[10.09.06] AYA kommt in den Pott

@howlow

Der Grill wird angeworfen zum Selberbelegen oder ist eine reichhaltige Speisekarte vorhanden?

Stelle mir das so vor:
- Steak
- nochn Steak
- Steak mit Brot
- Steak ohne Brot
- Steak englisch
- Steak aufm Brot
- Steak zwischen zwei Brotscheiben

Das reicht eigentlich vollkommen aus ;-)


Patrick
 
schon...
aber ich hätte das steak aufm brot gerne vorm steak ohne brot...
ansonsten geht die reihenfolge so in ordnung :effe:
 
Axo, die Reihenfolge ist rein zufällig, das kannste dir selber zusammenbasteln und ausdrucken ;-)

Achso, und mal wieder hochschalten ;-) Jenseits 7k Umdrehungen bei gerademal 240 ist auf Dauer nicht gut ;-)


Patrick
 
Ob wir so viel Auswahl haben werde glaube ich nicht.
Wer also was besonderes haben möchte soll sich das einfach mitbringen.

Würschen und so wird es aber auf jeden Fall geben.
Was es sonst noch so gibt kann ich garnicht genau sagen.
Bin nicht für den Einkauf zusrtändig :)

Ich werde wohl nur Parkplatz Einweiser spielen.
Oder noch besser, ich mach nur den Teilnehmer.

@PD:
Ist meine Anmeldung angekommen?
 
Du Mirko - ich glaub wir kommen diesmal mit dem kleinen Grill nicht weit. Da müssen größere Geschütze her um den bandensischen Nimmersatt zu verpflegen. :taetschel:

Gruß,
Nils / "lobster"
 
Fein Grill..............

img18131.jpg

Links "HERR LOBSTER" und .......HOW LOW ...

( bei www.mwm-audio.de in ( bei ) Kiel..... )
oder hier..
img18130.jpg


OB's in ESSEN auch "SO" nett ist ???

mal sehen !

BESTE Grüße !
Hoffe ich kann..................
( http://f6.parsimony.net/forum7820/messages/8408.htm )
mit ANTWORT !..

Anselm
 
@Anselm:

bei uns ist es doch auch immer Nett.

Nur halt nicht diese Gemütliche Stimmung wie beim Marius.
Wir sind da eher die Technische Location.

Aber das wird schon klasse, davon gehe ich einfach aus.
Hoffe nur auf eine Rege teilnahme am Soundoff, dann kann man nachher wenigstens sehen ob sich sowas auch im Pott mal so richtig lohnt.
 
Ajo isse da :)

Klasse Arbeitsteilung habt ihr ;-)


Gruß, Patrick
 
So werd auch in Essen vertreten sein :D

GRuß
 
@ Howlow,

hoffendlich sind die Steaks auch nach den Vorschrieften der Verbraucherschützer ? Aber wenn Christian einkauft dann habe ich da keine Bedenken!

Also - freue mich auf den Event! Ich werde so gegen 9.30 pünktlich zum Kaffee erscheinen!

Grüsse

cutte
 
Mon Frank,

ich bin mal gespannt was der Christian da so kauft.
Aber es wird schon essbar sein :)

Freu mich, dich mal wieder persl. zu treffen.
Muß mir dann auch unbedingt mal dein Auto anhören, macht ja einen sehr guten Eindruck.

Hoffe ja, das ich sowieso eine Menge Autos hören kann, das ist ja im Pott fast schon Pflicht.
 
@ Howlow,

wieso mein Auto hören ? Da is doch bis auf das Werksradio und Serientöten garnix drin ! Versteh ich nich - warum mein Auto hören?

Ich komm doch nur dahin um mal andere anständige Karren zu hören!

Grüsse
cutte
 
Hab grad mal meine Medion-PC-Lautsprecher gemessen.

Sieht stark nach San Francisco aus ;-) Genauer gesagt Alpen... Muss ich wohl doch mal was selber machen...


N8, Patrick
 
@pd:

war das etwa deine Reference für die Bewertung der AYA Fahrzeuge? :keks:
 
@ PD:

da bin ich gespannt wie das Ergebnis wird?

@ Howlow:

Dann muß ich mal das Auto säubern und den Sitz für dich polieren um die Hörorgie starten zu lassen! Freu mich drauf!


Grüsse cutte
 
Moin Frank,
na das will ich ja wohl hoffen das du uns ein sauberes Auto präsentierst.

Ich muß ja auch wieder alles raus schmeissen, was ich ja erst am Montag wieder alles ins Auto gestellt habe.

Muß mir wohl doch mal Gedanken machen ob ich nicht einen Zafira nur für mich kaufe :D
 
Mojen Mirko,

ein eigenes Auto nur für dich - das ist schon was Feines! Aber wenn ich das recht deute geht doch das ´Rausschmeissen´ schneller asl ´Reinschmeissen´- oder?

Wenn ich da an meine Frau denke, wenn sie einkaufen war! dann ist es schon gut das Sie ihren eigenen Karren hat!
 
Naja, so schnell hab ich das alles auch nicht raus.
Sind ja nur 2 Kindersitze, eine Schutzmappe im Kofferraum, Trenngitter und natürlich die ganzen Brötchenreste im hinteren Fahzeugbereich.

Ich habe also zu tun :)
 
Zurück
Oben Unten