Zeigt her eure A-Säulen/Spiegeldreiecke!

hallo

ne runde mal mit fahren aber nicht im 0815 verkehr sondern mal mit attacke , würde mich schon mal interessieren wie der so geht und liegt

aber nicht selber fahren , ich hab mal nen rechtslenker probiert ( kein pkw ) das war bisher das einzigste auto wo ich von selbst der meinung was das ich das besser sein lass , zumindest bei rechtsverkehr , linksverkehr keine ahnung hab ich noch nicht gehabt

mit mitte sitzen und fahren geht aber rechts :ugly:

Mfg Kai
 
Kai, außer meiner Freundin und meinem KFZler lass ich an sich eh niemanden fahren. Somit keine Sorge, ich führe dich nicht in Versuchung. Und glaube mir RHD ist nicht die Herausforderung an dem Auto.

Gruß
Chris
 
Betrifft das nur die japanischen Marken für den japanischen Markt?
Ich kann mich gut erinnern, dass ich nicht-japanische Rechtslenker gefahren bin, die für den japanischen Markt waren und die Blinker/Wischer analog dem UK-Modell waren. :kopfkratz:

Naja, eigentlich auch nicht so wichtig..
BTT :ugly:
 
ich wurde heute darauf hingewiesen, dass in meinem Download "Ausrichtungen" die Links zu den Bildern nicht (mehr?) funtionieren. Habe diesen 12 Jahre alten Artikel daraufhin selbst mal wieder gelesen und ein paar Korrekturen vorgenommen. Und möchte darin einige Beispiele für unterschiedliche Löungsansätze zeigen, wozu ich auf Fotos aus diesem Thread zurückgreifen möchte. Ich Werde den Link zu diesem Tread im Artikel setzen (Quellennachweis!) und einen Dank an die Fuzzis dafür, dass ich ihre Bilder verwenden darf. Bevor ich das tu, möchte ich aber hier fragen, ob Jemand was dagegen hat. Es handelt sich ja um einen kostenloser Download, der keinen kommerziellen Hintergrund hat. Insofern hoffe ich, dass ich das machen darf. Ich warte noch ein paar Tage damit und möchte Euch bitten, mir ein möglichse Nicht-Einverständnis für ein bestimmtes Bild (bite mit Posting-Nummer) entweder hier zu posten oder per e-mail zu schicken. Dann würde ich das nicht verwenden.

Hoffe, dass dies so OK ist.
 
Ist Verlinken gut? Ich bin mir nicht sicher wie lange die Fotos/Threads aktiv bleiben. Also es wäre besser, wenn Du die Fotos (mit Einverständnis der Eigner -> ich erwarte, dass sie sich nicht querstellen) bei Dir in deinem Artikel ablegen/einbetten würdest
 
9f15c1eb19488d4f1663266a2f4d0ea4.jpg
6a10857d96639605aaad855594ef333d.jpg





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich wurde heute darauf hingewiesen, dass in meinem Download "Ausrichtungen" die Links zu den Bildern nicht (mehr?) funtionieren. Habe diesen 12 Jahre alten Artikel daraufhin selbst mal wieder gelesen und ein paar Korrekturen vorgenommen. Und möchte darin einige Beispiele für unterschiedliche Löungsansätze zeigen, wozu ich auf Fotos aus diesem Thread zurückgreifen möchte. Ich Werde den Link zu diesem Tread im Artikel setzen (Quellennachweis!) und einen Dank an die Fuzzis dafür, dass ich ihre Bilder verwenden darf. Bevor ich das tu, möchte ich aber hier fragen, ob Jemand was dagegen hat. Es handelt sich ja um einen kostenloser Download, der keinen kommerziellen Hintergrund hat. Insofern hoffe ich, dass ich das machen darf. Ich warte noch ein paar Tage damit und möchte Euch bitten, mir ein möglichse Nicht-Einverständnis für ein bestimmtes Bild (bite mit Posting-Nummer) entweder hier zu posten oder per e-mail zu schicken. Dann würde ich das nicht verwenden.

Hoffe, dass dies so OK ist.

Ist natürlich OK
 
Gramsi,

die sind schick geworden, vor allem ohne Nähte :liebe:
 
es gibt wieder hochwertiges Futter

permacodemedia


permacodemedia


permacodemedia


permacodemedia


permacodemedia
 
Mach so weiter dann muss ich doch noch nach Schwandorf kommen ;)
Sehr hübsche Säulen:thumbsup:
Wenn ich nur nicht diese Sollbruchstelle in den Säulen hätte...
 
Zurück
Oben Unten