[10.09.06] AYA kommt in den Pott

Hallo,

ich denke ich werde auch für 1-2 Stündchen vorbeikommen können und würde mir gern das ein oder andere Auto anhören.
Idealerweise wäre natürlich ein Eton RS 161, Rainbow oder solche Sachen im unterem preissegment von 2-300€ ca. fürs FS.
Ist sowas dabei, oder dann doch nur welche für ... XXXX +++ € :)

Gruß Else
 
Wenn ich eh da bin...macht der smart halt auch nochmal mit. Kanonenfutter muss es ja auch geben. :king:

Bis Sonntag dann...

Gruß,
Nils / "lobster"
 
Else schrieb:
Hallo,

ich denke ich werde auch für 1-2 Stündchen vorbeikommen können und würde mir gern das ein oder andere Auto anhören.
Idealerweise wäre natürlich ein Eton RS 161, Rainbow oder solche Sachen im unterem preissegment von 2-300€ ca. fürs FS.
Ist sowas dabei, oder dann doch nur welche für ... XXXX +++ € :)

Gruß Else

hi. manuel wird mit seinem M2 da sein. er hat "nur das µD C6 im frontbereich und sonst nix. auf jedenfall anhören. für einen 16er extremer tifbass und druck. auto klingt nur geil.

www.ayasound.de

Ayanno peter
 
Aber.. Trotz alle DEM..
BITTE LESEN ( an PETER und PD ! )

...
http://f6.parsimony.net/forum7820/messages/8414.htm

NICHT "überlesen !"..
DANKE

Grüße ! ( aus HAMBURG ! )
Anselm N. A.


Weiter im THREAD

( Forum )...
tricomforum.GIF


BITTE Kümmern ( Kümmerungen ! )
 
Stimmt das neue Formular lässt sich leider nicht beschreiben :(

Dann muss ich wohl das alte nehmen :D

GRuß
 
hi. wer sich anmelden möchte, möchte bitte eine email an Soundtrailer@aol.com mit folgenden daten senden: name, kenzeichen und starterklasse. wenn diese nicht bekannt, werden wir am sonntag abklären in welche klasse der jehweilige gehört. ich leite die mail´s weiter.

ayanno peter

www.ayasound.de
 
werde zusammen mit dem mrwoofa erscheinen ;)

wenn er mich auf der autobahn vorher nich abhängt :D


mfg daniel
 
So, hab ne gute und ne schlechte Nachricht. Die gute, mein Flug ist um ne Woche verschoben, ich komme also... die schlechte: bedingt durch die weite Anreise erscheine ich erst dann wenn ich aufgestanden bin

CU
Ulf
 
Hi!

Da ich jetzt erst gemerkt hab, dass Essen gerade mal ne knappe halbe Stunde von W-Tal entfernt liegt, komme wohl auch mit meinem roten Blitz! :ugly:
Aber natürlich nur zu kucken bzw. hören...

Also, bis dann...
Jens
 
@Frank_CTR

Wieviel zahlst du mir für den letzten Platz?! :D

@Ulf

Sollen wir gegen 16h mal anrufen?! :keks:

@der böse Golf

Durch diese bahnbrechende Erkenntnis hat sich der Termin für dich doch schonmal gelohnt, oder? :taetschel:

Auf zahlreiche Teilnehmer und ein passables Wetter!

Gruß,
Nils / "lobster"
 
He Daniel ändere mal deine Sig :)

André (blauer Vectra B) kommt auch mit.
 
gut, ich hab da son kleines problem.

einer meiner tieftöner macht auf einmal so komische geräusche :ugly:

also mit aya wird wohl nix :cry2:


hat da vorort einer eventuell mal einen A165G?? nur um zu testen ob die in meine dobos passen.
weil meine Eton A2 hatten ja eine geringere einbautiefe.


mfg daniel
 
...und der böse Golf unter Umständen doch nicht, da ihn heute abend der Anlasser im Stich gelassen hat und er schon auf Wuppertals größter Kreuzung angeschoben werden musste.

Es sei denn mein Schrauber hat nen Anlasser da und verbaut das Ding bis morgen nachmittag noch, dann komm ich! Die Hoffnung ist aber begründet gering!

Argh! Erst den GLS-Boten mit den A25, dann den Ladenschluss des Geschäfts, wo ich passende Kondis kaufen wollte und dann noch den Motorstart verpasst. :stupid: So langsam mag ich mein Auto nicht mehr!

Sry, Anselm, hatte mich schon drauf gefreut mit dir weiter zu schwatzen... Vielleicht magste die Töpfchen ja trotzdem mitnehmen, falls ich doch da noch aufschlage...
 
cutte schrieb:
@ PD:
da bin ich gespannt wie das Ergebnis wird?
Grüsse cutte

Das kann nur besser werden. Hab wohl kein Chassis hier rumfliegen, dass nicht durch eine Pampers dudelnd immernoch besser wäre... Da muss enorm viel Passivequalizing an der einen keinen Mediontröte hängen um so nen Murks zu fabrizieren...


Leute, Leute, das wird was in Essen! Rekordverdächtige viele Voranmeldungen und es kommen immer wieder welche dazu... Kommt rechtzeitig und nehmt euch für den Abend nichts vor, bei den Pottlern ist Spaß und Unterhaltung bis ultimo. Die meisten AYAner werden wohl auch recht lange da sein.


Gruß, Patrick
 
pd schrieb:
Leute, Leute, das wird was in Essen! Rekordverdächtige viele Voranmeldungen und es kommen immer wieder welche dazu...
Dafür werde ich wohl leider nicht kommen können. :cry:

Dann musst du dir wenigstens nicht mehr meine Karre anhören. =)
Obwohl es jetzt schon besser als in Bitburg ist.

Gruß
Konni
 
Das ist allerdings schade. Hätte ja gerne nochmal deinen Wagen angehört. So im Vergleich zum Setup in HH.

@pd

Das freut mich! Ein deutliches Zeichen dass der Westen Nachholbedarf hat. :thumbsup:

Gruß,
Nils / "lobster"
 
Freu mich auch schon riesig... vorallem wenn viele Leute kommen. Wetter soll ja bis jetzt gut werden. Kann ja leider nur nicht sooo lange bleiben, da ich am nächsten Morgen schon um 6 Uhr 400km entfernt auf der Arbeit sein muss.

Gruss Micha
 
Konni, musst halt kucken, dass es zum Finale klappt. Bei dir waren ja einige fehlende Punkte recht schnell gefunden... Du musst doch als Profi der eigentlich Amateur ist den richtigen Profis eine lange Nase machen ;-)


Grüßle, Patrick
 
Zurück
Oben Unten