[16.08.08] Coburg 3.0

LOL... Schattenparker :keks:

Nein es gibt keine Möglichkeit dauerhaft im Schatten zu stehen es sei denn, du bringst dir nen eigenen Pavillion mit.
Ansonsten bleibt es Glückssache.

Gruß Peter
 
Werd auch morgens zum Burger King kommen. Für alle die von der Autobahn kommen:

A3 Kreuz Nürnberg auf die A9 und dann am AK Nürnberg-Ost auf die A6... weiter siehe Abschnitt A6.

A9 Nürnberg/Feucht auf die A73.

A6 Kreuz Nürnberg Süd auf die A73 Richtung Nürnberg.

Ausfahrt (Zollhaus) Messe/Stadion runter und rechts richtung Zentrum... kurz nach dem Ortseingang seht ihr rechts den BK.
 
@rainer. wenns willst, können wir ja zusammen nach Coburg fahren.

gruß markus
 
Nü klar, werd aber Zwergnase und Frauchen dabei haben, die kleine steht auf Trubel ;)
 
ist das mit coburg 3.0 noch aktuell?
schon lang nichts mehr hier dazu gehört.
werde es zu 99% diesmal auch schaffen nach coburg zu kommen.
 
also wenn sich die Leutz bis lang nicht gemeldet haben sollte Coburg ja auch stattfinden. Hoffe ich jetzt einmal. Ist ja schon in einer Woche

gruß markus
 
also ich werd definitv versuchen da zu sein. wann wollen sich die chaoten überhaupt in nbg. beim BK treffen?
 
Klar... immer hereinspaziert :)

Komme leider nur noch selten ins Netz... daher hier so wenig los. Sorry....

Gruß Peter
 
FR4GGL3 schrieb:
also ich werd definitv versuchen da zu sein. wann wollen sich die chaoten überhaupt in nbg. beim BK treffen?

Gute Frage, denke mal so gegen 11:30 bis 12:00 Uhr sollte passen oder?

Werde auf jeden Fall beim BK sein -> schwarzer Renault Laguna Kombi.
 
Was ist jetzt alles aktuell in Coburg??

Grillen etc.???
 
Zitat von Piet:

Also alles nocheinmal gesammelt im Überblick:

COBURG 3.0 --> USER-Treffen von carhifi-forum.de und m-eit-audio.de in Coburg.

Ort: Ernstfarm --- Kürengrund 80 --- 96450 Coburg ---
Termin: 16.08.2008
Beginn: 13:00Uhr


Die eher landwirtschaftlich anmutende Location hat sich bei den letzten Treffen als sehr geeignet für ein Forumstreffen dieser Art erwiesen. Um den Charakter des Treffens so beizubehalten, wollte ich dieses Mal kein DB-Drag mehr mit dabei haben. Auch wenn es bei Coburg 2.0 hier keinen Grund für Beanstandungen gab, zeigten sich die Lager doch sehr gespalten... Daher nun ein Treffen, wie beim ersten Mal... Ohne großes Programm... Es werden Messmittel vor Ort zu finden sein... Hier vor allem F-Gangmessung und vielleicht auch DB-Messungen... aber nix offizielles...

Ansonsten steht nachmittägliches Fachsimpeln und blöde Labern ;) auf dem Programm... allerlei Probehörungen, mit der Möglichkeit ein paar Bewertungskreuzchen auf entsprechenden Zetteln im jeweiligen Fahrzeug zu hinterlassen. Das eine oder andere kühle Bierchen und abends dann Grillen...

Es kann übernachtet werden... entweder im Zelt oder mit Schlafsack und Iso-Matte auf einem Dachboden. Alles, bis auf den Dachboden, ist selbst mitzubringen. ;)
Gegebenfalls wird für die Übernachtung ein (wirklich) kleiner Unkostenbeitrag nötig... ist aber noch offen...
Bitte gebt mir bei Übernachtungswunsch bescheid, damit ich ungefähr planen kann.


Die Versorgung wie gehabt:

Tagsüber-->Versorgung durch "Handwerkerstube" auf der Farm... (Snacks und Getränke zu fairen Preisen)
Abends --> Grillen und sonstige Selbstversorgung...

Die Einnahmen, die die Handwerkerstuben tagsüber durch uns macht, erlauben uns die Nutzung des Geländes... Hier ist natürlich nix konkretes vereinbart, aber wenn durch die Nutzung von Toiletten, Strom, usw. ausschließlich Kosten verursacht werden und sich dann keiner mal dort ein Bierchen oder ne Wiener holt... Könnt ihr euch sicher denken ;)

Hat aber bisher immer gut geklappt.
Das ganze Treffen läuft auf Non-Profit-Basis!

Wer es versäumt oder einfach nicht geschafft hat, Grillfleisch oder Getränke für abends zu kaufen sei vorab beruhigt: Der Einkaufstrupp ist bereits rekrutiert ;) Dort werden dann auch Grillkohle, Brot, Ketchup und der Ganze Krempel geholt.

Frühstück und Kaffee morgens dann wieder bequem in der "Handwerkerstuben"
 
bin auch am Start, werde früh kommen falls Peter beim aufbau noch Hilfe braucht und dann bis ca. 21 Uhr bleiben. Sonntag komme ich bei Bedarf früh auch nochmal. Und zum Einkaufen stell ich mich u.U. auch wieder zur Verfügung :D
 
Ich will zusehen, möglichst zum Anfang aufzuschlagen - ihr habt doch viel zu tun bei mir :ugly:
Ach ja der Anreiseweg (und der sicher nicht ganz alkoholfreie Abend) macht dann eine Übernachtung quasi zwingend erforderlich...
 
Megatron schrieb:
Ich will zusehen, möglichst zum Anfang aufzuschlagen - ihr habt doch viel zu tun bei mir :ugly:
Ach ja der Anreiseweg (und der sicher nicht ganz alkoholfreie Abend) macht dann eine Übernachtung quasi zwingend erforderlich...

Kommt davon wenn man im tiefsten Osten wohnt :keks:

Hat denn überhaupt jemand vor, im Vorfeld zum Burg King in Nürnberg zu kommen?
 
ja, ich. der klausi wollte doch auch - kommt ja schließlich aus der OPF rübergefahren.
 
Zurück
Oben Unten