Zeigt her eure SPANNUNGSANZEIGEN

Alt bekannt, aber immer wieder schön. ;)

radiowule.jpg
 
*hochhol, Staubwisch*
Ich bastel grad was fürn Kollegen:
Spannung2.jpg


Sollte jedem Bekannt sein son ausgelötetes Display :hammer:
Verbaut wurde das ganze in, na?
Spannung1.jpg


Einem ausgedienten Autotelefon :D
Spannung3.jpg


So lösen wir gleich 2 Probleme auf einmal:
1. Verdecken wir die Hässliche, schon 10 mal Durchbohrte Handyhalterung
2. Haben wir die Spannungsanzeige dezent verbaut ;)

Das ganze is natürlich noch nicht fertig.
Das Telefondisplay wird noch mit ner leichten Tönungsfolie abgedunkelt und das Display noch ordentlich ausgerichtet und verklebt.
 
hab da auch noch was nettes :) bzw seltenes
ne lightning audio vt 1 .... spannungsanzeige temperaturanzeige alarmkontakte bei übertemperatur und unterspannung(wert programmierbar)

geile sache ...klein und über die ausgänge kann man z.b. endstufenremote bei unterspannung xx,xx abschalten ....bei übertemperatur lüfter ein ...usw

hab mal ein kurzes video gemacht .... sorry bissl dunkel :)

http://www.vidup.de/v/NpxBn/
 
Die vom onkelschnitzel gefallen mir wirklich sehr gut.
 
gibts sowas in weiß und digital? habenwill!
 
hallo

ich habe meine Beide über den Handschuhfach eingebaut

erst echt Carbon Blende gebaut, dann die Steuerung gelötet da die Anzeigen Galvanisch getrennt werden müssen von Mess-Spannung

eine für Starter Batterie die andere für Zusatz Batterie in Kofferraum

Beleuchtung wird mit Originalen BMW Kombi Beleuchtung eingeschaltet und gedimmt

mfg sebo
 

Anhänge

  • PICT0010.JPG
    PICT0010.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 111
  • PICT0021.JPG
    PICT0021.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 75
  • PICT0027.JPG
    PICT0027.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 104
mit-3m-carbonfoile-siehts-endlich-gut-aus_99942.jpg


Meine... bissel staubig und noch zu hell... aber dafür etwas mehr als nur die Spannung... :bang:
 
Achso, fast noch vergessen... Wir werden ja gerade von der Hochschule gezwungen nen Android App zu schreiben. Da habe ich mich entschieden mir die Messdaten vom Leistungsmesser per WLAN-Modul schicken zu lassen und zur Anzeige zu bringen.
Zählt vielleicht auch noch als Spannungsanzeige ? :beer:

Hier mal ein Vorabbild aus dem Simulator:

appdesign.png


Grüße

Basti
 
achso, naja die Displayhelligkeit kann ich ja einstellen.

Mich stört am Tag etwas das gespiegel in der "Scheibe", aber das dürfte ja fast alle Anzeigen betreffen, die Autofirmen bauen ja ihre Anzeigen immer sehr versenkt ein...
 
Counterfeiter schrieb:
Achso, fast noch vergessen... Wir werden ja gerade von der Hochschule gezwungen nen Android App zu schreiben. Da habe ich mich entschieden mir die Messdaten vom Leistungsmesser per WLAN-Modul schicken zu lassen und zur Anzeige zu bringen.
Zählt vielleicht auch noch als Spannungsanzeige ? :beer:

Hier mal ein Vorabbild aus dem Simulator:

appdesign.png


Grüße

Basti

das ist ja mal geil :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten