[10.03.06] Freitag beim Didi/Fortissimo

hey wie siehts aus, was machen wir danach???

gehen wir wieder so lecker essen wie beim Uferlostreffen? (american)

wäre vielleicht net schlecht wenn man den abend noch was machen könnte

grüße

bretty
 
American wäre cool, ich wär dabei... :D

Wie schaut´s beim Rest aus?

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
Ich vermutlich nicht, werd mich je nach wetter lage recht früh verdrücken muss den abend noch auf einen Geburtstag...


grüße
jan
 
Also ich selbst wäre einer Futter-Tour zum Filou nicht abgeneigt. Allerdings habe ich noch den Franz als Mitfahrer dabei und ich weiß nicht, ob er abends zu einer bestimmten Zeit zu Hause sein muss.

Gruß
Konni
 
Muahahaha... :D

Ganzer Tag hartes Arbeiten, Basteln und Testen, da muss schon was rein in die Wampe... ;)

:beer:

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
vielleicht kann ja jemand nen tisch bestellen damit wir diesmal drin sitzen von anfang an ;)

klingt doch schonmal richtig gut, dann ist wenigstens net gleich wieder schluss

freue mich schon drauf

bretty
 
Diesmal wird da ja auch kein Hausfest sein ... wir werden da schon Platz kriegen.
Ob es bei mir klappt, werde ich aber wohl erst Freitag wissen, wenn mein Mitfahrer Bescheid weiß, ob er genug Zeit hat.

Gruß
Konni
 
Werde wohl Abends nichtmehr dabei sein beim Essen, auch wenns es letzte mal sehr sehr lecker und reichlich war.... und die wenigsten ihrn Teller leer gegessen haben *g*
Aber ich komm auf jeden Fall mitm Bretty runter...

MfG Björn
 
jopp war richtig geil, ich hab den auch net gepackt so riesig waren die protionen

bretty
 
Mal ne andere Frage: wer schraubt denn jetzt eigentlich alles am Auto?
Konni, David?
Ich würd bei mir gern den aktiv betrieb testen und falls zeit ist hab ich noch ne neu erstandene AA 120.2x dabei, also bräuchte ich auch mal (wenn auch nur für begrenzte zeit) ein trockenes Plätzchen...
Wie's am Abend aussieht weiß ich noch nicht, lust hätte ich ja tierisch, aber die Cousine von meiner Freundin hat noch Abschlußball... mal schaun...
Ich denk ich trudel morgen so zwischen 1200 und 1300 ein....

Edit: habt ihr da schon gefuttert? oder wird Pizza bestellt?
ansonsten flieg ich aufm hinweg beim Mac vorbei...
 
Jepp, Konni und ich basteln. Muss halt alles wieder reinschrauben, momentan liegen die Chassis und Amps teilweise in Pappkartons... Außerdem wollte ich noch eine andere Endstufe testen und dann muss zum Schluß noch eine Bodenplatt gemacht werden als Abdeckung im Kofferraum. Und wir wollen uns die A-Säule und das Armaturenbrett mal näher ansehen...

Weggen Essen... Keine Ahnung. Hast meine Nummer noch? Dann klingel doch einfach mal durch, bevor Du am Mc vorbeifliegst. ;)

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
Ich würde vorschlagen dass jemand sich Mittags auf den Weg zu Belgafrit (http://www.belgafrit.de/) macht und ne Runde Stockcheesburger holt :ugly:. Sind 2-3 minuten mim Auto und es schmeckt ultra-leckerst...


grüße
jan
 
Wenn das immer noch die gleiche ist? also die 017*55**110??
Notfalls hab ich ja Konni seine und die vom Didi... :) das passt schon... dann meld ich mich wenn ich von der AB runterkomm, wenns nicht zu viel ist, kann ich ja evtl auch was ausm Mc mitnehmen...
Freu mich schon euch mal wiederzusehen...
 
Da, wo bei Dir Sternchen sind, sind bei mir zwar auch Zahlen, aber soweit stimmt´s... :effe:

Ne, ist immer noch die gleiche, bin zu bequem zum Wechseln. ;)

Mitbringen klingt immer gut... :keks:

Grüße,

Moses / David / Wolf

*auch freuend*
 
Dann wünsch ich euch allen viel Spass morgen!!!! Nächstes mal kann ich hoffentlich wieder!!! :hippi:
 
danke Micha

werden wir denk ich alle haben, mal sehen vielleicht schnapp ich mir mal paar woofer und mache mal ne testsession, wenn didi nix dagegen hat

dann können evtl noch paar leute mit hören und ihre erfahrungen posten

bretty
 
Zurück
Oben Unten