1.jpg


danke an unser Model Lumpi.
 
Ey ja der Peter ... da sieht aber jemand fertig aus ... echt schade, dass ich nicht noch bleiben konnte :taetschel: naja vielleicht besser, sonst hättest da jetzt vielleicht eher ein Bild von mir, anstatt vom Lumpi genommen :D
 
Das war er auch....nur Morgens als Marco das Sofa im Schlafraum entdeckt hatte war er aufeinmal wach und eine lautes NEEEIIINNNNNN ertönte *gg*

@ Toni : Ich ess jeden morgen 2 Laugenbrötchen das kommt dem doch nahe oder xD
DU müsstest aber dann eig Speyer kennen, oder ?

gruß daniel
 
drum hab ich lieber glei im Auto gepennt ;)

Laugenbrötchen? Diese hier?
104719651_6185c66319.jpg


Wenn ja, dann geht das voll in Ordnung, sehr lecker-

Speyer das sein soll? ne Stadt?
 
Das kann ich mir seeehhhr gut vorstellen :D Speyer kenn sogar ich als Ossi :taetschel:
 
Argh! :D nunja... war ein langer Tag...
 
Zurück
Oben Unten