[19.01.-20.01.08] Coburg2.0 --> mit dbDrag (SinglePointer)

Yippieh, den will ich mir unbedingt mal ansehen...

p.s.: ich verzichte drauf, Piet mit einer Doppelanmeldung meinerseits weiter zu verwirren... :D
 
hi hi

hoffe ich komm am samstag mal dazu meinen Frequenzgang zu messen......

Hoffe ich werd noch mit meiner Mittelkonsole fertig ( mit Leder beziehen)
 
Das wird ein richtig cooles Treffen!
Hoffe das Wetter passt,aber wenn net machen wir das beste drauß! :bang:
 
Wird leider arg feucht von oben, wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf. Stört hoffentlich nicht zu sehr bei Hörungen.....
 
Man ich kann net schlafen,werde wohl nicht grade ausgeschlafen zum Treffen kommen.
Weil ich bin seit gestern Mittag wach und schlaf einfach net ein! :wall:
 
Wann trudelt ihr denn alle so ein? Mach mnich grad schon hübsch :D Wir sind denke ich so 13-14 Uhr am Start.

MfG Moe

Hat bitte nochmal jemand die genaue Adresse?
 
Werde noch scheen gemütlich frühstücken und mich dann so gegen um 11 in die Spur machen.

Kann mir einer ein großes Markates Gebäude sagen, was man erkennen kann oder jemand eine Handynummer per pm schicken, wo ich mal kurz durchfunken kann, wenn ich mich total verfranzt habe :ugly:?

So richtig traue ich meiner Papiernavi noch ned.

Bis naher
alth
 
Die Ernstfarm ist schon ein Stück hinterm Ortsschild. Aber an beiden Einfahrten sind gut lesbare wegweiser angebracht. ;)

Gruß Peter
 
So ez wird sich schnell frisch gemacht und dann gehts auch schon auf nach coburg :)

greetz
jakob
 
ich werd wohl so gegen 12.55 Uhr losfahren, um dann pünktlich um 13 Uhr da zu sein :keks:
 
So, also ich fands mal wieder ein sehr gelungenes Treffen, gerade zum Abend hin, als dann wieder die üblichen Verdächtigen übrig blieben und sich eine gemütliche und lustige Runde einstellte ;)

Wieder viele neue Gesichter kennengelernt, diesmal auch nicht greihert :bang: :taetschel: und wieder tolle Autos gesehen und gehört :D

Rundum gelungen. DAanke an Piet für die Organisation! :thumbsup:
 
hi hi

da schließ ich mich an. Wieder sehr gelungenes Treffen.

@Moe. Wir sind stolz auf dich, dass Du nicht gereihert hast. :D .

Und nochmals an den Golf 1 Fahrer, der mir seine Überbrückungskabel geliehen hat. :beer:

gruß markus
 
Ach du brauchtest auch Starthilfe? Willkommen im Club, danke an Jan. Übrigens Jan, Sigur Ros hat schon was ;) Danke für den Tip.
 
Ich heisse Jan :). Und nix zu danken wegen der Starthilfe...

MfG
Heine
 
Heine schrieb:
Ich heisse Jan :). Und nix zu danken wegen der Starthilfe...

MfG
Heine

Scheiße ey hab ich gestern schon den ganzen Tag verballert ... :wall: Sorry
 
kann jemand mal ne fotosammlung hochstellen irgendwo?
ich konnte leider nicht kommen, will aber mal sehen, wer so alles da war
 
So jetz bin ich auch mal wieder wach!

Erstmal SUPER FETTES DANKESCHÖN an den Piet fürs Organisieren!!! War ein sehr gelungenes Treffen mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern!
Für Coburg 3.0 werden wir aber mehr Platz benötigen!

Leider musste ich ja schon um 8 wieder die Heimreise antretten konnte garnicht so viel Fachsimpeln und mich mit den Leuten unterhalten da doch ein reger andrang an mein Auto bestand (Was ich nicht verstehen kann :puzz: ) ... und dann wollte ich selbst ja auch noch hören!

Nächstes mal kann ich hoffentlich über nacht bleiben!

Gruß Klausi
 
ein paar Leute haben fotografiert, von den Fuzzis aber glaube ich nur Lumpi23.

Es war ein super Treffen. Super Leute (sehr interessante Mischung aller Lager), super Stimmung und super Organisation (Lob an pietklokke!!). Hat richtig Spaß gemacht. Nächstes Mal möchte ich aber bitte auch ein paar andere Autos hören :effe:
Coburg 3.0 kann jedenfalls bald kommen und wenn nebenbei wieder ein dbDrag geplant ist, dann brauchen wir definitiv mehr Platz. Der Hof war komplett voll :bang:
War jedenfalls super alte Freunde wieder zu sehen und neue kennenzulernen! :beer:
 
:D ach wie schön das andere auch Starthilfe gebraucht haben. Da waren die Probehörungen bei machen doch recht lang :bang:
hab zwei Bilder von dem Ford Probe gemacht. kann ich später mal hochladen.
gruß markus
 
Zurück
Oben Unten