[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

Snaky86 schrieb:
PS: Wetter hätte wesentlich schlimmer sein können

Warum denn das?? :eek:
Hätte es nicht so geregnet, wäre Carstens Garten sicherlich noch halbwegs verschont vom Gemetzel geblieben...
 
Wow... das wird ja langsam zum größten privaten CarHifi Treffen...

Wenns so weitergeht - werde ich wohl auch den langen Weg auf mich nehmen müssen !!

Wird ja langsam zum Pflichtprogramm !!

Cya, LordSub
 
Das mit dem Wetter war natürlich totaler Müll. Vor allem für den Garten - und somit im nachhinein für Carsten...

Morgens war's ja noch schön gefrohren.
Abends hat dann einer recht gute Arbeit geleistet. Als ich gefahren bin war an der Ausfahrt schon eine ordentliche Spur. :wall:
Bin danach schön versetzt gefahren. Ging ohne Probleme und ohne neue Spur zu hinterlassen.
Hab keine Ahnung wer da vorher mit seinem Bleifuss den Acker umgegraben hat :stupid:

Trotzdem war das gestern ein super Treffen. Würd die 300km immer wieder fahren...
Deshalb ein rießen DANKE vor allem an Carsten! Aber auch an den Grillmeister , Pizzabesteller (auch wenn ich leer ausgegangen bin - war ja aber nicht deine Schuld Stoack) und alle andern die mitgeholfen haben.
 
Sollten wir mal wieder gemeinsam nen Event ansteuern, geb' ich einen aus... mir geht sowas immer nahe, hungrige Leute, da erwacht mein Elterninstinkt :D

Alternativen hätte ich ja genügend gehabt, Du wolltest ja nicht :keks: ... kann garnicht verstehen.... :kopfkratz: ... warum keiner Brokkoli/Oliven/Paprika/Artischockenpizza mag :liebe:
Die Fantastica mit Spargel, Spinat und Mais wollte in der Woche davor auch keiner probieren... evtl kann Marc ja ein Bild posten, er hat sie zur Antipizza 2009 bestimmt... :kopfkratz: -> :eek2: -> :kotz:

...mein Tofu wollte auch keiner :stupid: - dabei ist es doch so gesund! http://www.youtube.com/watch?v=TWag9E7z5tk
 
[-BLooDy- schrieb:
]
Snaky86 schrieb:
PS: Wetter hätte wesentlich schlimmer sein können

Warum denn das?? :eek:
Hätte es nicht so geregnet, wäre Carstens Garten sicherlich noch halbwegs verschont vom Gemetzel geblieben...


Das mit dem Garten hatte ich so nicht mitbekommen, meinte das wir Glück hatten das es erst ab 17 Uhr angefangen hat zu regnen und wir bis dahin doch recht mildes und trockenes Wetter hatten.

mfg
 
Irgendwie haben die Aachener Jungs bei Carstens Treffen nie Glück mit der Pizza :hammer:

Gruß Hannes
 
Ist ja alles schön und gut nur wo bleiben die Bilder ????????

Ist ja schon schlimm genug das man nicht dabei sein konnte !
 
Stoack schrieb:
Sollten wir mal wieder gemeinsam nen Event ansteuern, geb' ich einen aus... mir geht sowas immer nahe, hungrige Leute, da erwacht mein Elterninstinkt :D

Alternativen hätte ich ja genügend gehabt, Du wolltest ja nicht :keks: ... kann garnicht verstehen.... :kopfkratz: ... warum keiner Brokkoli/Oliven/Paprika/Artischockenpizza mag :liebe:

Passt schon!
In die Versuchung bin ich ja gekommen - muss ich sagen. Mein Frühstück war ein Stück Toast. Und beim Carsten hab ich dann ein Brötchen gefuttert weil ich mir gedacht habe: gibt ja eh gleich Pizza.
Gab's ja dann auch... halt nur nicht für mich :cry2: :ugly:
Aber die Fleischeslust wurde ja dann am Abend gestillt!

Stoack schrieb:
...mein Tofu wollte auch keiner :stupid: - dabei ist es doch so gesund! http://www.youtube.com/watch?v=TWag9E7z5tk

Den quatsch hab ich vorhin schon in deiner Sig angeklickt und nicht angeschaut - jetzt werd ichs wohl mal machen :D
 
So,

ich habe mich jetzt mit großer Mühe und gut 39° Fieber vom Sofa hochgepult und die Bilder aussortiert und online gestellt:

000000000Bild%20013.jpg

Der Garten war voll mit bis zu 27 Autos

0000000Bild%20055.jpg

Gegen 14h war bestes Wetter

0000000Bild%20065.jpg

Gruppenbild - auf dem Bild habe ich 66 Leute gezählt, da ich leider zu doof war den Selbstauslöser korrekt zu bedienen sind ich und der Timm nicht mit drauf. Dazu kommen noch min. 6 Leute, die entweder schon früher wegmußten oder erst später kamen - sowie Flo und HighEnderik die noch im Auto saßen - macht in der Summe min. 76 Teilnehmer!! Das ist fast das doppelte wie im Oktober (40) !!!

Klick für groß

0000Bild%20100.jpg

Grillgelage

0000Bild%20131.jpg

Der Garten am anderen morgen...

Alle Bilder gibts hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/woofatr ... index.html
 
Bitte etwas mehr Konzentration beim Gruppenbild, Leute.... und dem Alex keine Eiswürfel in den Nacken legen... Colldie, keine Spicker lesen, setzten, 6!
Feine Bilder, Carsten, vielen Dank für die bleibenden Erinnerungen. Konnte die ganze Nacht vor Eindrücken kaum zur Ruhe kommen!
 
Bin auch net auf dem Gruppenfoto, hab das irgendwie verpasst... Also: 75 Teilnehmer :thumbsup:
 
Stoack schrieb:
Bitte etwas mehr Konzentration beim Gruppenbild, Leute.... und dem Alex keine Eiswürfel in den Nacken legen... Colldie, keine Spicker lesen, setzten, 6!
Feine Bilder, Carsten, vielen Dank für die bleibenden Erinnerungen. Konnte die ganze Nacht vor Eindrücken kaum zur Ruhe kommen!


:cry: :cry2:
 
Klasse Fotos, (anscheinend) ein super Event gewesen ... schade, dass ich nicht dabei sein konnte :cry:
 
zählst du 3-fach?

74+1 = 75 ^^

EDIT: OK, denn eben 76
 
MrWoofa schrieb:
zählst du 3-fach?

74+1 = 75 ^^

EDIT: OK, denn eben 76

Ja, mir war mein kleiner Rechenfehler auch gerade aufgefallen :hammer:

Übrigens: Hammerheimkino @ Carsten!
 
Zurück
Oben Unten