Zeigt her eure SPANNUNGSANZEIGEN

so da leidern och nicht alle teile da sind hier erst mal das provisorium

 
Snakepit schrieb:

gell der lancia hat eine schon ab werk eine eingebaute spannungsanzeige?!
cool... noch garnicht gesehen.

ist das am linken bildrand die tachoanzeige... :D :wegschleich:
 
M0D0 schrieb:
gell der lancia hat eine schon ab werk eine eingebaute spannungsanzeige?!
cool... noch garnicht gesehen.
Jein, das ist der Tacho von einem 2.0 Sauger, der 1.6er hat eher spartanische Anzeigen ;)
Du hast also keinen Gedächtnisschwund, hab ich kürzlich erst umgebaut.

M0D0 schrieb:
ist das am linken bildrand die tachoanzeige... :D :wegschleich:
Hrhr, du Sack, jetzt haste gut reden was? Ne, ist der Drehzahlmesser, Tacho vom 1.6er geht
aber auch nur bis 220 km/h. 200 hätten aber auch schon gereicht :hammer: :ugly:

Ich find die Rundinstrumente einfach nur geil!

Cheers, Pit
 
Simple und zweckmäßig im Aschenbecher :D

Spannungsanzeige05.jpg


Spannungsanzeige09.jpg


Greetz Daniel
 
Ihr Pfeifen! :D
Das 1. Bild ist vom ausgebauten Aschenbecher, d.h. da waren Sägespäne usw. drauf und das 2. Bild ist auch schon ewig her.
Aber das heißt natürlich auch nicht, dass er momentan sauber ist :ugly:

Greetz Daniel
 
Kann einer mal nachmessen welche Diagonale die 3Ziffer-Anzeigen haben? (Das Eckige muss ins runde ;))

Suche noch eine rot leuchtene mit Remote.
 
ich hab noch 4 stück hier liegen, bzw zuhause kann heute abend mal schauen. sind aber fast alle verschieden groß die anzeigen.
 
Zwei identische wären mir lieber. Es sollte ja erst geklärt werden, ob es welche in der passenden Größe gibt...ach ja, der Einbaudurchmesser beträgt 42,8mm sprich die Diagonale sollte nicht größer als 42mm sein.
 
keine reine spannungsanzeige aber OBD-Zusatzinstrument mit integrierter Spannungsanzeige:
hier lang

Kann natürlich auch andere Werte darstellen, wie innen/außentemperatur (entsprechend angeschlossene Fühler vorrausgesetzt) sowie alle werte die die Fahrzeugdiagnose ausliest (Lastzustände, Temperaturen, Ladedruck bei Turbomotoren) und sogar Fehler-Diagnose (Fehlerspeicher abfragen / löschen) ;)

Gruß
 
Ich auch, ich auch:

14082009905.jpg


14082009906.jpg


unten hab ich noch ne Brax verbaut, aber das sind Altlasten und nicht sonderlich schön...
 
hier meine Analoge (links oben) ;)
[attachment=0:3gjfznx1]P1000609.JPG[/attachment:3gjfznx1]
 

Anhänge

  • P1000609.JPG
    P1000609.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 246
Zurück
Oben Unten