[10.09.06] AYA kommt in den Pott

So... dann hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung ;)

Werde wohl auch kommen, wenn nichts mehr schwerwiegendes dazwischen kommt. Hoffe das Wetter spielt mit.

@ Dieselrenner
Wenn du wirklich kommst, kannst dir ja mal meine zwei kleinen Eton anhören und ansehen.


Gruss Micha
 
Wenn ichbis dahin meine Weiche noch etwas umgebastelt kriege, werde ich wahrscheinlich auch erscheinen, brauche nur noch ne Beschäftigungsmöglichkeit für meine Frau + ihre Schwester, einkaufen fällt Sonntags flach, wie siehts da mit Zoo / Tierpark o.ä. aus in Essen? Irgendwelche tollen Gartenanlagen / Parks wären sicher auch OK.


Wenn jemand Ideen hat - nur zu!
 
Nabend,

@MrWoofa:

Oder in die Gruga, nur dafür muß das Wetter mitspielen.
Dann haben die beiden aber genug zu tun für mehrere Stunden.
 
Werde auch vorbei kommen, zwar immer noch im Rohzustand, aber was solls :D

Gruß Lothar
 
Curse81 schrieb:
@ Dieselrenner
Wenn du wirklich kommst, kannst dir ja mal meine zwei kleinen Eton anhören und ansehen.

Klar.. würde mich echt freuen.... :beer: Bisher spricht nix dagegen...
 
Dieselrenner schrieb:
Klar.. würde mich echt freuen.... :beer: Bisher spricht nix dagegen...


Cool, würd mich auch freuen. Treffen von "Leidensgenossen" (Passat-Fahrern). Werde wohl auf jeden Fall dort sein. Erkennst mich dann an dem schwarzen Passat (Limo, Kennzeichen RA-...)


Gruss Micha
 
hallo. ich freue mich euch alle zu sehen. bitte daran denken sich anzumelden. www.ayasound.de
wir können dann besser planen und den köchen im pott ist damit auch geholfen. also rann, die uhr tickt.
gruß peter
 
So,

Grugapark ist gebongt :)

Nach heutigen erfolgreichen Umbauten (Mundorf-Folienspulen mit niedrigem R im MT-Zweig sowie 0,22µF Mundorf ZN-Cap als Bypass im HT-Zweig) nehme ich noch einmal Anlauf auf die Amateurklasse :)

Kollege meecrob mit dem Yaris ist auch mit von der Partie.

Werden aber erst gegen etwa 14h aufschlagen.
 
Klasse !
Werde erscheinen ! ( hoffe es kommt NIX daZWISCHEN ! )

Freue mich schon !
www.ayasound.de
ayastart.jpg



BESTE Grüße aus Hamburg !

Anselm N. Andrian
 
Taag ...

Werde ggf. Nachmittags mal vorbeischauen ...
Kenne leider keinen von da ...War bisher auch erst 2-3x bei Pro Audio ... Aber hoffe trotzdem mal in das ein oder andere Auto reinhören zu dürfen ...

Gruß Tobi
 
Bei mir hat sich leider bestätigt das ich nicht kommen kann, während ihr rum-ayat, sitz ich im Flieger nach Taiwan...
Ich will Fotos!

Gruß
Ulf
 
Envy schrieb:
Taag ...

Werde ggf. Nachmittags mal vorbeischauen ...
Kenne leider keinen von da ...War bisher auch erst 2-3x bei Pro Audio ... Aber hoffe trotzdem mal in das ein oder andere Auto reinhören zu dürfen ...

Gruß Tobi


Hi... ich kenne auch noch niemanden von den Leuten persönlich. Darfst gern mal in mein auto reinhören... wenn ich auch mal bei dir hören darf ;)

Gruss Micha
 
Hallo,
da habe ich doch glatt wieder gepennt und bin die ganze Zeit von Samstag ausgegangen :wall:
Ich werde dann wohl nur max. 2 Stunden bleiben können, aber auf jedenfall vorbeikommen.
Wann geht´s denn los und wie lange wird es ungefähr gehen? (Überlesen?)

Freu mich schon, ein paar bekannte (und neue) Gesichter zu sehen. Schade, dass eins davon gen Osten unterwegs ist...

Schönen Tag,
Holger
 
Guten Morgen alle zusammen,

also kennen muß man unter normalen umständen keinen von uns.
Wir beissen auch nicht wenn man ein Neuling auf den Parkplatz fährt und sich die Autos anhören will.
Wäre doch langweilig wenn es immer nur die selben Leute sind die sich Ihre autos anhören, also traut euch ruhig die Fahrzeug Besitzer zu fragen ob Ihr hören dürft.

@Ulf:
Schade das du nicht dabei bist, aber die Arbeit geht natürlich vor.
Wünsche Dir viel Spaß in Taiwan.

@Holger:
Die ersten Autos werden vermutlich so ab 09:00 Uhr auf dem Parkplatz stehen, Ende ist dann natürlich mal wieder offen.
Wirst also über den TAg auf jeden Fall die Gelegenheit haben dir das ein oder andere Auto an zu hören oder mal wieder ein nettes GEspräch führen können ;-)

So, jetzt gleich mal noch meine Anmeldung raus hauen, sont hab ich das noch glatt vergessen.
 
Guten Morgen Mirko -

ich komme auf jeden Fall in den Pott zum AYA! Aber nur ............ wenns was zu essen gibt! Bitte dem Christian schon mal Bescheid geben!

Ist das Treffen bei euch am Laden? Bitte Nachricht per PN!

Grüsse Cutte
 
ja, es ist direkt am Laden

freue mich, DICH auch kennen zu lernen
werd selber auch eintrudeln ... mit lauter altem kram
mal sehen, vielleicht stelle ich auch noch nen bisher an meinem wagen ein ... ;)
 
Moin Frank,

natürlich gibt es was zu essen.
Die Teilnehmer sollen ja nicht vom Fleisch fallen.

Bei einem Pott-Kocht Treffen ist es doch normal das der Grill angeworfen wird.
 
moin.
ich habe einen prominenten besucher anzukündigen. der eine oder andere wird sich gerne an ihn erinnern. Fritz Franke kommt mit seinem golf. ehemaliger deutscher und europameister in der Ama-Unl. und fritz lässt mit sicherheit jeden der fragt seine adcom/görlich/odr anlage hören.
ayanno peter

www.ayasound.de

ps. fritz wollte so gegen 9.00h bei pro audio aufschlagen.
 
Hallo zusammen ,

ich werde am Nachmittag mal für 2-3 Stündchen vorbeischauen . Höchstwahrscheinlich bring ich dann auch den Ascona mal mit .......

Gruß

Frank H.
 
Zurück
Oben Unten