[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

yoar...
bis dahin sollte zumindest die 9.0 und die neue (kleine) wooferkiste laufen (vorne dann leider noch werksanlage)... und da ich zu 99,9% (leider) meinen geplanten nächsten studiengang verschieben muß :wayne: ---> sieht es erstmal so aus, als würde ich mich der rheinländer gruppe anschließen...

huebi :bang:

@son of... dirk: also als "newbie" wirst du ganz sicher nicht mehr durchgehen... auch wenn du neu in der runde bist ;) :beer:
 
Huebi hey lange nicht gesehen und gehört.... wenn du auch beim Oki Aya Judge bist können wir uns gleich mal unterhalten *gg*

Mfg Dirk
 
Bitte mal alle die bei mir mitfahren wollen per PN melden mit Ort und PLZ dass ich bissl planen kann :D

Carsten bitte ICQ ^^
 
Bei mir stehts im Kalender, hoffe, das es diesmal klappt, der Carsten ist ja auch immer bei uns dabei!!!

Der Vorabend verspricht für mich auch schon ein kleines Highlight, ich werde mit "Huebi" Hubert Ehlers (mein treuer Pioneer AD´ler) Ina Müller in Güterloh besuchen, wird sicher ein Klasse Konzert :thumbsup:

That´s it

Merry X-Mas 2 all

Frank
 
Hi Frank !
Bitte KLAPPEN lassen !
Bitte !

erFREUte herzl. Grüße aus Hamburg

Anselm N. Andrian



Weiter !!!!
 
eine PLZ liste wäre ganz praktisch,. so könnte man schauen, ob man ne grössere kolonne zusammenbekommt...

ich fang mal einfach an

Marc - 41749
Daniel (Colddie) - 41749
Karsten (Twingofriendno1) 47**** - fährt bei uns mit Kolonne



@ Huebi:
Links neben Köln, wie fährst du denn genauer?

Weil links neben köln, bietet sich ja fast an hierher :)

Ebenfalls fürn Obihan, ders lezte mal schon bis nach hier kam.

Gruss
 
arrrgh ich bin den kompletten januar aufm Übungsplatz mit der bundeswehr ....aber irgendwann schaff ichs nochmal zu deinem treffen carsten ....und wenn es das letzte ist was ich tue :ugly:

grüsse chris
 
du kannste ja alles ummetzeln, was sich dir in den weg stellt! so könntest du quasi freizeit und beruf miteinander verbinden... :D :D :D :D
 
Kannst mitm Fiesta durch n Garten fahren oder dich auf die Haube setzen, das ist wie Krieg ^^
 
meecrob meinte schon, wir machen einen Fiesta-Surf-Wettbewerb im Garten, wer am längsten durchhält kriegts Grillen gratis :)
 
@rainman: 5012x bergheim/erft...

@son of... dirk: klar, kein thema... können ja dann mal quatschen/lauschen!

h.
 
41749 Marc(Rainman)
41749 Daniel (Colddie)
47*** Karsten (Twingofriendno1) - fährt bei uns mit Kolonne
52070 Hannes (Obihan) + Roni_Size (Thomas)
5012x Bergheim/erft... Huebi


So ists glaube ich besser, am bsten direkt einsortieren - Landkartlich betrachtet gibt sich da streckenmässig schon was.


Hannes und Huebi wohnen im Dreieck zu Daniel und mir.
Treffpunkt für EUCH beide wäre Intressant:
A 61 Güdderath, der Autohof.
Hannes weiss, wo das ist - hab mich mit ihm dort schonmal getroffen zwecks wooferübergabe.
Die restliche Strecke von Güdderath nach hier wäre dann A 61 richtung Venlo :beer:

Achso - falls es für den ein oder anderen relevant ist - wir fahren hier meistens zwischen 7 (ohne Autowäsche) und halb 8 (mit Autowäsche) los.

Gruss
 
Fährt noch einer aus dem West-Westmünsterland hoch?

A31 und A30 ? Ich kann bei der Witterung eh nicht so brettern wie üblich da kann man sich auch wo zusammentun.

Mfg Dirk
 
Achso - falls es für den ein oder anderen relevant ist - wir fahren hier meistens zwischen 7 (ohne Autowäsche) und halb 8 (mit Autowäsche) los.

Wie? Soll ich meine Dreckschleuder jetzt etwa noch waschen bevor ich meine Karre aufn Hof stell? :hammer:

Gruß Hannes
 
Zurück
Oben Unten