[10.03.06] Freitag beim Didi/Fortissimo

hi
ja war wiedermal ein richtig feiner tag,war schön auch mal die gesichter zu manchen user zu sehen und auch kennen zu lernen, war ein richtig gute haufen gestern :D ,leider konnte ich nicht bis ganz zum schluss bleiben,aber das was man gesehen hat,beim konni hat schon was gehabt,
mfg franco
ps. konni hoffe dir geht es gut und du nur einen reifen schaden dadurch hattest, freu mich schon auf wieder sehen
 
@Frieder: Hätte sich noch nicht gelohnt, als Du gefahren bist war ja noch nicht klar, ob nicht noch die Endstufe getauscht wird. Daher wäre das nicht so wiklich sinnig gewesen. Aber nächstes Mal... ;)

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
Die ersten paar Bilder gibt's in meinem Einbauthread


...tja..und wo ist der jetzt ?!

...ups..hab´s gefunden - hatte noch keinen Kaffe getrunken - und war so überrascht von den Neuerungen, SORRY !!



@Konni: Dann hoffe ich, dass Du die Kohle auch anständig zurückbekommst für den zerschossenen Reifen - böde Sache.

Gruß Thomas
 
Da wo er immer war... Hier im Eunbauberichte-Bereich, den hier jeder lesen kann und darf.

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
Morgähn,

Jop, War ein richtig geiler tag :thumbsup: war schön endlich mal die leute die man schon kannte wieder zu sehen.. und neue leute kennen zu lernen.

Grüßle, Benny :beer:
 
hi konni

haste ja wirklich glück gehabt, stell dir mal vor du hättest dein auto zerschossen. :wall: :cry:


so und nun muss das wetter nur noch besser werden und dann bekommen meine türen ihr fett weg, rappeln die einfach so durch die gegen :keks: . also wenn das nur 60-70%waren dann weis ich net wies klingen soll wenn das mal richtig gemacht ist.

ich ziehe vor jedem den hut der das so per gehör einstellen kann, einfach wahnsinn :hippi: :beer:


aber wie moses gestern auch schon meinte, "wie gut das wir net nahe am didi wohnen, sonst wäre auf dem konto bald nix mehr"


Ich habe keinen Bock die ganzen Bilder hochzuladen, wem kann ich die mal zuschicken der nen webspace hat????

LG

bretty
 
also wenn das nur 60-70%waren dann weis ich net wies klingen soll wenn das mal richtig gemacht ist.

ich ziehe vor jedem den hut der das so per gehör einstellen kann, einfach wahnsinn

hallo bretty ..

einstellen kann ich nicht .. habe einfach glück gehabt beim rumspielen ;)

es sind nicht mehr als 60-70 % .. die störgeräusche sind dafür zu derbe .. man hat mehr mit ausmerzen der geräusche zu tun als mit einem vernünftigen setup ..

hast die email bekommen?

gruss frieder

PS: webspace wird dir der sticki gerne geben bevor die bilder auf einem un-echten server landen :D
 
das einzige was ich gestern noch feststellen musste war, das der HT und MT bei laufendem Motor lauter war als beim Batterie betrieb, ist das normal?
 
bretty schrieb:
das einzige was ich gestern noch feststellen musste war, das der HT und MT bei laufendem Motor lauter war als beim Batterie betrieb, ist das normal?

das kann verschiedene ursachen haben .. erkläre ich dir bei gelegenheit ..

gruss frieder
 
hi
naja , auch ein blindes huhn findet mal ein korn :D :D ,so hat der frieder eben glück gehabt beim einstellen,hehe, :D :D ,nachdem ich die vorarbeit geleistet hatte :D ;)
mfg franco
ps. bevor es in den falschen hals kommt,ist nur spass ;)
ich denke auch das da noch viel raus zu holen ist,
 
@Michael
Ja, Glück im Unglück. Ingesamt sind wohl 8 Autos aufgrund von dem zerfetzten Getriebe liegen geblieben. Bei einem anderen Mercedes hat es wohl den kompletten Unterboden kaputt gemacht.
Mal schauen, ob ich das Geld wieder bekomme ... den Verursacher haben sie ja.

Franz, dem Auto und mir ist sonst nichts passiert.

Umso froher war ich auf der restlichen Rückfahrt .... denn wenigstens die Anlage funktioniert einwandfrei. :hippi:

Gruß
Konni
 
hi konni
das ist das wichtigste,das dir nichts passiert ist,der rest ergibt sich dann
mfg franco
 
Jo, war richtig schick gestern!
Von meiner Seite auch nochmal herzlichen Dank an Franco, der bei mir alles umgestöpselt und eingestellt hat, sind wirklich Welten und gefällt mir nun viel besser!
Bilder hab ich auch ne menge (73 Stück) bin aber auch zu faul die zu uppen...
evtl find ich ne freie minute heut mittag...
War interessant, mit den Leuten zu reden, nur schade dass es im Frieder zu kalt war um bei mir mal reinzuhören :cry:

@Konni: dann hast ja nochmal glück gehabt.. :thumbsup:
Könntest mir mal FTP-Daten zukommen lassen, dann up ich die Bilder auf deinen Space...
 
Cinni schrieb:
@Konni: dann hast ja nochmal glück gehabt.. :thumbsup:
Könntest mir mal FTP-Daten zukommen lassen, dann up ich die Bilder auf deinen Space...
Sind per PN an dich unterwegs. Die Bilder vom Michael/bretty habe ich schon hochgeladen, meine werde ich mir auch gleich mal ansehen.

Sämtliche Bilder findet ihr dann in diesem Ordner (sortiert nach Fotographen):

http://www.free-your-music.de/treffen/didi_0306/

Gruß
Konni
 
Sodele...
Hab meine Pics geuploaded und noch ein Galerieskript von mir reingeschmissen, damit's anschaulich wird...
 
Hi

Bin auch endlich mal daheim ;)
War ein wirklich feines Treffen, nette Leute, interessante Gespräche...hat sich wirklich gelohnt...

Das mit dem Reifen ist natürlich ärgerlich, aber zum Glück ist dir nix passiert Konni....

MfG Björn
 
Hallo!!!

Ich HOFFE,dass uns der Konni,für alldiejenigen,welche nicht dorten waren,noch ein paar Bilder online stellen wird!

DANKE !!! :D :D :D

mfg

stefan
 
Möchte mich hiermit auch noch für den unterhaltsamen und lustigen Tag bedanken...
Auch Bedankungen an den Lala (Henrik) für Essensbringungen und Einladungen (wer hat eigentlich mein Essen bezahlt?? :keks: )
Nur leider konnte ich wieder keinen Wagen anhören..war wieder mal nur am arbeiten :ugly:

Dem Konni seine Bilder fehlen noch... ;)
 
Zurück
Oben Unten