[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

jetzt wieder fit melde ich mich auch mal zu wort.

war nett... konnte einigen mal persönlich hallo sagen... :)

hier und da mir ein paar sachen angehört... überwiegend anselmsche-anlagen. ;)
diese lautsprecher machen einfach gut musik... keine frage.

die erste wo ich gehört habe war die vom mrwoofa - hat spaß gemacht :thumbsup:
bei allen konnte ich nicht hören. war einfach recht viel los. :ugly:
und bei unserem didan war ich auch mal kurz dringesessen... der woofer ist schon pervers :D

---

diese spur im garten lies sich wohl nicht vermeiden... es waren sehr viele autos im garten geparkt... und irgendwann ist da natürlich kein rasen mehr da. die spur war auch schon als ich fuhr... um sechs uhr ca.
einem einzelnen kann man da nicht die schuld geben.
habe auch ein bißchen gematscht... :D

wie gesagt... carsten soll das nächste mal einen kleinen unkostenbeitrag verlangen... fünf euro oder so ;)
oder zwei oder oder oder...

was mir noch gerade auffällt... der_boese_golf müsste es gewesen sein, der mal kurz dann für mich und mein altes auto platz gemacht hat... :thumbsup:

die pizza war übrigens sehr lecker. habe natürlich wie sollte es auch anderes sein. eine große bestellt (JUMBO)
stoack war es glaube ich... GROßE BILDER, GROßE ENDSTUFEN, GROßE PIZZA!!! :D

---

danke auch nochmals an leichenjörn für die gezeigten FLAG-prospekte :)
und auch ein dank an den HANNES, der mir eine cd gebrannt hat... feiner zug. :thumbsup:

---

natürlich geht auch ein dank an den gastgeber... alles sehr nett organisiert... selbst der weg zur toilette war beschildert :thumbsup:
überall kleine zettel wie wo was abläuft... SAUBER! an die pegelzeiten habe ich mich auch gehalten :king:
fürs heimkino blieb für mich nicht so die zeit... beim nächsten mal ;)
 
meecrob schrieb:
schwarz, der yaris den du meinst war schwarz,

zumindest bevor er den Garten umgegraben hat :ugly:

die gurke gehört dem Pfreak ;)

Jap, ich bin der mit den Vließmatten ;)

Naja, der Garten war bereits böse umgeackert, als ich da durch wollte/musste. Das dabei einiges an losem Schlamm hochkommt, dürfte klar sein, weil Wiese war da ja zu dem Zeitpunkt schon keine mehr :ugly:

Carsten: Schade, das dein Grundstück so gelitten hat :cry2:

Und erst mal gute Besserung
 
Hier mal meine Fotos, wenn ihr eines von denen nicht online haben wollt, PN an mich, wird dann rausgenommen (wenn ich mit dem Programm klarkomme...)

Höhere Auflösungen sind auch vorhanden!
 
was mir noch gerade auffällt... der_boese_golf müsste es gewesen sein, der mal kurz dann für mich und mein altes auto platz gemacht hat... :thumbsup:
reiner selbstschutz! :D :D :D bevor du mir da auf dem glitschigen untergrund in die karre rutscht, fahr ich lieber nen meter weg! außerdem war's schon zu dunkel für ne "trial"-prüfung... (von wg. zw. eng gesteckten stangen durchfahren!) :D

leider hab ich bei der aktion realisiert, dass ich genau in das auto eigentlich ganz dringend mal reinkucken wollte... naja egal.. beim nächsten mal!
 
