[16.08.08] Coburg 3.0

ich komm aus landshut, werd aber dann das we bei meinen eltern verbringen.
von regensburg aus is co net schwer zu finden.

vl schaff ichs diesmal auch nach co.
 
Eine Ausfahrt zu den Preussen? Wär mal ne Überlegung wert, is ja fast Nachbarlandkreis :D

Wo muss man sich da anmelden?
 
wenni schrieb:
Eine Ausfahrt zu den Preussen? Wär mal ne Überlegung wert, is ja fast Nachbarlandkreis :D

Wo muss man sich da anmelden?

Anmelden? Bei mir... aber bleib daheim!

Coburg und Preussen... :hammer:
Wenn du aus der Ecke hier kommst solltest du es besser wissen... :effe:
 
Hab in Küps bei KC gewohnt, da hieß es immer: die Preussen :D
 
a Küpser....hey mach mal langsam !! :effe:
Hättet ihr uns das mal ins Gesicht gesagt, ich hab die Bezeichnung nämlich auch noch nie gehört (selbst Sonnefelder...) :hammer:
 
Kurzzeitküpser, hab nur zwei Jahre da gewohnt, aber meine Frau hab ich noch aus der Ecke, aus Öberlangstodt (Mundart :)) Mein Schwiegervater sagt immer er fährt zu den Preussen, nie dass er nach CO fährt. Is so ne Stichelei unter den Landkreisen, dafür wohn ich jetzt im Landkreis der Zwiebeltreter, is auch nicht besser.
 
naja scheinst dich ja hier auszukennen... dann kriegste auch keine wegbeschreibung *g* :keks:
 
Ach menno, hab heut meine Navimöglichkeit (CarPC) leider ausgebaut :cry:

War bisher erst zweimal in CO, kenn mich da überhaupt net aus.
 
also bei uns in öberwallnstadd sacht mer, wennsta an coburger triffst, dann triff na richtich.

na im ernst, die coburcher werrn immer die preußen bleim, genauso wie die lichfelser die dümpfelschöpfer, die bamberger die zwiebeltreter.
:D
 
Und lieber Altzheimer als Forchheimer :D Wohn da ziemlich an der Grenze, aber nur fast.
 
Ich fahr wahrscheins von Regensburg aus... Coburg ist von dort aus ganz einfach zu finden, aber wir können uns gern vorher irgendwo treffen und im Korso fahren...
 
Denke mal ihr werdet eh die A73 hochbrechen oder? Dann fahrt ihr ja an Buttenheim vorbei.
 
Wir werden uns denke ich wieder in Nürnberg am Burgerking treffen und dann die A73 rauf!
Fährt sich recht super und Stressfrei.

Ist die Bundesstraße auf Coburg rein inzwischen fertig gebaut?
 
Ich werd über Ingolstadt - Nürnberg fahren! können uns gern irgendwo aufm weg treffen!

Immerhin ne ganze tankfüllung die ich da raus haue!
übernachten wäre evtl gar nicht schlecht, obs ich abends noch mal 330km heim packe ist fraglich!

lg
 
Leute leute... ich freu mich schon...
War gestern auch nochmal oben... alles wie gehabt... Übernachtungsmöglichkeit auf dem Dachboden... Tagsüber "Handwerkerstube" - Abends getränke und grilltechnische selbstversorgung

Wer mag kann auch noch nen Pavilion oder so mitbringen... kann wahrscheinlich nur einen größeren organisieren... und wenn mehr gemessen werden sollte macht sich ein zweiter nicht verkehrt...

Gruß Peter
 
und lieber fünfter wie füdder.

also die autobahn is bis lif schon immer fertig, ab da is dann noch baustelle bis co.
 
gibts eigentlich ne möglichkeit die autos irgendwie in den schatten zu stellen oder sonne pur?!?

weil bei >40°C IM auto + saunafeeling macht das hören nicht so wirklich viel spass!

lg
 
Zurück
Oben Unten