[16.08.08] Coburg 3.0

Hat sich da jemand mit nem Rasierer nen Spass erlaubt oder gehört das so? :hammer:
 
Dachte ich mir auch so beim Betrachten des Bildes, aber wenn ichs richtig in Erinnerung habe, war das in echt garnicht da?! :alki: :ka:
 
Ne, Harre sind komplett!
Ist wohl irgendwie durch Reflexionen der Scheibe entstanden!
 
LOL, da bin ich ja ausnahmsweise mal gut weg gekommen diesmal... :beer:
 
Nee lass die Sch*** lieber sein ... was für eine Frage, natürlich sofort dabei!!!
 
Wo kann ich mich eintragen? Die erste Kanne Kaffee geht wieder auf mich! :D
 
*Meld* bin auch dabei ... vllt klappts ja diesmal mit Übernachtung? :ka: Sommer is hald immer doof ...
 
Ich bin natürlich auch dabei und diesmal mit Musik im Laggi.

Nochmals ganz ganz dickes Dankeschön an alle die so fleissig geholfen haben!

Cassi, Peter, Assa und alle anderen...

 
die aktion mit dem stopfen war ja sehr geil :D
 
:beer: :thumbsup:

Grüßle, die weißen Turnschuhe *gg*
 
Bin auf jeden Fall dabei :)

BTW bin ich Sonntag in der Nähe von Coburg, jemand Zeit, Lust ??
 
Zurück
Oben Unten