[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

wenn du mit verrätst was das mit dem brettern mir sagen soll :stupid:
Mehgr wie 220 dauerhaft ist auf der strecke eh nicht drin :effe:

A 30 und A 33, so die richtung fahren wir.

Zumindest wars bisher so :eeek:
Fahren wohl nur vom lotte/osnabrücker kreuz her, du komsmt ja warscheinlich über das schüttorfer???? Kreuz hoch?



Aber ich kann ja mal gucken, wo fährste denn auf die 31 auf?
Direkt zu anfang ist ja ne raststätte und kurz vor gescher die nächste dann erst richtung voerde hoch, sofern ich mich erinnere.
Die zu anfang könnten wer mitnehmen, sind "nur" 12 km umweg
 
Brettern wenn ich alleine bin und es die Witterung zuläßt... die A31 ist ja offen... bin kein Raser und fahre sehr oft Kolonne... nur ab und zu muß der Diesel auch mal freigeblasen werden sonst läuft der nicht mehr gescheit.

Auffahren A31 in Borken bis Kreuz Schüttorf dann auf die 30.....

Raststätte ist keine auf der A31 vom Anfang AK Bottrop ( da ist nen BK ) bis AK Schüttorf... außer du meinst die Tanke AS Lembeck.... und Voerde fährt man von der A3 an, wobei naja Hünxe würde gehen aber SEHR umständlich.....

Mfg Dirk
 
Rainman schrieb:
Mehgr wie 220 dauerhaft ist auf der strecke eh nicht drin :effe:

lol naja meiner fängt bei 190 -200 an sich mit dem komischen ding ähhhh begrenzer anzufreunden

treu dem motto ....wer ist schnell und kommt gern hart *dängdängdäng * :bang:

Naja ich weiss leider noch nicht so recht ob ich kommen darf

Muss noch paar sachen aufer arbeit klären :wall:
 
M0D0 schrieb:
samstag ist schonmal ein guter tag...

Ihre Route: 394.21 km

PUUUH... :kopfkratz:

der erste lange test nach österreich war ja erfolgreich... das auto hält... :hammer:

jetzt mal gucken ob sich im januar zeit findet...
 
@rainman: ich werd bestimmt nicht bis Güdderath fahren, nur um dann die Strecke komplett zurückzufahren. ;) Das wären ja 30 km in die falsche Richtung. Und wenn du über die A31 nach Rahden fährst, wünsch ich dir viel Spass alleine, weil ich nehm lieber den direkten Weg über die A3/A2/A1. Die "Raststätte" direkt am Anfang auf der A31 ist übrigens nur ein "Rastplatz" und der kommt auch erst nach der 2. Abfahrt.

Das heisst natürlich nicht, dass ich Dirk nicht mit in der Kolonne haben will, aber ich brauch meinen Sprit noch. ;)
 
Moin,
hau mla nich so ein.
Ich hab nich geschrieben, das ich die 31 hochfahren will.. er is hinter borken, das sowieso was weit....


im übrigem wollt ich diesmal minimal anders fahren.
nichtmehr das gegurke über die 30/33 da oben, sondern A2 bis herford und von da aus das stück hoch.
sind zwar laut navi 14 km mehr, aber 15 minutne zeit erspart, und die a2 lässt sich dank 3 spurigem baustellemfreiem ausbau deutlich besser fahren.

Gruss
 
Rainman schrieb:
Moin,
hau mla nich so ein.
Ich hab nich geschrieben, das ich die 31 hochfahren will.. er is hinter borken, das sowieso was weit....


im übrigem wollt ich diesmal minimal anders fahren.
nichtmehr das gegurke über die 30/33 da oben, sondern A2 bis herford und von da aus das stück hoch.
sind zwar laut navi 14 km mehr, aber 15 minutne zeit erspart, und die a2 lässt sich dank 3 spurigem baustellemfreiem ausbau deutlich besser fahren.

