[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

Super :). Eine Überprüfung auf Klang würd ich gern vornhmen lassen, damit ich weis wo mein Auto steht und was man besser machen kann :beer:. Ach ja, Grillen, Pizza bin ich dabei, werd mir aber wohl nen Zimmer im Hotel nehmen. Taxi fährt hoffentlich bei Euch rum oder? :keks:
 
Wenn noch genug Platz da ist, wollte ich auch gerne kommen :)
 
PrivateDemon schrieb:
Shadow-man
Hives
PrivateDemon
Pfreak (?)
Dirk+anhang

Wär das so ungefähr die aufstellung? *gg*

Pfreak! :D :thumbsup:

Ich bringe noch jmd. mit, evtl auch 2 Leute... hätte dann noch jmd. nen Platz frei? Weil ich hab nur 2 Sitze :D
 
Je nachdem ob meine Freundin Lust hat oder nicht, hab ich wohl nen Platz frei.. Habe aber auch nur zwei Sitze! :D Mal schauen! ;)
 
Ja, das mit der Frau is bei mir auch das Problem :D Wenn die Bock hat, kommt sie auf jeden Fall mit, und der andere Part ist der Thrashtilldeath, der ja schon mal gar nicht fehlen darf :taetschel:

also 2 VIP's sozusagen, aber da sind ja noch genug andere dann da, ein Platz wird schon noch frei sein :thumbsup:
 
MrWoofa schrieb:
So,

NEUIGKEITEN!

Der Dirk von Tonart hat mir eben bestätigt, das er sein Termlab mitbringt, wer also möchte kann sein Auto dann nicht nur auf Klang, sondern auch auf Pegel prüfen lassen.

Danke für den Service!

hört sich gut an . hast du den lieben nachbarn schon bescheid gegeben ? :ugly:
 
Aber mal was anderes @ Tonart Dirk: Kommt Toni auch evtl. mit seinem Autochen mit? wär' einfach zu geil :D
 
auch nur zwei sitze... und schon 2 interessenten die mitwollen *löl*
Schlimm immer diese Sportwagen xD
 
Pfreak schrieb:
Aber mal was anderes @ Tonart Dirk: Kommt Toni auch evtl. mit seinem Autochen mit? wär' einfach zu geil :D
Ja Toni kommt auch mit, aber wahrscheinlich kommt er zum Nachmittag nach. ... Einer muss ja die Stellung bei TonArt halten.

Zu den Sitzplätzen, ich hät selbst oder bei meinem Kumpel noch 2-3 Plätze frei.
 
Von Dortmund aus hätte ich sogar noch 4 Sitzplätze frei :)
 
Tonart Dirk schrieb:
Ja Toni kommt auch mit, aber wahrscheinlich kommt er zum Nachmittag nach. ... Einer muss ja die Stellung bei TonArt halten.

Zu den Sitzplätzen, ich hät selbst oder bei meinem Kumpel noch 2-3 Plätze frei.

Spitzensache das :thumbsup:
 
Ich glaub das wird wieder ne spitzenmäßige Sause, hoffen wir das das Wetter wieder halbwegs stimmt.
 
Könnte noch nen 20kW Gas Heizlüfter von der Arbeit mitbringen :ugly:
Besser als ein riesen Fön das Teil, frisst nur ordentlich Gas aus der Flasche.
Damit bekommste locker ne Halle Warm, alternativ kann man den Hintern davor halten zum wärmen :thumbsup:
 
Werde wohl auch da sein, muss mir ja unbedingt mal den "kleinen Grünen" anhören.

Falls kingpin82 den Gas Heizlüfter mitbringt könnte ich noch 1-2 Gasflaschen besorgen.
 
Ich bin die Tage vorher in Emden...
Muss mal gucken ob ich da n paar Tage Urlaub dran hängen kann.
Weiß nur noch nicht ob ich mit meinem Auto da sein werd....
 
Zurück
Oben Unten