[16.08.08] Coburg 3.0

Ich würd sagen 11:00 am Burgerking von allendie nähe odersüdlich nürnberg kommen?
 
um 11? da schlaf ich ja noch halb :ugly:

naja, mir solls recht sein. a bissal warten werdens da eh, die helden, oder? :taetschel:
 
SO leute, da mein werter Herr Kollege es mal wieder verrafft hat und ich recht klamm bin, bräuchte ich dringend jemand, der Bock hat mit mir mitzufahren, oder mich mitnimmt! Fahre von Halle über Jena, Erfurt und dann Südwärts! Leider zur Zeit kein Netz und dadurch nur über Handy oder sofort per PN erreichbar.

Wäre schön, müsste sonst echt drüber nachdenken, des zu kenzeln und das wäre bitter :cry:
 
Notfalls Bahn? Dauerspezial? Ich käm dich an den Bahnhof abholen...
 
Kostet?
Ach sehs grad im Besten Fall 29¬ eine Fahrt, da bin ich ja mit dem Auto noch günstiger. Mmh also hab mal geschaut insg. 400km ist schon machbar, aber 20,- Sprit wären eben schon schöner als 40,-

Also falls sich niemand findet, wärs schade, aber dann muss es eben so gehen
 
ok ich schau dass ich spätens um halb 12 am bk in nürnberg bin, peter deine nummer hab ich ja, sollte ich mich stark verspäten ruf ich dich an, essen will ich wahrscheinlich eh nichts...

muss mir noch ne geschickte umfahrung für münchen suchen...

ich schick dir noch schnell meine nummer per icq falls irgendwas wäre bitte anrufen, ich pack mein notebook doch ein, ist zu viel stress erst noch alles bei dir zu installieren und soundkarte zu optimieren...

bk gibts in nürnberg hoffentlich blos einen oder? weiss zufällig wer die genaue adresse?

na dann bis morgen ;)

ach ja ich hab wohl den einzigen blauen A3 mit RO-XX am parkplatz :D , also man kann mich nicht verfehlen

Edit: bisschen scheisse dass es in Nürnberg ungefähr 10 burgerkings gibt... genaue adresse wäre nicht schlecht ;)
 
sind alle wieder heile daheim angekommen? ich kam des nächtens noch in ne allgemeine verkehrskontrolle :ugly: das muss wohl an dem tag breitflächig angeordnet gewesen sein.

was mich das ganze WE net losgelassen hat war der passat und lumpis aussage, dass der fokus net passte. mir is eingefallen warum: wir hatten das p88 resettet und danach hab ich zwar die trennungen, flankensteilheiten und LZK-werte wieder eingegeben, aber nicht die pegelunterschiede :ugly: sorry dafür

ich fands richtig lustig - bis auf den nachbarn marke "spaßbremse". nuja, irgendwas is ja immer :hippi:
 
Ah, okay, du warst das :D

Ja - gut zu wissen! Da sieht man mal wieder dass ich mit der Prio auf den Pegelunterschieden bei der Fokussierung nicht ganz unrecht hatte...

Manchmal benutz ich dazu sogar den parametrischen EQ wie bei Köbi, weil der durch die Scheibenreflexionen rechts einen ganz fiesen Schlenker im mittleren Stimmbereich hatte. Trent Reznor ist dort immer mal wieder a weng abgerutscht :ugly:
 
Jo bin gut heimgekommen. Die Kontrolle hatte was mit einem Treffen der NPD zu tun. Deswegen auch die großflächige Polizeikontrolle.

Im großen und ganzen ein super Treffen. Danke nochmals an Peter. War wieder super organisiert. Top :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

das nächste Mal laden wir einfach den Nachbarn mit ein. vielleicht ist er dann nimma so schlimm :D
 
So wie es ausschaut hat keine Bilder gemacht ^^

Aber wie Björn schon gesagt hat, selbst dran schuld wer nicht da war :taetschel:
 
JO bin gut heimgekommen, gerade noch durch einen Unfall auf der A9 durch :hammer: , nur ein paar blaue Flecken vom Kofferraumboden, war nicht so das beste Bett :D.

Fand war auch wieder ein sehr lustiges Treffen, auch diesmal wieder ein Fettnäpfchen mitgenommen ;). Habe übrigens 2 Bilder vom Eisbär ZZXY und vom Lumpi beim Schlafen hihi. Folgen wenn ich heim wieder I-Net habe ;) Der harte Kern, war ja mal wieder wie immer der Gleiche!

Danke nochmal für die Organisation an Piet!

MfG Moe
 
bin auch schon wieder zuhause, hatte wohl eindeutig den längsten weg zu fahren ;)

sorry dass ich schon so früh wieder heimgefahren bin, hatte eigentlich schon vor über nacht zu bleiben, aber war die ganze woche schon nicht sonderlich fit und da dachte ich mir wärs doch besser im eigenen bett zu schlafen...

hab noch ne kurze schlafpause nach nürnberg an ner tanke eingelegt und um punkt 3 lag ich dann auch schon im bett :hammer:


war auf jeden fall ein super treffen, vielen dank an die organisatoren und fürs reinhören (lassen).

bis aufs nächste treffen dann :D
 
Hier übrigens noch 2 Bildchen vom Morgen danach :D

Eisbär


Lumpi


Sind sie nicht süß :ugly:
 
oh gott! dawn of the dead würd ich mal sagen :D
 
Zurück
Oben Unten