[10.03.06] Freitag beim Didi/Fortissimo

Abend!!

Hey, hättet ihr morgen vielleicht Lust mal meinen kleinen Selbstbauverstärker probezuhören??
Ich brauch noch ein bisschen kritik!! Währe halt leider nur der klein, der große ist momentan out of order!!!
natürlich nur wenn didi nix dagegen hat!!!

Gruß Tobias
 
Hallo Tobias,
gerne, ich brauche eh noch einen Verstärker für den Bass. =)
Ansonsten gibt es immer interessierte! Komm doch einfach mal vorbei. Mich würde der Selbstbauverstärker auf jeden Fall interessieren!

Gruß
Konni
 
Bei mir werde morgen eh kurz mal die Amps getauscht, vielleicht bietet sich da eine Möglichkeit...

Sind aber sicher genügend interessierte Leute da. ;)

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
hi
zur not klemmen wir in an didis diamanten :D
mfg franco
 
hey cool,
dann hüpf ich mal vorbei!!!
Ab wann seit ihr alle am Start, nicht das ich noch alleine da stehe!?

Gruß Tobias
 
Also zumindest David und ich werden ab 0830 bis 0900 schon da sein. Die meisten werden wohl gegen Mittag eintrudeln.

Gruß
Konni
 
cool cool!!
dann werde ich wohl auch mal so gegen mittag reinplatzen!!!

Gruß Tobias
 
wird höchste zeit, dass didi mal anbaut :taetschel:
lasst mir aber mal nen plätzchen frei! :)
 
Nix gibts... :D

So, Auto ist gepackt, gerade noch nett mit Anselm telefoniert und den Auftrag gekriegt, Bilder zu machen bzw. mangels Digicam machen zu lassen. ;)

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
Hat eigentlich noch jmd paar Steg Steckmodule? (DIDI??? :ka: )
Sonst könnt das mitm Aktivbetrieb schwer werden.
Digi cam organisier ich grad eine... ich komm halt erst gegen mittag.. Didi hat ja aber auch noch eine.. ;-)
 
hi
für was den,die module bleiben doch weck, du trennst doch übers radio
mfg franco
 
so ich warte noch auf den Björn und dann gehts los.

freue mich schon auf euch chaoten :keks: :effe:

bretty
 
Hallo Jungs...Noch keiner zurück..

Mein Geschäftstermin ging leider satt bis 1300 doch bis 1600 :ugly:

Möchte Bilder sehen...
 
so ich bin nun auch wieder zuhause

war ein richtig geiler tag

UND NOCHMAL VIELEN DANK AN DICH FRIEDER

das klingt schon tausendmal besser als vorher und beim nächsten mal dann mit richtig gedämmten türen ;)

bilder gibts morgen, da hab ich jetzt keine lust mehr

mfg

bretty
 
UND NOCHMAL VIELEN DAN(K) AN DICH FRIEDER

schreib das lieber nicht so laut hier :erschreck:

wenn die störgeräusche verbannt sind ist da noch richtig potential drin. ich schätze mal dass du maximal 60-70 prozent ausgeschöpft hast ;)

viel spass

gruss frieder
 
Bin eben auch zurück... Wieder eine Idee für den richtigen Weg gekriegt und wieder eine Idee, die sich als Sackgasse herausgestellt hat. Nunja, so ist das halt immer. ;) Hab auch noch meine komplette LZK verbummelt, muss also alles neu einstellen. :wall: Würde bei der Gelegenheit Frieder und / oder Hirsch mal bitten, bei nächster Gelegenheit mal ein Ohr reinzuhalten und ein wenig "hier und da" zu drehen. Wenn Ihr Lust und Zeit habt... ;)

War wieder ein sehr schöner Tag, endlich wieder Musik! Und die 8 Ohm Andrian 130er sind ja mal Top! Gefallen mir sehr gut und machen ihren Job genau so, wie es sein soll. Traumhaft!

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
Würde bei der Gelegenheit Frieder und / oder Hirsch mal bitten, bei nächster Gelegenheit mal ein Ohr reinzuhalten und ein wenig "hier und da" zu drehen. Wenn Ihr Lust und Zeit habt...

na hättest mal was gesagt ;) ;)

gruss frieder
 
Ich bin GERADE JETZT erst heim gekommen.
Auf der Heimfahrt kurz vor Mitternacht hat sich das Getriebe eines Pick-Ups vor mir zerlegt. Diverse Teile des ehemaligen Getriebes meinten dann einen meiner NAGELNEUEN Reifen zerstören zu müssen.
Ergebnis: 3 Std. lang heute Nacht von 0 bis 3 Uhr in der Mercedes-Benz Niederlassung in Mannheim gesessen und auf die Ersetzung des linken hinteren Reifens gewartet.
Preis: 279 EUR ....

Zum Glück habe ich den Wisch von der Polizei, die den Übeltäter auch direkt ausgemacht hatten. Da werde ich wohl meine Ansprüche geltend machen ... =)

Ansonsten war der Rest der Heimfahrt richtig geil! Die TMTs sind Dank der Monoblöcke so kontrolliert wie noch nie. Und die neuen Focal Utopia zeigen auch schon uneingespielt ihre Stärken und klingen richtig gut!
Die beiden DA100 waren richtig am glühen, als ich gerade ausgestiegen bin. Macht schon richtig Laune - und das nur mit einer Standard-Einstellung.

Die ersten paar Bilder gibt's in meinem Einbauthread. Mehr gibt's erst, wenn ich morgen aufgestanden bin (~15 Uhr).

Gruß
Konni
 
Tja, das kommt davon wenn man den vorgesehenen Platz für das Reserverad durch HiFi ersetzen muss :keks:
Die Ironie des ganzen ist aber, dass Du gerade vom Umbau selbiger gekommen bist... :hippi:


Grüsse,
andreas (mitgefühl zeigend)
:beer:
 
Zurück
Oben Unten