[16.1.2010] 7. Woofatreffen bei mir in Rahden

Ich bin die Tage vorher in Emden...

Du machst in Emden Urlaub?

Willkommen in Ostfriesland ;)


Ich habe langsam das Gefühl ich bekomme mein Auto bist zum treffen nicht mehr fertig, aber so ist mir der Wagen zu Peinlich zum vorführen :D
 
Pfreak schrieb:
kingpin82 schrieb:
Könnte noch nen 20kW Gas Heizlüfter von der Arbeit mitbringen :ugly:

Killa83 schrieb:
Falls kingpin82 den Gas Heizlüfter mitbringt könnte ich noch 1-2 Gasflaschen besorgen.

klingt nach nem deal :D

Gut das ich nen Kombi hab :-D
Wenn Carsten nix dagegen hat, und es Sinn macht, bring ich das Teil gerne mit.
Openair isses nicht so sinnig, da es keine wärme speichern kann wie son Strahler.
Aber Strahler könnte ich auch noch auftreiben, muss ich mal gucken.
Kann auch gerne ein Microohmmeter mitbringen.
Für die Fuzzis, die gerne wissen wollen wie niederohmig ihre Stromverbindungen sind.
 
Gasheizer klingt nach ner soliden Sache - solang das nicht kälter als so -5°C wird werd ich die Werkstatt/Garage aber auch elektrisch angenehm warm bekommen - aber für die Terasse wäre das was, ich kann die Seite zum Garten zumachen so das nur noch das Türloch auf ist.

Konditionen handeln wir dann per PN aus!

@Drzoidi: Egal, ob mit Musik oder ohne, auslachen wird dich keiner und erfahrungsgemäß sind etwa die Hälfte aller mit keiner Musik oder ner Totalnbaustelle unterwegs.
 
@mm2knet über HH fahr ich auch. Können uns ja treffen und Zusammen fahren :thumbsup:. Hätte dann auch noch 1-3 Plätze frei (max 1 Kräftiger und 3 sportliche :ugly: ).
 
Ich frag nochmal ob Interesse besteht MikroOhm Messungen durchzuführen?
Das Messgerät kann bis zu 600A Gleichstrom und kann aufs Mikroohm genau den Widerstand der Verkabelung ausgeben :)
 
Wenn Bedarf besteht, würde ich auch meine TrueRMS Stromzange mitbringen. Wenn dann noch jemand ein TrueRMS Multimeter hat, dann könnte man auch ne Leistungsmessung machen. :)
 
Das hört sich nach nem Treffen mit allen Messmöglichkeiten die es gibt an! Wahnsinn !!! :thumbsup:
Da ist wahrscheinlich nur der Tag zu kurz !!
 
Tonart Dirk schrieb:
Da ist wahrscheinlich nur der Tag zu kurz !!
Dann nehmen wir die NACHT DAZUUUUU :beer: :thumbsup: :hammer: :ugly:
Wird sind grad dabei nen Convoy aus Richtung Hamburg zu organisieren, also wenn noch Lustige Leute interesse haben immer bescheid geben :). Die Idee ist aber noch gaaaanz am Anfang :taetschel:
 
MrWoofa schrieb:
Egal, ob mit Musik oder ohne, auslachen wird dich keiner und erfahrungsgemäß sind etwa die Hälfte aller mit keiner Musik oder ner Totalnbaustelle unterwegs.

So ist es!!!

"Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein!" ;)

Gruß Joe
 
Hhmmm Leistungsmessung! Sabber... Das hört sich echt gut an. Hoffentlich ist bis dahin mein zweiter Woofer da.

Ich freue mich schon auf das Treffen. Ist mal was anderes als db Drag. Oh shit, habe mich geoutet... ;)

Bis später...
 
Hätte ein gutes von Metrawatt anzubieten.
Das sollte den Anfirderungen locker genügen :)
Leg ich dann auch noch in den Kofferraum.
 
Ne Standard-DC Stromzange kann ich auch noch bieten :)
 
Ich hätte auch ne Stromzange, aber die kann nur bis 200A messen, und der Durchmesser ist nicht gerade riesig. Muss ich mal nachmessen ob da 35mm2 usw durchgehen.
 
Also ich hab ja eine, da passt 35mm² lockerst durch und ist auch TrueRMS. Die packe ich dann wohl mal ein. ;)
 
Wieso Gasheizer? Carsten soll nen Osterfeuer klauen, was wir dann im Garten anzünden. Das wird dann schön warm ^^ Dazu sollte es einen Glühweinstand geben.
Bei tonart ist noch etwas frei? Kann man mich aus Osna mitnehmen? Aufm bock ists zu kalt für 80 Kilometer ^^
 
... kann gerne nen glühweinkocher mitbringen... vadda hat son teil im laden gehabt. vll. sind auch noch restbestände an zeuges da ... bring ich dann alles mit ... carsten muss nur nen schwein stellen wo ich den stecker reinpacken kann ...

hätte auch für die messjunkies alles an messgeräten da was man so benötigt .. multimeter , zangenamperemeter -300mm² glaub ich, isolationsmessgerät.... sagt an , bring ich mit ...
 
Zurück
Oben Unten