Gruss

Bin mal die A2 von Dortmund nach Bielefeld gefahren .... schafft man locker in 60min ... aber ganz locker!

...und von Bielefelefd aus bis nach Herford .... auch auf der A2, das sind ebenfalls keine 20minuten ...
 
HOFFE IHR kommt ALLLE "heil" an !
BIN gespannt !

WERDE wieder für BESCHRIFTUNGEN der NAMENS-schilder "sorgen"...
HOFFE auf nen GUT schreibenDEn EDDING.........
( und JEMAND drückt mir die SACHEN indie HAND ! )


AUCH auf's LECKER ESSEN freuend !
( JA !!! )


na dann...


BITTE EURE liebLINGS-CD's mitBRINGEN ! ( ZWECKS-HÖRUNGEN ! )
( bin schOn gespannnnt ! )

erFREute schÖne herzl. liebe Grüße an ALLE mit-LESER..
aus HAMBURG !
LECKER 4 ten ADVENT ! ( fein ! ).. losmöchtende Grüße ! ( wollend ! )




Anselm N. A.

Weiter........
 
Die Strecke Osna bis zu mir ist aber deutlich besser zu fahren als von Herford aus. Baustellen sind aber leider überall, Kreuz Osnabrück-Kotte ist was, und Kamener Kreuz bis zig km auffe 2 auch.

Auffe 2 Hats zwischen Kreuz Bielefeld und Herford neue Blitzer in der 100er Zone, also aufpassen.
 
Bin zu 99%iger Sicherheit auch dabei, auch beim grillen :)

@ Rainman: 33104 Paderborn, evtl ergibt sich aus der ecke noch etwas
 
ak147 schrieb:
Bin zu 99%iger Sicherheit auch dabei, auch beim grillen :)

@ Rainman: 33104 Paderborn, evtl ergibt sich aus der ecke noch etwas

JO!!

..siehe dazu ...


möööörko schrieb:
borx schrieb:
Cassius schrieb:
Hätte auch Interesse !

Suche Mitfahrer auf folgender Strecke:

http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=61 ... F8&t=h&z=8

Hätte zwar bis Friedberg nochn paar km zu fahren aber werd mich wohl nochmal melden...

GRuß

Ab A33/Paderborn in ich dabei!!!

Würd das Bonnies (Der Rasthof bei Paderborn) als Treffpunkt vorschlagen .... dort kann man ne kleine Kaffeepause ja machen und sich sammeln, und dann anschließend geschlossen weiterfahren.

Was ist eigentlich mit "HiTower" aus Kassel??... der hätte auch die gleiche Strecke ...ich check mal den Pepe und den Didan und den SilverGolf/Benny ab, da die alle auch aus Paderborn sind.


...also, der Cassius sollte dementsprechend auch dabei sein ...

...den DIDAN bearbeite ich grad noch etwas ...
...den Pepe frag ich auch nochmal die Tage ...

...noch jemand aus der Ecke??!!
 
Hallo,

ich werde zu 99% auch da sein - muss mir ja mal die Location anschauen, wo der Wahnsinn regiert :D :thumbsup:

Gruss

Jörg
 
Ich werde mich Anfang Januar noch mal definitiv sagen, ob ich das schaffen werde!
 
wer fährt ausm WW und umliegend? könnten uns ja irgendwo treffen und zusammen anreisen.
 
scheint echt voll zu werden.

da muss ich mir ja noch was überlegen damit ich nicht so früh aufstehen muss und trotzdem noch aufm Hof parken kann :D
 
Hallo Fuzzi´s
Wenn an dem Datum jetzt kein halber meter Schnee liegt (kann man nie wissen ist ja Januar)werde ich mich auch mal auf den Weg nach Norden machen. :D
 
Nur mal so als Anfrage, besteht Interesse das ich das Termlab mitbringe....

Mfg Dirk
 
Jo wenn du das machen mögen möchtest... hat sicher der ein oder andere Spaß dran!
 
Zurück
Oben Unten