[19.01.-20.01.08] Coburg2.0 --> mit dbDrag (SinglePointer)

Speyer bekannst durch ihre Dom und vielen Kirchen, dem ältesten synagoe mit erhalten Juden-Bad in mittel Europa UND eben dem Brezelfest...warum sie das feiern weiß ich selbst nicht....Aber auch ca 200 meter Innenstad-Hauptsraße gibt es ca 8 kleine Hütten in denen Brezeln und Laugengebäck verkauft wird!

@Toni : Ja diese leckeren Laugenbrötchen :)

gruß daniel
 
@Tony: Arsch! :D

Jetzt kommt die Rache, du schaust auch nicht gerade frisch wie der Morgen aus ...war aber wirklich ne feine Runde!

DSC06717-01-01.jpg


DSC06718-01-01.jpg


DSC06719-01-01.jpg


DSC06720-01-01.jpg


DSC06723-01-01.jpg


DSC06724-01-01.jpg


DSC06725-01-01.jpg


DSC06726-01-01.jpg


DSC06728-01-01.jpg


DSC06729-01-01.jpg


DSC06730-01-01.jpg


DSC06731-01-01.jpg


DSC06733-01-01.jpg


DSC06734-01-01.jpg


DSC06735-01-01.jpg


DSC06736-01-01.jpg


DSC06737-01-01.jpg
 
Mist da war doch noch was.......... hmmm nach 8 WEizen schaut man irgendwie doch nimma so frisch aus......
 
:wall: :wall: :wall: :wall:
Ich hätte über nacht bleiben sollen ....
Aber dann gäbts auch so schlimme bilder von mir :erschreck: :erschreck:
 
:D :D :D schließ mich dem Klausi mal an.

Aber es gibt ja bestimmt Coburg 3 :beer: :beer:
 
Jau Coburg 3.0 muss sein und dann werde ich hoffentlich mal mit Musik im Auto vertreten sein. Finde es schade dass ich so früh gehen musste, aber war leider nicht mit meinem eigenen Auto da und Besitzer wollte es wieder haben... :wall:
 
und dann hoffentlich zu am termin wo net kurz drauf die studenten prüfung schreiben.
 
irgendwas is immer...

P.S. ich hab auch Prüfungen und war trotzdem da :effe: :D
 
ja mei wemmer aus coburg kommt....
ich schreib meine letzten beiden diplomsprüfungen, da gibts keine zweite chance. das is mir deutlich wichtiger.
 
vielleicht bequeme ich mich dann beim näxten mal auch mal hin...vielleicht dann schon mit einem anderen auto? kommt drauf an wie lange die karre noch aushält :D
 
@ Studis: jetzt tut mal nicht so, als wenn ihr jede freie Minute lernt, ich habe genügend Kumpels, die das knallhart durchziehen und selbst die brauchen mal ne Auszeit, dann muss man halt die Woche mal etwas mehr machen ums sich am WE mal ein paar STunden Auszeit zu nehmen! z.B. während du meinen Post liest könntest du wunderbar lernen und Zeit fürs nächste Treffen rausarbeiten :effe: :taetschel:
 
allen recht machen kann man es mit den Terminen eh nicht... zumal da auch keine Wahlfreiheit besteht... mal schauen was sich so ergibt...
 
auf jeden fall geht das Studium bzw. Arbeit vor dem Hobby. Egal was man für Hobbys hat.

gruß markus
 
so schauts aus sonst wäre ich ja auch früher da gewesen und nicht erst um 16 uhr!

mfg david
 
Sucht euch doch mal alle nen vernünftigen Job mit 5-Tage Woche von Mo.-Fr. und fertig :D
 
Zurück
Oben Unten