[19.01.-20.01.08] Coburg2.0 --> mit dbDrag (SinglePointer)

so und ich kann leider net kommen, schreib die woche drauf meine vorletzte diplomsprüfung.
 
ich komme definitiv auch nicht. ich will mal wieder zuhause bleiben. bin nämlich das nächste wochenende schon unterwegs (und die hälfte der darauffolgenden woche). die woche nach dem treffen werd ich auch wieder in leipzig sein usw. usf.

deshalb will ich wenigstens mal 2 ruhige tage dazwischen mit meiner holden verbringen.

@stevie 81: VIEL ERFOLG! (ich hab alles schon hinter mir, is aber alles noch frisch) ;)
 
@ fr4ggl3 danke. ich wär auch schon fertig, aber mein thermo prof meinte ich muß die prüfung wiederholen. diplomarbeit is schon fast a jahr fertig und benotet.
 
Wollt nochmal kurz ne frage in den raum werfen: wenn jemand aus nbg hinfährt ob man sich irgendwie treffen will und dann zusammen hinfahren will^^

gruß
jakob
 
also bei mir kommen nur zwei Bekannte mit. die Anderen müßen arbeiten.

gruß markus
 
Piet das ich komme weißt du schon aus dem Carhifi Forum,melde mich hier net nochmal an! :hammer:
 
1. Jakob+Laura evtl an beiden tagen (mit auto)
2. Moe (leider ohne Anlage)
3. Dönny + Marco ( mit Übernachtung und einem Auto )
4. Henrik ( mit eigener "Baustelle" übernachtung evtl. bei Bekannten ... ansonsten vor Ort )
5. Markus ( Audifreak-81)+ 2-4 Kumpels. (2 Autos) keine Übernachtung
6. Heine, Bauchkrauler, AndreEK4 und vielleicht noch 1-2 mehr (wohnen alle in der Nähe)
7. Klausi (mit fast fertigem Auto, inkl Übernachtung, evtl mit Händler! )
8. stephan mit auto inkl. schlecht klingender weil vorm umbau stehender anlage ohne übernachtung
9. Toni, Ich me and myself kommt auch, mit Übernachtung please
10. Andreas. Ohne Übernachtung und ohne Anlage
 
Lupo-J schrieb:
Wollt nochmal kurz ne frage in den raum werfen: wenn jemand aus nbg hinfährt ob man sich irgendwie treffen will und dann zusammen hinfahren will^^

gruß
jakob

Wir, das sind Lumpi23, ToniHeinz und ich, kommen aus Ingolstadt hochgefahren. Also laut Routenplaner auch an Nürnberg vorbei. ;)
Kannst ja nen Vorschlag machen, wo man sich trifft. Am Besten nen Rasthof an der A3 oder A9!?
 
Thome ich schreib dir im ICQ hab schon was mit ihm ausgemacht *g* Müssen ja den Area 52 auch noch mitnehmen ;)
 
ArEa52 schrieb:
1. Jakob+Laura evtl an beiden tagen (mit auto)
2. Moe (leider ohne Anlage) + Lewel (Beide mit Übernachtung)
3. Dönny + Marco ( mit Übernachtung und einem Auto )
4. Henrik ( mit eigener "Baustelle" übernachtung evtl. bei Bekannten ... ansonsten vor Ort )
5. Markus ( Audifreak-81)+ 2-4 Kumpels. (2 Autos) keine Übernachtung
6. Heine, Bauchkrauler, AndreEK4 und vielleicht noch 1-2 mehr (wohnen alle in der Nähe)
7. Klausi (mit fast fertigem Auto, inkl Übernachtung, evtl mit Händler! )
8. stephan mit auto inkl. schlecht klingender weil vorm umbau stehender anlage ohne übernachtung
9. Toni, Ich me and myself kommt auch, mit Übernachtung please
10. Andreas. Ohne Übernachtung und ohne Anlage
 
pietklokke schrieb:
Der is erkältet... steckt euch nicht an *g*

Allein dafür werd ich dich nun doch anstecken :effe:

Wird schon werden, ich hoffe mal bis Samstag wieder fit zu sein...
 
Also nun noch einmal alle Infos kurz zusammengefasst:

Treffen: "Coburg 2.0"
Termin: 19.01. - 20.01.2008
Zeit: Samstag ab 13:00Uhr, Sonntag ab Zeitpunkt des Erwachens ;)
Ort: "Ernstfarm" Kürengrund 80, 96450 Coburg

Kosten: 2€ für die Teilnahme, 4€ für die Übernachtung
Von den 2€ pro Kopf wird das "drumherum" für's abendliche Grillen gekauft... Kohle, Ketchup und Co... Auch wird ein Teil davon wird in die "Kaffeekasse" der Ernstfarm gehen, um Kosten für Gasheizstrahler, Sanitär, Strom usw. mit abzudecken...
Übernachtet werden kann in einem Raum der Ernstfarm... Dieser ist beheizt, sonst aber ohne jeglichen Komfort... also Luftmatratze/Iso-Matte und Schlafsack mitbringen... Lieber ne Decke zu viel als zu wenig.