M0D0 schrieb:
GROßE BILDER, GROßE ENDSTUFEN, GROßE PIZZA!!! :D

Jo, wie in Deinem Einbauthread: Großer Junge, viele große Bilder, große Anlage, großer Hunger, große Pizza!
Manche Dinge ziehen sich wie ein roter Faden durch's Leben! :thumbsup:
 
M0D0 schrieb:
wie gesagt... carsten soll das nächste mal einen kleinen unkostenbeitrag verlangen... fünf euro oder so ;)

jup das denke ich auch! kann ja freiwillig sein... ich denke da werden die wenigsten abgeneigt sein! einfach irgendwo eine spardose hinstellen!

hoffe auch das es weitere treffen geben wird! kann aber auch verstehen das es ziemlich aufwändig ist ein treffen dieser größe zu organisieren!

mfg Thies
 
Carsten, ich kann dich gut verstehen!

Aber Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Schade daß ich nicht dabei sein konnte... Ob es eine Wiederholung gibt???
 
@DerFlo: Danke für die Bilder, bei Bild 65 und 74 hast noch vergessen die Autonummern wegzumachen.

@all: Danke für die vielen positiven Rückmeldungen und auch die vielen Genesungswünsche, die mich per Mail und PN erreicht haben :)

Wer hat denn noch Bilder gemaht? Timm? MarcoG ? Bitte online stellen :)
 
Fein !
p1020773.jpg

Klasse ....
MrWoofasmall.gif
Carsten !

Gute BESSERUNG !
GESUND werdungen !


erFREUte schÖne herzl. Grüße aus
p1020658.jpg



Anselm N. Andrian


WeiteR !
 
Hmmm, wem wohl dieser geile, kleine, schwarze Flitzer auf Bild 3 gehört... mit dem voll ausgeschriebenen Kennzeichen... der glückliche Kerl! Sowas hätte ich auch gerne :liebe: :keks:

Schmeiß mal bitte kurz Paint drüber und zurück ins Netz damit ;)

Nebenbei: Den Vorrat an Ultra-High-End-Endstufen hast DU auch echt geil getroffen... (Bild9)
 
Ups, erledigt :D

Ja, bei den Endstufen dachte ich zuerst an die nächste Ausbaustufe beim Carsten :D
 
Hallo,
also ich war ja leider nur kurz da, und hab mich auch echt geärgert, so früh wieder fahren zu müssen, denn es war wirklich voll und für ein privates Treffen mega groß! Ich war ja schon lang nicht mehr bei einem Treffen, und fand es wirklich mal wieder schön, mit dem einen oder anderen zu quatschen! Bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei, danke an Carsten, hast du wirklich klasse gemacht!

...arme Wiese...

Grüße an alle

Frank
 
taaucher schrieb:

Das schreit doch förmlich nach einem Treffen bei Dir im Frühling!!


Denn:

1. Ist es in unmittelbarer Nähe ....

2. Ist bei Dir alles gepflastert !!! :D ....also für nen Treffen im "Frühling" SUPER --> denn das Wetter ist ja dann oft "unvorhersehbar"... da gibts dann auch keine Schlammschacht bei evtl. Regen.

3. Für Verpflegung gibts doch den Super-Duper-Metztger bei Dir gegenüber! So nen Massen-Haxen-Essen wär bestimmt auch mal lustig!! Oder gleich nen ganzes Schwein am Spieß!! :king:

--> Kartoffelsalat bleibt aber von "MAMA WOOFA" !!! :thumbsup:
 
möööörko schrieb:
Stoack schrieb:
[quote="möööörko":2tb8k771]So nen Massen-Haxen-Essen wär bestimmt auch mal lustig!! Oder gleich nen ganzes Schwein am Spieß!!

Gaaaanz schlecht... :ugly: :hammer:
TOFU-SCHWEIN[/quote:2tb8k771]

Tofu Schwein passt prima zum SojaLeberkäse und Tofu Chick'n Nuggets :stupid:
Ich liebe diese Extrasojabohenerzeugniswürste....

Aber eigentlich habe ich mir nur Sorgen um eure Gesundheit gemacht. Etwas mehr Brokkoli, etwas weniger Fleisch... :king:
Was bei Carsten verfressen worden ist... boah, was für Berge..... der Alptraum jeder ProSieben Ernährungsberaters :cry2:
 
Zurück
Oben Unten