Zeigt her euer Heimkino

kingpin82 schrieb:
So, nun kann ich auch endlich mal was vorzeigen :D
Ist zum Glück noch nicht der endgültige Zustand, das TV Board wird noch ersetzt gegen das passende von Hartmann, damit es zum Rest der Möbel passt.
Der TV wird auch bei Zeiten gegen einen 55" getauscht, da der 37" Philips doch etwas klein an der Wand wirkt.
Von Fußleiste bis unter die TV Halterung ist ein Kabelkanal in der Wand eingespachtelt, wo alle Kabel für den TV drin verlaufen, damit man nichts sieht von dem Wirrwarr.
Heimkino besteht aus :
Visaton CT Main und Center 170
Visaton CT Dipol 130
Zebulon Sub
Yamaha RX-V 740 RDS
Playstation 3 als BD-Player
Dreambox 600 PVR für Sat-TV

Muss noch passende Füße für die Front LS bauen, damit die Höhe passt, aufm Fußboden ist es nicht sonderlich gut :hammer:

Hi,

kann sein das ich ein bischen überempfindlich bin aber die Tapete würde mich meschugge machen, hatte auch mal was gemustertes an der TV-Wand, hat nur ein Wochenende überlebt.

Gruß Andreas
 
Hab da meiner Freundin freie Hand gelassen, naja, Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile find ich das ok.
Aber mit nem größeren TV lenkt das mehr von der Tapete ab :beer:
Ist auch nur diese Wand mit der Tapete, die restlichen Wände haben ne einfache weiße mit ner veritkalen Maserung drin.
Das ganze Wohnzimmer hätte ich damit auch nicht haben wollen :hammer:
 
Wir sind vor kurzem umgezogen

Das ist nur die " Anprobe "

Es ist auch noch im Bau.....
 

Anhänge

  • Bild 422.jpg
    Bild 422.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 556
Hier die Surround´s

Ist 7. weiss Ich nocht nicht Anlage.
 

Anhänge

  • IMG_1100.jpg
    IMG_1100.jpg
    455,6 KB · Aufrufe: 114
Also bei den Woofern werde ich auch etwas neidisch. Drei Z260 sind schon eine Ansage!

Was hast du als Center?

Der Fußboden sieht auch spitze aus - sieht fast aus wie unserer.

Gruß
Konni
 
Die Front ist gleich also soll heißen vorne stehen 3x die großen Dinger
 
Auch als Center noch ein Serie 7 System?

Gruß
Konni
 
Slartibartfass schrieb:
oh eine 4.1 Anlage....ich nehme an der zweite Lautsprecher steht hinterm Ofen?


sicher steht der da ;) , wobei die Entfernungen sicher täuschen, das WZ ist 4,7x10m groß. Und wenn der hinterm Ofen gefunden ist, wäre auch 5.1 falsch, denn es ist 7.1 :beer:
 
Konni schrieb:
Auch als Center noch ein Serie 7 System?

Gruß
Konni


Wenn man so will. ja

Die Front ist so gebaut das man sie als Fullrange Ls nutzen kann, auch den Center, oder nur als Satellit komplett mit extra Subwoofer am Sub Out.

Bei fragen Pn.

Gruß Viktor
 
Hallo,

mein aktuelles Setup:

Dali Ikon 6 MK 2 an XTZ Class A100 D3
Zuspieler: MacMini über OptOut

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0092.JPG
    IMG_0092.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 188
So, nach dem erneuten Umzug sieht es zZ noch ganz ordentlich aus, sodass man (m)ein studentisches "Heimkino" mal vorzeigen könnte. ;)

dsc_0099fye0v.jpg


Zuspieler: Acer Laptop über HDMI
Receiver: Onkyo TX-NR509
TV: Sasmung 32" per HDMI+Optisch
LS: Mordaunt-Short MS908R

Unterm Receiver steht noch ein einfacher Yamaha DVD-Player, der irgendwann einer PS3 wegen Blu-Ray weichen soll. :thumbsup:

Grüße Alex
 
Stell' die Lautsprecher doch neben den Tisch :ugly: (wird dir schon klar gewesen sein, sieht aber sehr eng aus...)
Oder schau' Filme nur im Stehen.
 
Das ist halt das Bescheidene an dem Wohnheimzimmer...
Ich habe einfach keinen Platz, um die LS woanders hinstellen zu können. :cry:
Im alten Zimmer war das besser, jetzt hab ich aber links die Wand und recht gleich das Bett.
Wir haben heute schon alles mögliche hin und her geschoben, es geht aber einfach nicht anders. :eek:

Grüße Alex
 
Lautsprecher umdrehen und die Hochtöner mittels "Bücherstapel" auf Höhe bringen :ugly:
 
Stimmgabel schrieb:
Lautsprecher umdrehen und die Hochtöner mittels "Bücherstapel" auf Höhe bringen :ugly:
Bring mich nicht auf dumme Gedanken. :hammer: :effe: ;)
Dann sitzen aber die Subwoofer der LS soweit oben... :taetschel:

Grüße Alex
 
sascha schrieb:
@Thunderhaake
schönes wallpaper ;)

Jaja, dein gerenderter Monoblock hier aus dem Forum... :thumbsup: :bang:
Hab auch noch das andere Bild mit den mehreren Monoblocks im Wallpaperordner. ;)
Gewechselt wird eh automatisch. :liebe:

Grüße Alex
 
Hier mal unsere kleines Heimkino...die Lautsprecher wurden jetzt noch durch weiße ersetzt...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1330461501.456297.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1330461501.456297.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 278
Zurück
Oben Unten