Was wird geboten?

Neben einem heiteren UserTreffen bei hoffentlich ebenso heiterem Wetter ist noch folgendes geplant/möglich:

- Messung des Frequenzgangs mit Behringer Mess-Mikro und "Praxis".

- Schalldruckmessung mit Termlab im Rahmen des offiziellen db-Drags. Der "Mike Skywalker" hat das eingefädelt... hierfür Dank vorab... Da es ein offizielles Event ist wird auch die "offizielle Startgebühr" von 5€ fällig... keine Pokale, keine Urkunden, dafür aber eben offizielle Punktewertung in db-Cup, db-Cup-lite und db-Drag.
Zusammen mit dem deutschen Vize-Meister Sreet A taucht auch der VW Polo auf, der dieses Jahr im Autohifi-Magazin verlost wurde (mit "leichten Modifikationen" wie ich gehört habe ;) )

- Mini-SQ-Contest... User bewerten die Anlagen der anderen User... nach einer von mir erdachten einfachen Bewertungsmatrix hat jeder die Möglichkeit seine Anlage SQ-technisch von den anderen Usern bewerten zu lassen und auch selbst andere zu bewerten... Die Ergebnisse dieses "Kreuzvergleichs" werden dokumentiert und können am Abend dann ausgewertet und diskutiert werden... Zu Gewinnen gibt es nen feuchten Händedruck ;)

- Flohmarkt: jeder kann seine alten Schätzchen mitbringen und den anderen Usern anbieten... Verkäufe bitte ausschließlich von privat zu privat!

- Viele Hörungen, Drückungen, Meinungen und glühweingeschwängertes Fachsimpeln bis zum Abwinken...

- Samstag Abend: Chillen und Grillen... Was auf den Grill soll ist selbst mitzubringen... ebenso die Getränke für den Abend. Natürlich lässt sich wie letzes Jahr auch sicher noch ein Grüppchen zum Einkauf in Coburg abkommandieren ;)
Selbstversorgung ist allerdings nur abends erwünscht... Tagsüber sind Getränke und ggf. Speisen günstig in der "Handwerkerstuben" auf der Ernstfarm zu erwerben... Diese Praxis hat sich beim letzten Treffen bewährt und ermöglicht die Nutzung der Örtlichkeit.

- Sonntag morgen dann noch gemütliches "Frühstück" in der Handwerkerstuben... und nach und nach Aufbruch des "harten Kerns" ;)



Ich hoffe ich habe nichts vergessen!

Letzes Jahr hatten wir ein sehr schönes kleines Forumstreffen... ich hoffe, dass uns das Wetter nicht allzu sehr ärgert und das es ähnlich angenehm abläuft wie beim letzten/ersten Mal...

Bis Samstag... Gruß Peter
 
Wenn ich es schaffe mit´n Klaus mit zu fahren. Soll ich irgend etwas mitbringen?

Irgendwas von Hertz zum "Angriffeln"
ES Serie im GG
MLK165
oder die neuen SRx Serie von Audison?

was von exact! ?
Alubutyl
Chinchkabel
XT-A Ringradiator

was von SPL Dynmaics?


evtl. bring ich ein Audio Control mit. Dann können wir gut Frequenzgang messen
 
Also der neue ES im GG täte mich sehr interessieren ;)

MfG Moe
 
Pack alles ein, was in den A3 passt ;)
 
schade dass mein bester Kumpel in Ägypten am Strand liegt, sonst hät der meinen Pug rauf fahren können :ugly:

ich hoff ich schaff es eine Rolle Butyl und bischen was aus dem exact! Programm mit zu nehmen.

Den ES250 im GG
ne SPL Dynamics S-1200D (richtig geile Subamp mit Mächtig Dampf und Kontrolle)

MLK 165

neue SRx Serie (2 und 3)


hat wer interesse an "vorführware"
billige 4-Kanal, Subs, Systeme?
Dann stopf ich da auch noch was rein
 
:cry:
Hatte überlegt ...
aber leider Sa abend Fassenacht und So mittag auch ...
Wünsch euch dann ma viel Spaß!

Grüße
 
Ach nen LAT500 nehm ich a mal mit.
zum Gehäusebau glaub ich schaff ich es aber nicht mehr :ugly:

mal schaun was los ist morgen
 
Zurück
Oben Unten