[10.03.06] Freitag beim Didi/Fortissimo

Meine Bilder sind jetzt auch drin. Vielleicht macht der Marco auch noch die hübsche Übersichtseite mit den Thumbnails rein.

Gruß
Konni
 
hey konni

wieso hasten das schreckliche bild von mir hochgeladen :stupid: :wall: :cry: :keks:

meine holde meinte ich sehe aus wie ein kleiner teufel

bretty
 
Tolle Bilder von meinen HT´s und der HU hast Du gemacht... Jaja, ich weiss, Deine Kamera... :keks:

Schöne Bilder! Und viele...

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
Konni schrieb:
Vielleicht macht der Marco auch noch die hübsche Übersichtseite mit den Thumbnails rein.
*grummel* all done...
Ich glaub ich muss das Script doch mal umschreiben, damit es auch auf deinem Server läuft ;D

@bretty... du siehst nicht nur so aus :effe:
Spaß...
Aber meine Freundin hat das gleiche gesagt :taetschel:

[edit] Öhm wo und wann wurde der Ali getestet???


[edit2] Wenn jetzt einer sagt "am 10.3. beim Didi" bekommt er eine druff :lolschild: :geige:
 
der ali wurde am 10.3 beim didi getestet *wegundduck*

ne mal im ernst, kann sein das du da schon weg warst

wurde getestet wo der URS kam also recht spät

bretty
 
hi
ja, der wurde spät abends noch beim urs getestet,feines teil das komische ding
mfg franco

tbnbild_36.jpg
 
ich habs geahnt :erschreck: :wall:
Als der Ursel kam war ich noch da.. da hab ich ja das grausame bild von dir und ihm im auto gemacht :effe:
Schade schade...
 
Das gehäuse wo er drin war war auch ne feine Mogelpackung *g*


grüße
jan
 
Hallo!!!

DANKE für die Bilder!! Wird Zeit dass ich mal ein paar Leute wieder kennenlerne! Viele Unbekannte Gesichter auf den Bildern!!

mfg

stefan
 
die funktion des kommentierens kann mein skript nicht (solls auch nicht)
aber ich kann ein paar beschreiben:
http://www.free-your-music.de/treffen/d ... G_0275.jpg <-Moses
http://www.free-your-music.de/treffen/d ... G_0304.jpg <-Bierteufel
http://www.free-your-music.de/treffen/d ... G_0300.jpg <-Frieder
http://www.free-your-music.de/treffen/d ... G_0311.jpg <-der Mann mit dem Selbstbauamps (Namen vergessen, steht ein paar Seiten vorne dran)
http://www.free-your-music.de/treffen/d ... G_0313.jpg <-Mr. Hackfresse ;-) Spaß, the one and only Prolo: Konni (kennt ja eh jeder ;-)
http://www.free-your-music.de/treffen/d ... G_0320.jpg <-Franco (eins der wenigen Bilder ohne Zigarette ;-)
http://www.free-your-music.de/treffen/d ... G_0333.jpg <-Urs (aka Weingeist)
http://www.free-your-music.de/treffen/d ... G_0277.jpg <-HGTDriver
http://www.free-your-music.de/treffen/d ... G_0280.jpg <- links der Buh, rechts der Henrik
http://www.free-your-music.de/treffen/d ... ild_30.jpg <- El Diabolo (nein, nicht Dominik, sondern Bretty)
http://www.free-your-music.de/treffen/d ... ild_19.jpg <- Björn (aka IchmussFord)
http://www.free-your-music.de/treffen/d ... ild_05.jpg <- der mit den großen Pratzen (Didi)
http://www.free-your-music.de/treffen/d ... ild_08.jpg <-Namen vergessen und nicht mehr nachgefragt
http://www.free-your-music.de/treffen/d ... ild_07.jpg <- und zu guter letzt: Moi

Ich hoff ich hab keinen vergessen
 
Relativ lang, tingelte die meißte zeit an der Dönerbude rum :effe:


grüße
jan
 
Der Andy war Mittags irgendwann mal da, die Uhrzeit weiss ich auch nicht mehr, war jedenfalls noch beim Einbau der TMT´s und dem neuen Einsetzen der A-Säule beschäftigt.

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
iiiiihhh was für nen bild von mir :D - aber scheinbar nicht besser möglich *hö hö hö*

Grüssle Weingeist
 
Hi,

doch ein geiler Tag!!! :D

Schade das das mit meinem Amp nicht so ganz hin gehauen hat!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :cry: :cry:

Naja noch ein paar änderungen, dann geht es hoffentlich in die 2. Runde!!!

Trotzdem ein toller Tag mit tollen Leuten!!

Grüßle Tobias
 
Klasse Bilder...und schön mit Namen...villeicht kann ich mir irgendwann mal alle merken...

Das mir dem Amp war wirklich schade....hat aber fein geklungen, jedenfalls bis zum Ende :ugly:


MfG Björn
 
Zurück
Oben Unten