[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

Ich dachte Tofu ist Baumaterial..... das kann man doch garnicht essen :D
Wie heisst es so schön: Wenn Tiere nicht zum Essen sind, warum sind sie dann aus Fleisch?

Mfg. Jan (der grade Heisshunger auf ein lecker Steak bekommen hat...)
 
JanP schrieb:
Wie heisst es so schön: Wenn Tiere nicht zum Essen sind, warum sind sie dann aus Fleisch?

der is gut :D

wie sagt man so schön:

"Spinat schmeckt am besten wenn man ihn kurz vor dem verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt."
 
JanP schrieb:
Ich dachte Tofu ist Baumaterial..... das kann man doch garnicht essen :D
Wie heisst es so schön: Wenn Tiere nicht zum Essen sind, warum sind sie dann aus Fleisch?

meecrob schrieb:
"Spinat schmeckt am besten wenn man ihn kurz vor dem verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt."

tofu.gif


:hammer:
 
Stoack schrieb:
Aber eigentlich habe ich mir nur Sorgen um eure Gesundheit gemacht. Etwas mehr Brokkoli, etwas weniger Fleisch... :king:

Unser Fleisch isst mehr als genug Gemüse, dat langt schon :thumbsup:

@topic: danke an carsten und helfer, war mein erstes und sicher nicht letztes treffen dieser art. Gerade als neuling ne ganze menge input sammeln können und paar nette kontakte geknüpft :beer:

mfg Andy
 
Stoack schrieb:
[
Was bei Carsten verfressen worden ist... boah, was für Berge..... der Alptraum jeder ProSieben Ernährungsberaters :cry2:


Das ist so nicht richtig... gibt sogar ne diätform die fast auschliesslich aus fettem essen besteht...und die ist mehr als nur gesund...

dat ganze nennt sich dann Low Carb diät und ist total zu empfehlen bei leuten die probleme mit cholesterin und solchen leiden haben...^^

ausserdem ist fleisch an sich nicht ungesund und abends sogar sehr empfehlenswert... da man dort auf Kohlenhydrate wie im kartoffelsalat verzichten sollte...^^
 
Außerdem ist Fleisch doch auch nur Getreidekonzentrat, oder was essen die Kühe/Schweine/etc. denn sonst? :keks:

Gruß Fabian!
 
Reaper235 schrieb:
Stoack schrieb:
[
Was bei Carsten verfressen worden ist... boah, was für Berge..... der Alptraum jeder ProSieben Ernährungsberaters :cry2:


Das ist so nicht richtig... gibt sogar ne diätform die fast auschliesslich aus fettem essen besteht...und die ist mehr als nur gesund...

Äääähm, nö! Mag ich nicht!
Ist gezielte Mangelernährung. Tut eigentlich nur Bodybuildern die Supplemente nehmen (und keine Muskelmasse verlieren wollen) und extrem Übergewichtigen gut, die schnell Masse verlieren müssen (!). Auf Dauer extrem schädlich. Low Carb ist mein persönliches Feindbild. ;) Als Normalgewichtiger oder Normalabnehmer darf man Abends gerne Kohlenhydrate zu sich nehmen. Nur bei Diäten unterstützt es halt die nächtliche Fettverbrennung. Einfach weniger fressen als verbrauchen und etwas Sport, alles was auf Ausgewogenheit verzichtet kann schädlich sein! (Weshalb ich auch Eier und Milchprodukte verzehre) Nebenbei geht Low-Carb auch ohne Fleisch ;) Aber falsches Thema.

Ich hatte mal salomonisch in meiner Signatur: "Ich bin Vegetarier: Was ich esse, geht niemanden etwas an <=> was andere essen, geht mich nichts an..." Scherze sind aber gernstens erlaubt , Scherze machen das Leben schön :D

Weitere Bescherzungen gernstens beim gemeinsamen Grillen, jaaaaa, ich bereite anderen auch gerne Fleisch zu, kein Thema! Mein Garten ist groß und die Saison lang! :thumbsup:

So, jetzt endlich wieder Woofatreffennachbesprechung: Wer Bilder hat: Rausrücken! Ziert euch nicht! Wo ist hier eigentlich die Kolonne, ihr hattet doch auch Photoapparate dabei, oder?!
 
ähhhm also das ne LowCarb ernährung einseitig und unausgewogen ist halte ich für unwissenheit... man kann ne lowcarb diät sehr ausgewogen halten und auf der anderen seite auch mit viel abwechslung...

klar in den meisten formen wie sie bodybuilder nutzen ist sie relativ einseitig aber diese diät kann wenn das richtige Know how vorhanden ist sehr gesund sein auch für leute die nur mal n bisschen abnehmen wollen...

aber genug von der ernährung wir wollen mehr bilder sehen.
 
ich hab noch, 2 - 3 bilder.
aber nich nix hochgeladen
Tomorrow!
gn8
 
Jaa,

danke MarcoG für die Bilder!

Danke @all für die vielen positiven Kommentare!

Nehme natürlich auch Kritik und Verbeserungsvorschläge entgegen - einige Anregungen die WENN ich ein erneutes Treffen mache wohl auch durchgeführt werden habe ich schon in persönlichen Gesprächen bekommen.

