Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe jetzt alle 8 Seiten hier gelesen. Und zu einem ergebnis bin ich nicht wirklich gekommen, was jetzt die FE an strom braucht.
Ich hätte pro FE für normales Musikhören mal 150 AH gerechnet. Ich hab nicht lang rumgefuchtelt, und mir 2x NSB 100 gekauft.
Jetzt lese ich hier, dass es typen gibt, die hier mit lächerlichen 100AH pro FE, bzw normalen Colli XI rumfahren.
Ich habe es selbst probiert. Vorne hatte ich ne Optima Blue Top und hinten eine NSB100. und der Strom war an 2 Ohm definitiv zu wenig!!!!
An 2.8 Ohm hats noch so halbwegs geklappt, ohne lichtflackern. an 4 Ohm war die Versorgung eigentlich sehr gut. An 2 ohm hatte mein Seat leon ziemliche stromprobleme. (starkes Lichtflackern inclusive)
Ist es sinnvoll, 2 Stk von den Colli FE an 2 ohm pro stufe zu betreiben, mit den 2x NSB100 und einer Optima Blue Top vorne als starter? Auto ist ein Audi A4 B6 Pumpedüsebomber mit 116 PS.