[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

borx schrieb:
Cassius schrieb:
Hätte auch Interesse !

Suche Mitfahrer auf folgender Strecke:

http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=61 ... F8&t=h&z=8

Hätte zwar bis Friedberg nochn paar km zu fahren aber werd mich wohl nochmal melden...

GRuß

Ab A33/Paderborn in ich dabei!!!

Würd das Bonnies (Der Rasthof bei Paderborn) als Treffpunkt vorschlagen .... dort kann man ne kleine Kaffeepause ja machen und sich sammeln, und dann anschließend geschlossen weiterfahren.

Was ist eigentlich mit "HiTower" aus Kassel??... der hätte auch die gleiche Strecke ...ich check mal den Pepe und den Didan und den SilverGolf ab, da die alle auch aus Paderborn sind.
 
möööörko schrieb:
..ich check mal den... SilverGolf ab, da die alle auch aus Paderborn sind.

Der SilverGolf studiert aber nur in Paderborn, wohnen tut er bei mir um die Ecke. Wir kommen also von Richtung Hannover.

Gruß Fabian!
 
ALso kleinere Umwege sind sicher möglich, ich schau mir die anhaltepunkte mal an ^^

@Mirko, evtl ICQ?
 
Cassius schrieb:
ALso kleinere Umwege sind sicher möglich, ich schau mir die anhaltepunkte mal an ^^

@Mirko, evtl ICQ?

Jepp ... klar hab ich ICQ ... 336155174 ... jedoch bin ich selten online, da ich zur Zeit sehr sehr sehr busy bin!!

Daher bitte diverse Vorschläge etc. pp. entweder hier im Thread, oder per PN. DANKE!!

...LG ...Mirko
 
GnuBeatz! schrieb:
[quote="möööörko":1pa2gbiw]..ich check mal den... SilverGolf ab, da die alle auch aus Paderborn sind.

Der SilverGolf studiert aber nur in Paderborn, wohnen tut er bei mir um die Ecke. Wir kommen also von Richtung Hannover.

Gruß Fabian![/quote:1pa2gbiw]

Der heißt jetzt Benny. ;)

Denke ich bin auch wieder mit dabei. Dieses mal kann ich auch länger bleiben.
 
Hoffe auch dabei sein zu können, kann allerdings noch nix verbindliches dazu sagen :cry:
 
Melde mich auch mal an, rein zu schauen, sind zwar knapp 300km, aber den Spritpreisen im mom kein Thema. Reiseplanung.de spuckt zwar irgendwas von 4 Stunden Fahrzeit aus, aber ich denke das kann man auch kürzer hinkriegen :hammer:
 
FEIN FEIN !
z.B. heute an den BEtrafer...

The-Punisher
(Martin)

Immer mehr !
KOMMEN "woller(!)!"...

Der Mr.WOOFA freut sich ÜBEr neue REKORde !
( erSCHEINER ! )

BIN gespannt !

WERDE erSCHEINEn ( zu naheZu 100% ) wenn das WETTER passt !
WAR bist jetzt bei JEDEM TREFFEN! dabei.. ( soll auch SO bleiben ! )

000Bild%20049.jpg

Ein paar ..........

Freu mich aufS...

MrWoofasmall.gif
Treffen !


erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG.......

Anselm N. Andrian

denächstigE losWOLLUNG......



WEITER im Thread !
im°°
MrWoofasmall.gif
°° Thread !
 
@Martin: Bis zum Maik nach Unnau sinds gut 3 Stunden von mir aus (300km), das geht schon.

@Andreas: Freu mich! Neulinge immer gern willkommen!
 
Habe Ende Januar Seminar, das war's daher mit dem Januar an Freizeit...

Wär gerne dabei gewesen!

Gruß

Flo
 
ein tag kannst du freumachen oder?
Wie siehts mit einer Fahrgemeinschaft aus Kiel/HH aus??

MFG
 
hallo

ich denke ich werde auch mal kommen wenn es die zeit erlaubt. keine ahnung ob ich an dem tag arbeiten muss aber vielleicht tauscht ja einer seinen dienst mit mir.
 
und WAS sollte dort "stehen" ?

HAUPTsache ihr kommt .. erscheinT !
ERSCHEINUNGE sind anGEsagt !
Wie wär's mit dem Tauuuucher ? FRANK ? aus Bünde ?

ODER mit den anderen...
BENZIN ist wieder erTRÄGlich...
Diesel auch........

FAHR-gemein-SCHAFTEN bilden.....
( Für die längeren STRECKEN !.. oder................................. )

WÄR auch mal was für "unseren OKI!"... ( er hätte am KINO spasss ! )


na dann...

Werde erSCHEINEN ( wenn niX daZWISCHEN kommmt ! )

erFREUte schÖne herzl. aus HAMBURG
( Grüßungen ! )


Anselm N. Andrian


Weiter im #
MrWoofasmall.gif
# Thread !! kommungen am 17.1.09 !
 
Hatte mich im Jahr geirrt und dachte der 17. wäre ein Sonntag :hammer:

Freu mich auf das Treffen !
 
Fein das du erscheinst magst! Auch alle anderen!

Jede Menge Platz geschafft - Schutt weg, Sandhaufen umgeschippt passen jetzt sicher 3 Autos mehr aufn Hof!

hof_frei.jpg


Und wenns jetzt noch paaarmal so kräftig regnet weie heute dann ists der Dreck da auch weggeschwommen :)
 
Da mein Kombi auch recht tief liegt würde ich auch gerne irgendwo stehen wo es nicht ganz so steil ist.... werde mich auch krachmäßig sehr zurückhalten....

Mfg Dirk
 
Kein Thema!

Nur wer mag parkt im Garten! Zur Not gibts noch nen halben km Parkstreifen auf der anderen Strassenseite. Wie nannte sich der gleich? Achja, Rad- und Fußweg. :D
 
Zurück
Oben Unten