[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

Benny schrieb:
sebastian80 schrieb:
schlaues kerlchen ... guter plan ...! lässt sich wenigtens nacher wieder entfernen :kopfkratz: denk drüber nach sollte mein auto irgendwann wettbewerbstauglich sein

Ich würde einfach das nehmen, was man allgemeinhin als Affenkitt bezeichnet. Das lässt sich unkompliziert und rückstandsfrei entfernen.

... betreffend zu meinem spiegel hab ich ja super tipps erhalten .. hätt ich sooo nie nach gefragt! schaaapitze! es lohnt ja schon alleine mal im thread vorbei zu schauen.. will hoffen das es klappt und ich meinen alten schweden im jänner zum woofa bewegt bekomme ..
 
do_not_disturb schrieb:
Puhhh .. 243 km einfache Strecke. Aber Claudia (meine Freundin) und ich wollen uns das grüne Ungeheuer unbedingt mal ansehen und anhören!

Meine Freundin würde auch sehr gerne mal alles anschauen, aber nur für ne Stunde, dann würde es Ihr wahrscheinlich langweilig :stupid:

Hast Du es gut :liebe:
 
Ganz einfach. Bau ihr auch was feines ins Auto und das Interesse für CarHifi wächst automatisch :)

Außerdem .. wenn ein paar Mädel mehr kommen, können die sich auch über andere Themen unterhalten. High-End-Stricknadeln oder Strick-Drag oder Kochtopf-Klang oder was auch immer :D

Wolfram
 
Japp,

Freundinnen sind natürlich auch immer willkommen, es werden sicher auch einige Mädels mit dabei sein, also für alle Mädels die nicht zu schüchtern sind sollte also auch für Unterhaltung gesorgt sein :)

Single-Mädels natürlich auch IMMER und besonders herzlichST willkommen :D
 
Kommt schon Leudde, ich hab 295km pro Tour, lass meine Freundin zu Hause und komm trotzdem vorbei :effe: :hammer: :beer: :keks: :liebe:
Also wer aus Richtung Norden noch ne Mitfahrgelegenheit braucht :effe: äähhh :hippi: Hab somit noch Plätze frei.
 
na dann !!

Weite REISE ...
hohe FREUDE......
oberst-klasse beim
MrWoofasmall.gif


Freue mich schOn !
sehR !


erFREUte schÖne allerst-herzlichste beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian



weiter im
MrWoofasmall.gif
Thread
 
hmm.. ich glaub, das tu ich mir auch mal wieder an.. :) Letztes Jahr im Januar war ich ja auch dabei!
 
Unser Nachbar schummelt, der hat zu kleine Fenster...
 
EVENTUEL würd ich dann auch kommen....

Meine Schwester und ihr Freund wohnen in Lavelsloh, dann bräuchte ich mir keine sorgen um eine übernachtungsmöglichkeit zu m achen :D

MfG
Viktor
 
MrWoofa schrieb:
Unser Nachbar schummelt, der hat zu kleine Fenster...

Alternativ kann man ja auch Dein Scheunentor nehmen. :keks:

Bisserl Pils hab' ich zum trösten (wenn's nicht klappt) aber eh dabei.
Kennt man ja. Markus' magische Minustemperaturtasche.
 
Ich werde auch erscheinen und noch 2 oder 3 Vechtaraner und 2 Osnabrücker im Schlepptau haben.
Freue mich schon riesig auf den Scirocco! Hoffe ich werde da für 2-20 Minuten drin hören dürfen.

Ach ja, falls doch Interesse an dB Messungen sind, könnt ich unser Termlab mitbringen!
 
Ah, der Dirk von Tonart? ;) Wir Osnabrücker könnten uns ja eigentlich alle mal vorher treffen. Sind ja jetzt schon mehrere!
 
Das ist ne gute Idee! Und dann in `nem Konvoi (oder wie heißt der Truckerfilm) nach Rahden brausen!!! :bang:
Wir könnten uns ja bei TonArt an der Hannoverschen Str. vorne aufm Hof treffen. Es geht natürlich auch mehr Richtung Rahden,
z.B. in Belm .... oderso... :???:
 
ich bin natürlich auch wieder dabei :D .
Auch wieder mit kleinen veränderungen an meinem
setup :ugly: . :taetschel: :hippi: :liebe:
Freuch mich auf euch Fuzzis ;) .
mfg sebastian
 
Tonart Dirk schrieb:
Das ist ne gute Idee! Und dann in `nem Konvoi (oder wie heißt der Truckerfilm) nach Rahden brausen!!! :bang:
Wir könnten uns ja bei TonArt an der Hannoverschen Str. vorne aufm Hof treffen. Es geht natürlich auch mehr Richtung Rahden,
z.B. in Belm .... oderso... :???:

Also wir haben uns bislang immer an der Pagenstecherstraße aufm Lidl Parkplatz getroffen...
Aber denke Tonart ist auch ne Alternative...

Shadow-man
Hives
PrivateDemon
Pfreak (?)
Dirk+anhang

Wär das so ungefähr die aufstellung? *gg*
 
Evtl. kommen noch ein paar andere Leute mit. Treffpunkt Tonart halte ich für keine gute Idee, die 3-4 Parkplätze vorm Eingang sind doch ruckzuck voll wenn wir genug Autos anschleppen! *gg*
 
Wir haben, lass mich mal eben überlegen, ....... genau 6-8 Parkplätze vorm Laden, aber du hast Recht, ein Supermarkt-Parkplatz
hat wohl mehr Kapazitäten!! ;) Pagenstecher Lidl find ich auch nicht schlecht.
 
So,

NEUIGKEITEN!

Der Dirk von Tonart hat mir eben bestätigt, das er sein Termlab mitbringt, wer also möchte kann sein Auto dann nicht nur auf Klang, sondern auch auf Pegel prüfen lassen.

Danke für den Service!
 
Zurück
Oben Unten