[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

bin auch wieder dabei. weisst du schon wieviele zugesagt haben? hast du mal nachgezählt? :)
 
Sooo, alle die über die A30/A33 kommen und dann das Stück über Landstraße fahren, mal melden, da klinke ich mich dann mal mit ein weil da, wo die A33 in Belm aufhört, wohne ich. Und ich kenne von da aus die Blitzer auf'm Weg zum Carsten :D

Grüße
 
Das letzte mal war der erste Blitzer richtung Norden von Carsten aus Nachts nicht in Betrieb......
Gottseidank :hammer:
 
der hat quasi sein lehrgeld bezahlt.... :effe:

@ MrWoofa

ich bleib natürlich auch zum grillen, wir müssen ja den KArtoffelsalat auch schaffen!!!

MfG
 
so,

für die Gartenparker hat Carsten dann heute schonmal angefangen den Rasen zu Fegen :taetschel:
fegenkr1.jpg
 
So is schön...
Hat er dafür nicht so ne Rolle fürn cen Xenon-Trecker? :hammer:
 
Fiesta-Rodeo :D

bestimmt lustig
 
Ich werde wohl auch vorbeikommen, solange noch Platz ist! Freu mich schon!!

lg

Michael
 
Moin Michael,.
sicher ist platz.

auch dir die gilt die einladung als Kolonne.
Könntest mit dem Linkskölnischem mit fahren, hinterherfahren wie auch immer.

Ich hätte gerne, zwecks platzplanung ein paar feste zusagen, wer mit Kolonne fahren mag.

Wenn keiner will, mir egal, dann sicher ich mir frühst nen guten platz. :)

Gruss
 
Hab lust auf Kolonne. Das erspart mir auch die Wegsuche ;)

Wann ist denn Abfahrt?

lg
 
hallo

also ich komme dann auch mal vorbei. da ich den samstag nicht arbeiten muss passt das ja wunderbar.
 
Duisburg...
weiss nich, könnte man sogar dran vorbeifahren (a40 technisch)

Treffpunkt, wär wie für den Lowbudgetman, Neukirchen vluyn Mces / Shell tanke.

Wegsuche ist no prob fürn hinweg.
fürn rückweg solltet ihr euch aufm hinweg schonmal schilder oder so merken, ich denke nicht das wir zusamm zurückfahren.

Gruss
 
hallo

das finden und zurückfinden überlasse ich dem navi. ich denke auch ich werde alleine fahren. mit meinen 58PS halte ich wohl eher auf :D . aber danke fürs angebot.

hat einer mal ne navitaugliche adresse für mich? gerne auch per PN.

danke
 
mööp
also rein, für die planung

41749 Marc(Rainman)
41749 Daniel (Colddie)
47*** Karsten (Twingofriendno1) - fährt bei uns mit Kolonne
52070 Hannes (Obihan) + Roni_Size (Thomas)
5012x Bergheim/erft... Huebi

Hannes und Huebi wäre sinnvoll mein vorschlag der A 61 Güdderath.

Der Kerl aus Neuss KÖNNTE (michael?!) auch dorthin finden, über paar wechselungen der AB, oder direkt über land nach Güdderath fahren (sind 15 minuten über Jüchen, kenn die Ecke)

Dann wären das 3 aus der gladbacher richtung.
Ihr rbaucht von Güdderath bis hier bei spritsparenden 100 kmh etwa 20 minuten.

Der Kerl aus Duisburg könnten wir aufschnappen am Mces in Neukirchen vluyn, wo dann eventuell! der Lowbudgetman zu uns trifft.
Treffpunkt dürfte bekannt sein, mc doof an der A40 direkt gegenüber der Shell tanke.

Da wir mit dem anhängsel nicht dauerhaft 150 fahrne können, leg ich mal nen richtwert von 130 fest.
Ist das für alle beteiligten in ordnung?!?

Fahrplanmässig wollte ich diesmal wirklich mal die A2 probieren,e vtl probier ich das ne woche vorher aber mal aus, was flotter ist... wird dann spontan entschieden...


@ MOdo:
Sind deine Flacs in Betrieb?=
Ich melde unbedingt Hörintresse an!!!!

@ Alle Kolonnen Leutchen:

Abfahrt ist hier um den dreh um 7 - wir brauchen gute 3 Stunden bei 130 bis wir da sind.
n bissken reserve hier und da, 2 - 3 zu spät kommer... ;)

Es gibt hier noch die gute möglichkeit, das Auto in einen sauberen zustand zu versetzen.
Restmarken kauf ich dann auch notfalls auf ;)
Tankstelle ist auch direkt im ort, 3 mal, eine Aral, 2 Freie

Auf anfrage geb ich auhc Handynr raus, falls sich einer verfranst.
da sich aber vorweg schon die ein oder anderen zusammenfinden, denke ich, wird skein problem.
Der Hannes weiss ja auch, wos ungefähr ist.

Need Feedback!
 
Ich muss mich nochma mit dem Thomas unterhalten, wir werden auf jeden Fall nur mit einem Auto kommen. Falls meines das Auserwählte sein sollte läuft das so wie du das vor hast. Solangs nich bergauf geht rennt meine Karre auch 150. Marc kannst du ma bitte den genauen Weg der gefahren werden soll Preis geben? Würd mich mal interessieren, weils mir gerade nich so klar ist wie gefahren wird.

Gruß Hannes
 
Zurück
Oben Unten