Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil in meinem Auto schlichtweg kein Platz für eine für mich optisch hinnehmbare 3 Wege Integration ist.Warum willst du unbedingt beim 2-Wege bleiben?
Das der LS durch die vielen Adapter an viele Fahrzeuge passt ist klar, aber warum muss er dafür deutlich kleiner als ein STD 8 Zöller sein? Die Adapter könnte man auch auf einen größeren Korb/Außendurchmesser passend machen. Gern auch in konventionellem runden Design, mit normaler Schraubbefestigung, aber das wäre halt wenig innovativ ;-).
Wo ein Wille, da ein Weg, aber ich habe jetzt schon genug Zeit in das Soundsystem gesteckt und ein Ziel war immer die einfache Rückrüstbarkeit. Wenn nicht die geringen Wirkungsgrade wären, hätte ich anstelle der HT auch schon mini BB eingesetzt... Aber irgendwas ist ja immer.Sehr schade. Darauf würde ich heute nicht mehr verzichten.
Passt ganz vorne an der Scheibe nicht ein 3" bündig ins Armaturenbrett?
Und freundlich grüßt
der Simon
Ein Mittelton-Lautsprecher kann wunderbar an der A-Säule Platz finden. Das ist in 2 Minuten gegen Original getauscht im Fall der FelleWo ein Wille, da ein Weg, aber ich habe jetzt schon genug Zeit in das Soundsystem gesteckt und ein Ziel war immer die einfache Rückrüstbarkeit. Wenn nicht die geringen Wirkungsgrade wären, hätte ich anstelle der HT auch schon mini BB eingesetzt... Aber irgendwas ist ja immer.