[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

Hallo

Habt ihr Bilder für uns im Süden ,juergen
 
Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Carsten für die grandiose Organisation und die Gastfreundschaft!

Gruß Hannes
 
So,

als letzte sind Rainman & Co. sind vor ner Stunde abgedüst, endlich wieder Ruhe ^^

Ich bedanke mich bei allen Erscheinern - gesamt min. 72 (!) Leute, allein auf dem Gruppenfoto habe ich 66 Leute gezählt... alleine 27 AUtos im Garten, dazu noch auf dem Hof und an der Straße zusammen ca. 45-50 Fahrzeuge - der Wahnsinn!

Schade das uns das Wetter so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat - bzw tiefe 'Striche' im Garten...

Möchte mich nochmals bei allen entschuldigen das ich gestern etwas kurz ab war - mir gings von Stunde zu STunde schlechter - Husten, Durchfallnase, Halsschmerzen... bin total fertig.

Auch muß ich mir leider überlegen ob ich in der Art nochmals ein Treffen mache - ich hätte nie gedacht das das so groß wird... zu groß. Naja mal sehen wenn ich wieder fit bin, meine Grippe und der Regen + Schlammschlacht haben mir leider ziemlich die Laune verdorben. Auch nochmals ein fettes Sorry an den Bassmann559 + Freundin, das das heut enicht geklappt hat - ich hätte aber nix hinbekommen.

Woofastock paßte diesmal denke ich ganz gut - fette Schlammschlacht und trotzdem alle Gute Laune!

Ich werde sehen das ich nachher die Bilder noch online bekomme, erstmal bissel Pause.

Einen Dicken Dank an dieser Stelle für meine fleißigen Helfer, meecrob, Stoack, thrashi, BLooDy und der Rainman-Truppe die heute noch fleißig mit aufgeräumt haben, und natürlich an meine Mama die Fleisch besorgt, Brot gebacken und 20kg Krtoffelsalat gemacht hat, sowie alle anderen die ich jetzt im Fieberwahn vergessen habe.
 
Also das war allererste Sahne, und das Wetter war ja so schlecht auch wieder nicht ;)
Bis 17uhr war´s doch okay...
Auch von mir ein großer verneiger vor Carsten, der wie auch schon beim letzten mal alles super hinbekommen hat.

Dann noch eine Frage:
Wer fuhr noch gleich den silbernen Yaris mit den selbstklebenden Matten im Kofferraum?
 
Kinyo schrieb:
Dann noch eine Frage:
Wer fuhr noch gleich den silbernen Yaris mit den selbstklebenden Matten im Kofferraum?


also da waren 2 Yaris vor ort,

einer dunkelsilber, einer schwarz,
und die erste hatte keine selbstklebendenmatten im kofferraum :D
 
mhhh, war das überhaupt ein Yaris :kopfkratz:
Der stand auf jeden Fall im Garten, dort wo hinterher Platz gemacht wurde, damit die Autos auch auf dem oberen Gartenteil parken konnten.
Der Wagen befindet sich noch im ausbau und hatte im der rechten hinteren Seitenteil einen Viereckigen Cap. Die Rückbank war auch raus. Ich glaube der schwarze CRX del sol hatte ein paar Matten von ihm bekommen.
 
So bin auch gut zuhause angekommen :D
Erstmal eine dickes danke an carsten der uns bei sich übernachten lies und uns auch gut versorgt hat und noch gute geneseung :hippi:


Die leute waren super

Viele schöne anlagen gehört und nochmal ein grosse danke an indian66 und Stoack die mir zum probehören ihre subs ausliehen haben :thumbsup:

Dies konnte mir bei der umplanung des tieftonabteils sehr gut weiterhelfen :D

Woofastock hat es wirklich getroffen :ugly:
 
hihi sooo ab jetz gibts mich hier auch...damit mich keiner vergisst ;) war lustig,hätt ich auch nich gedacht....

dickes dangöööö an carsten

bis demnächst

carööö
 
War so gegen 1uhr30 wieder zuhause vom "Mammut" Woofatreffen!
Auch von meinereinerseits besten Dank an den Carsten & Helfer :thumbsup:
Das nimmt Ausmaße an,unglaublich (Pizzabestellung für ~260~Euro!) :bang:

schönen Restsonntach
 
AYA-Driver schrieb:
(Pizzabestellung für ~260~Euro!) :bang:

Wer ist denn da in "vor-kasse" gegangen??!!??!! ;)


WildPrincess schrieb:
bassfrau??? ^^ ich bin laut seiner aussage das ff (frischfleisch) ;)


Hinsichtlich Anselm ist so manche Frau NOCH "Frischfleich"!!! :D






JEPP, Treffen war sehr sehr nett :thumbsup: ... bis auf das Wetter ab 17Uhr ... bekomme dann immer derbste Migäne ...und ich musste noch arbeiten an dem Abend!!! :cry2: --> aber ist dann ganz gut gelaufen!! Hatte heut Morgen um 07:00Uhr immer noch genug tanzende Leute im "Salon"!! :ugly: (..btw - es war DOPPELT SO VOLL wie am Abend zuvor beim Ante Perry ... und es ging bei mir auch noch bedeutend länger!!! :king: )

...Viele MIR neue Gesichter hab ich gesehen ...paar alte Bekannte wieder getroffen ...etc. pp. !!

