[10.09.06] AYA kommt in den Pott

moin. ich habe gerade versucht den AYA Anmeldebogen auszufüllen. doppelklick in die erste spalte und schon konnte ich munter eintragen???? wieso geht es bei einigen von euch nicht? hat einer eine idee?

www.ayasound.de
Ayanno peter
 
@ PD: Lange Nase hat nur Pinoccio! Konnte leider den Sound von Konni nicht hören! Ich denke das mache ich dann auf dem Deutschen Finale!

Auch bei den Profis gibt es solche und solche. Da habe ich bereits Amateure gesehen die den Titel ´Profis´ eher verdient hätten als die Profis selbst!

Grüsse

cutte
 
Moin Frank,

darf ich deinen Wagen dann bitte vor der Bewertung anhören?
Müßte da noch ein paar Sonder Modifikationen einbauen :taetschel:

Sonst fällt nachher mein Versagen noch größer aus.
 
So,
nun schonmal eine Wichtige Info für die Einfahrt auf den Parkplatz.

Es wird so laufen, das ALLE Fahrzeuge erstmal über den normalen Hellwig Parkplatz einfahren.
Die ist die Einfahrt an der Ampel Anlage.

Dort dann einfach bis an Den Baumarkt ran fahren und dann links an diesem Entlang fahren.

Dort am Ende des Baumarkts wird dann getrennt, Besucher können dort dann direkt parken.
Die Teilnehmer fahren hier dann noch weiter direkt in den Bereich vorm Laden.
Es wird dort aber jemand Bereit stehen und die Fahrzeuge dementsprechend einweisen.

Somit stehen dann die Teilnehmer alle direkt beisammen.

Keine Panik, die Besucher stehen praktisch direkt dahinter nur durch eine Leitplanke getrennt.
Es muß also keiner weit laufen zum AYA Event.
 
Wie, kein Shuttle-Bus?! :D

Ich denke auch dass es sinnvoll ist die Teilnehmer separat zu parken und dabei Klassen beisammen zu stellen. So hat jeder einen Überblcik wer wo startet und der clubbi-Japaner kann besser Fotos machen. :thumbsup:

Gruß,
Nils / "lobster"
 
Gute Idee. So kann man sich auch leichter in "seiner" Klasse anregungen holen.
...ich bin übrigens der Einzige mit Kennzeichen "WHV-***", denke ich mal. Insofern leicht zu finden :keks:
 
cutte schrieb:
@ PD: Lange Nase hat nur Pinoccio! Konnte leider den Sound von Konni nicht hören! Ich denke das mache ich dann auf dem Deutschen Finale!

Auch bei den Profis gibt es solche und solche. Da habe ich bereits Amateure gesehen die den Titel ´Profis´ eher verdient hätten als die Profis selbst!

Grüsse

cutte

So ist es. Die Freaks die das ganze Jahr über an ihrem Auto schrauben haben irgendwann eine Höllenkiste zusammen. Da kann der Profi, der mal zwischen Tür und Angel oder an nem Feiertag Zeit für sein Auto findet, abstinken... In der Beziehung könnte man sagen, wohl dem, der keine Familie hat --- AARRGH, AUA meine Frau liest grad mit ;-) Natürlich geht nichts über Familie :)


Patrick
 
@ Howlow: Also vor der Bewertung willste meinen Karren hören und einbauen auch noch was! Am Besten du bringst das nötige Kleingeld mit und dann kansste mit dem Auto machen was du willst!

@ PD: Jawohl - der Schuster hat bekannlich die schlechtesten Schuhe! Also das die Familie vorgeht ist absolut richtig. Bei mir kommt das Trommeln noch zusätzlich hinzu und für den Ausgleich nutze ich meine Zeit dann ma Liebsten! Ein Glück das die Anlage bei mir soweit fertig ist!

Grüsse

cutte
 
@Frank:
Ich will nix Extra einbauen :)
Nur ein Wenig manipulieren so das dein Auto dann nicht mehr ganz so gut klingt :taetschel:

Naja, an der Bewertung kann man eh nichts mehr ändern, die Autos sind doch eh alle fertig und können das was sie können, fertig aus.

Ich bin sehr gespannt wie es so ausgeht am Sonntag in unserer Klasse.
Freu mich da sehr drauf.
 
schade, das es demnächst wieder einen GUTEN Händler weniger geben wird ...
wobei derjenige dann wieder mehr einbaut und selberschraubt :)

mirko, biste heute im laden anzutreffen ?
 
Hi Thorsten.
Jau bin heute da und werde einen Schwung vorbereitungen erledigen.
Muß ja alles seine Ordnung haben für Sonntag.

Jau hab das mit dem Händler auch gehört, hat er mir persl. erzählt am WE in Berlin.
Ist schade, aber er hat ja einen guten neuen Posten.
Drück ihm die Daumen das es so wird wie er sich das vorstellt.

Der Typ ist wirklich krank wenn man sich seine Einbauten anschaut ;-)
 
na ja, ich habe im moment gar keine musi im autole. wird wohl auch noch ein weilchen dauern, bis ich es wieder mit den großen aufnehmen kann.
www.ayasound.de

ayanno peter
 
Hi Fuzzis ...
Tja ich werd wohl nur mit Daddys wagen aufschlagen können ... Meiner ist in Reperatur mit komplettem Motorschaden :( Sollte eigentlich fertig sein bis heute aber sie habens nicht geschafft ...
Aber hey ... Dann könnt ihr auchnochmal in den Genuss einer Werksanlage mit einem ES300 einfach innen Kofferraum mit ner quick&dirty Kiste an der Strippe kommen ;)

Gruß Tobi
 
Zurück
Oben Unten