(Und wegen der schlammigen Wiese beschwert euch beim Petrus ^^ )

Ich mache übrigens zur Zeit eine Kartoffelsalatdiät... da sind noch ca. 4kG (2/3 10l-Eimer) übrig geblieben - die müssen ja auch weg. Das meiste übrigens von dem vegetarischen (ohne Wurst) Salat - der wird erstmal mit Fleischwurst verfeinert :)
Also wer in der Gegend wohnt und sich noch ne Schüssel abholen will, nur zu...
 
möööörko schrieb:
taaucher schrieb:

Das schreit doch förmlich nach einem Treffen bei Dir im Frühling!!


Denn:

1. Ist es in unmittelbarer Nähe ....

2. Ist bei Dir alles gepflastert !!! :D ....also für nen Treffen im "Frühling" SUPER --> denn das Wetter ist ja dann oft "unvorhersehbar"... da gibts dann auch keine Schlammschacht bei evtl. Regen.

3. Für Verpflegung gibts doch den Super-Duper-Metztger bei Dir gegenüber! So nen Massen-Haxen-Essen wär bestimmt auch mal lustig!! Oder gleich nen ganzes Schwein am Spieß!! :king:

--> Kartoffelsalat bleibt aber von "MAMA WOOFA" !!! :thumbsup:

Also, ihr könnt euch schon mal den 5. April vormerken, genaueres wird aber noch bekannt gegeben. Auf jeden Fall wird es noch deutlich mehr Parkplätze geben ;o)
Alles weitere, demnächst in einem eigenen Thread :thumbsup:
 
GEIL!

Mit dem Kartoffelsalat mußt aber selber mit meiner Mama aushandeln :)
 
taaucher schrieb:
möööörko schrieb:
taaucher schrieb:

Das schreit doch förmlich nach einem Treffen bei Dir im Frühling!!


Denn:

1. Ist es in unmittelbarer Nähe ....

2. Ist bei Dir alles gepflastert !!! :D ....also für nen Treffen im "Frühling" SUPER --> denn das Wetter ist ja dann oft "unvorhersehbar"... da gibts dann auch keine Schlammschacht bei evtl. Regen.

3. Für Verpflegung gibts doch den Super-Duper-Metztger bei Dir gegenüber! So nen Massen-Haxen-Essen wär bestimmt auch mal lustig!! Oder gleich nen ganzes Schwein am Spieß!! :king:

--> Kartoffelsalat bleibt aber von "MAMA WOOFA" !!! :thumbsup:

Also, ihr könnt euch schon mal den 5. April vormerken, genaueres wird aber noch bekannt gegeben. Auf jeden Fall wird es noch deutlich mehr Parkplätze geben ;o)
Alles weitere, demnächst in einem eigenen Thread :thumbsup:


super, also ich werde dann wohl auch wieder am start sein. Schön, das soviel Car Hifi technisch hier in OWL geht :thumbsup:
 
Den 5. April hab ich mir mal im Kalender eingetragen.
Ich konnte ja leider nicht zum Treffen vom Carsten :cry:
 
Der Kartoffelsalat war wirklich klasse! :thumbsup:

Lob an die Köchin!
 
ACHTUNG.....
THREADmissBRAUCH !

Komme am 5. April.... zum
file.php
FRANK nach Bünde !!!
logostartseite1.jpg


VielLEICHT kommt ja auch mal "murki" wieder mal.....
Wär was !
Freue mich !
auf ALLE !!!

erFREUte tolaL müde (ich) herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian


Weiter im
MrWoofasmall.gif
Thread !!

( hör grad.. Walter Becker Circus Money HyperKLASSE ! ) http://www.walterbecker.com !! ( höchstEMpfehlensWERT !!! )
 
taaucher schrieb:
möööörko schrieb:
taaucher schrieb:

Das schreit doch förmlich nach einem Treffen bei Dir im Frühling!!


Denn:

1. Ist es in unmittelbarer Nähe ....

2. Ist bei Dir alles gepflastert !!! :D ....also für nen Treffen im "Frühling" SUPER --> denn das Wetter ist ja dann oft "unvorhersehbar"... da gibts dann auch keine Schlammschacht bei evtl. Regen.

3. Für Verpflegung gibts doch den Super-Duper-Metztger bei Dir gegenüber! So nen Massen-Haxen-Essen wär bestimmt auch mal lustig!! Oder gleich nen ganzes Schwein am Spieß!! :king:

--> Kartoffelsalat bleibt aber von "MAMA WOOFA" !!! :thumbsup:

Also, ihr könnt euch schon mal den 5. April vormerken, genaueres wird aber noch bekannt gegeben. Auf jeden Fall wird es noch deutlich mehr Parkplätze geben ;o)
Alles weitere, demnächst in einem eigenen Thread :thumbsup:

Ausgezeichnet! :thumbsup:
Hört sich ja sehr gut an! :)
 
Wenn sich eine Fahrgemeinschaft Bildet und wir einen Fahrer haben, würd ich auch kommen. Das Problem ist nur, ich hab am 4.April Geburtstag...

mfg
 
Zurück
Oben Unten