BIN FÜR BALDIGE WIEDERHOLUNG DES TREFFENS!!!!!!!!!!
 
;) freundlich freundlich...aber na ja wir waren ja auch echt in der unterzahl...nur 3 mädels...erschrockener war ich eher als er sagte ich könnte seine tochter sein :D :D :D aber okay,noch ein ziehpapa....noch ein erbe mehr was man abgreifen kann ;) :thumbsup:
 
ui ui naja ne ;) so isser eben
aber alterstechnisch könnte das klappen ;)
aber mit dem ERbe...ui ui nich haben wollend ständig solchen Freaks wie uns ausgesetzt zu sein...Auweia :ugly: :ugly: :wall: :wall: :hammer: :hammer:
 
möööörko schrieb:
[quote="AYA-Driver":1vlpghnm](Pizzabestellung für ~260~Euro!) :bang:

Wer ist denn da in "vor-kasse" gegangen??!!??!! ;)
[/quote:1vlpghnm]

Durch ein gut erdachtes, EDV-gestütztes System wurde die Bestellannahme von der Pizzeriahotline in Carstens Messstube verlegt. Direkt neben die spontane AYA Tagung :thumbsup: Bilder existieren - ich glaube, mein verzweifelter Gesichtsausdruck spricht Bände...

Kurz: Ein Idiot mit Laptop hat Bestellungen eingeexcelt und Geld gesammelt... über 250 Kröten in der Tasche und Bestellung beim Pizzamann vorbeigebracht... der Bäcker wusste von nichts, ne Stunde vor Toreschluss noch 44 dicke Dinger in die Röhre schieben, darunter 2 Jumbos für Anselm und den hungrigen M0D0 - und ein Fleischgericht...
Der Typ wollte glaube ich erst noch selber in den Ofen springen. Der Chef hat das ganze dank Anmeldung seitens Carsten dann entspannter gesehen. Ich hätte die Bestellung so gerne per Telefon durchgegeben... :D :wall:

Der kleine Pizzawagen war dann auch bis unters Dach voller Warmhaltekartons und 1 1/2 Kisten ColaFantaSpriteWasser und ein VitaMalz für Meecrob. Logistisch ist da noch viel Platz an Effizienz nach oben. Wobei dieses lustige Chaos den Charme für mich grad ausgemacht hat.

Die Bestellungen habe ich heute morgen nochmal gecheckt: Es war definitiv eine Margherita für die Dame und ansonsten passig Pizzen, ordentlich aufgeschlüsselt in Tabellenform, bestellt. Naja, es waren ja auch seltsamerweise Salate und Getränke übrig....

Sollte es ein nächstes Mal geben: Ich bin für nen Dönermann im Garten. Und für mich ne Tofubraterbude... :keks: :liebe:
 
Kinyo schrieb:
mhhh, war das überhaupt ein Yaris :kopfkratz:
Der stand auf jeden Fall im Garten, dort wo hinterher Platz gemacht wurde, damit die Autos auch auf dem oberen Gartenteil parken konnten.
Der Wagen befindet sich noch im ausbau und hatte im der rechten hinteren Seitenteil einen Viereckigen Cap. Die Rückbank war auch raus. Ich glaube der schwarze CRX del sol hatte ein paar Matten von ihm bekommen.

schwarz, der yaris den du meinst war schwarz,

zumindest bevor er den Garten umgegraben hat :ugly:

die gurke gehört dem Pfreak ;)


und der CRX gehört dem Bloody
 
Servus!

leider zu weit weg das ganze...
aber auf Bilder sind wir doch alle scharf ;) also her damit!!!

MfG
 
HY
erstmal Super DANKE an Carsten und sein Team für das tolle Treffen
war mein erstes dieser Art und muss sagen hat sich voll gelohnt ;)
sehr viele nette Leute und Anlagen kennengelernt

auch nochmal danke an die Personen bei denen man Lauschen durfte (also alle^^)

mfg

PS: Wetter hätte wesentlich schlimmer sein können
 
Zurück
Oben Unten