Woher günstig Windows 7?

Also ich habe gerade versucht die aktuell installierte Ultimate Version mit einem Professional-Key zu aktivieren und er sagt mir, der Key sei für diese Version nicht zulässig und ich solle das Setup ausführen?! Also doch Neuinstallation oder geht das auch anders?
 
Ok, dann war das vorhin etwas missverständlich ausgedrückt.
Während des Setups wählt man die zu installierende Version aus und dementsprechend wird auch der Key erwartet. Genaugenommen aber, ist die Installation bei allen Versionen identisch. Wo er aber nun die Version hinterlegt weiss ich gerade nicht, bzw. ob man die Version nachträglich ändern kann.
Das müsste google wohl wissen..
 
Also scheinbar kann man nur von einer kleineren Version nach oben upgraden, aber nicht mehr nach unten...
Mehr konnte ich jetzt auf die Schnell nicht finden - daher installiers einfach neu. Schadet nicht.. ;)
 
nervt aber, war beim Letzten mal auch nervig die idealen Treiber zu finden.
 
Merk dir halt einfach welche Treiber du jetzt verwendest.. Oder lässt einfach Windows die richtigen finden.. :ugly:
 
Das weiß ich leider nicht mehr, speichere die dann immer aber vergesse einfach mit der Zeit welche es nun waren, oder wo sie sind, zudem dauert es einfach ewig, die Games müssen ja auch wieder mit drauf.
 
Zurück
Oben Unten