[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

Moin, trotz meines ernsten Autos mit Lustigem Besitzer :ugly: :hammer: :hippi: wär ich auch dabei. Wobei ich ne Meinung von nem AYA Kollegen trotzdem gern einholen möchte :beer: Anlage + Auto sind neu, da hätte ich dann mal nen Ansatz wo der Wagen Klanglich steht (evtl. muss ich dann den Einbauer verhauen :ugly: :keks: )
 
Coole Sache, ist nich weit weg von mir... :bang:

Schön das auch unbekannte Leute gerne Willkommen sind, dann kann ich ja hier die Leute richtig kennen lernen :thumbsup:

Da wird doch bestimmt auch gerne dem ein oder anderen (wie mir :hammer: ) geholfen...
 
Carsten (bzw ich glaub da ist das ganze Team Stichsäge auch beteiligt): Tolle Idee. Wenn ich nicht in allen Autos bibbern muss, sondern nur ab und zu und auch die Möglichkeit bekomme aufzutauen, würde ich mein Gehör zur Meinungsfindung usw anbieten.
Bewertungen dann jahreszeitlich passend mit den neuesten Apres-Ski-Hits??? :keks: :bang: :keks:
Ihr im Norden seit irgendwie verrückt, liebenswürdig verrückt, aber verrückt :beer:

Gruß
Chris
 
Hmm, bei elektronischer Musik hätte ich sogar noch ne Chance...


... nicht den letzten Platz zu machen :)

Das Problem wird eher sein, dass ich bis dahin kaum zum bas(s)teln kommen werde. Bin aber dabei :) Und wenn mein Ausbau bis dahin doch fertig sein sollte (ich mein.. Sachen sind ja da:D), dann is das Konzept zumindest interessant ;D
 
Naja ich werde mal versuchen nächste Woche meine A-Säulen fertig zu kriegen und hoffe das ich bis zum Treffen auch mein Kofferraum fertig kriege. Will auch wohl mal wissen wo mein Auto klanglich steht und wo ich als erstes ansetzen muss beim verbessern ^^

Der Rocco Einbau passt doch sicher auch genau in meinen Polo oder?? Nur so zum testen :hammer:
 
MrWoofa schrieb:
Äh... ich denke nicht, Tim :)

Das ist komischerweise DER SPRUCH, den ich bei mir im Freundeskreis auch immer bringen muss. Muss am Namen liegen. Btw kam der Spruch auf, BEVOR ich die Serie kannte ^^ :keks:
 
...gibt es auch nen preis für den lautesten rückspiegel :wall: ??
 
sebastian80 schrieb:
...gibt es auch nen preis für den lautesten rückspiegel :wall: ??

Sofern dieser entweder klanglich förderlich, spaßbereitend oder konzeptionell interessant ist,
hast Du gute Chancen. :keks:

Über sowas oder die Musikauswahl der Jury würde ich mir allerdings keine Gedanken machen.
Hinkommen. Mitmachen. Spaß haben. Ihr findet mich in meinem Büro.
 
komme denke ich ... wenn nichts dazwischen kommt ... (3 kinder frau hund haus ..alles was man zum leben braucht ;) :D )

spiegel ist zumindest bei 50hz sinus lauter als mein sub :hammer: ...
 
sebastian80 schrieb:
komme denke ich ... wenn nichts dazwischen kommt ... (3 kinder frau hund haus ..alles was man zum leben braucht ;) :D )

spiegel ist zumindest bei 50hz sinus lauter als mein sub :hammer: ...

ich glaub dein spiegel und meine 3. bremsleuchte könnten freunde werden *gg*
 
... schön das ich nicht der einzige bin der solche probleme/problemchen hat ... sollte meine frau kurzfristig 30 cm wachsen , klebe ich ihn fest , ansonsten muss er verstellbar bleiben ... oder ich wickel ihn in alb ein, wenn man die alufläche poliert kann man sich darin auch spiegeln :ugly: :bang: ... that´s it ..
 
reicht doch fürs treffen den etwas mit heisskleber zu fixieren.. ;)
 
schlaues kerlchen ... guter plan ...! lässt sich wenigtens nacher wieder entfernen :kopfkratz: denk drüber nach sollte mein auto irgendwann wettbewerbstauglich sein
 
Hallo,

also wenn nichts dazwischenkommt, werde ich wohl dabei sein.

Danke an Carsten für sein Engagement. :thumbsup:

Gruß

Jörg
 
sebastian80 schrieb:
schlaues kerlchen ... guter plan ...! lässt sich wenigtens nacher wieder entfernen :kopfkratz: denk drüber nach sollte mein auto irgendwann wettbewerbstauglich sein

Ich würde einfach das nehmen, was man allgemeinhin als Affenkitt bezeichnet. Das lässt sich unkompliziert und rückstandsfrei entfernen.
 
Puhhh .. 243 km einfache Strecke. Aber Claudia (meine Freundin) und ich wollen uns das grüne Ungeheuer unbedingt mal ansehen und anhören! Also Carsten .. halte uns mal 10 Minuten Deiner kostbaren Zeit frei :D

Wird zwar sportlich, aber ich werde versuchen, den Low-Budget-Einbau bis dahin fertig zu haben. Möchte auch mal Eure Meinung zu den Fußraumgehäusen (direkt vor den Sitzen nach oben strahlend) hören.

Dann Anselm, den Claudia unbedingt kennenlernen möchte. Hab ihr viel von ihm erzählt.

Und natürlich neue und alte Gesichter sehen, Eure Machungen bestaunen und den leckeren K-Salat vertilgen. Freuen uns sehr auf Euch :thumbsup:

Sollen wir irgendwas mitbringen? Kuchen oder so?

Wolfram und Claudia
 
Wäre klasse wenn das klappt - 243km ist jetzt schon nen Stück - aber auch keine Weltreise :)

Freu mich über alle die kommen! Jeder ist herzlichst eingeladen! Und funktionierende Musik im Auto ist keine Pflicht :)
 
Scheinbar hab ich bis dahin provisorisch 3-wege im auto *gg*
Freu mich dann über hörungen & beurteilungen ;)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten