Woher günstig Windows 7?

Moe

Super Moderator
Teammitglied
Registriert
02. Nov. 2006
Beiträge
21.561
Real Name
Martin
Suche Windows 7 zum kaufen, möglichst für Installationen ohne CD und mind. 3 unterschiedliche PC's?

Welche Version reicht für Otto-Normal-User?

MfG Moe
 
Die Family Packs gibts nicht mehr.

also 3x Home Premium zb bei tradoria kaufen, dann einmal ein ISO mit dem Microsoft Tool direkt auf USB Stick packen.

Installationsmedium kann ja für alle 3 dasselbe sein.
 
Ich muss das echt 3x kaufen? Also einmal kaufen und auf 2-3 PC's nutzen ist nicht? Ist doch voll sch***
 
Nicht legal, da kommt man nicht drum herum.
Aber warte doch gleich auf Windows 8 ;)
 
Nein, das ist fair ;)


Wenn du Lizenzen verkaufen würdest, würdest du das auch gut finden.

Wenn ich 3 Brillen haben will, bezahle ich doch auch nicht 1 ;)
 
Habe mir dazu schon einiges angesehen, aber momentan erscheint es mir so, als wenn Windows 8 eher für Tablets als für den PC entwickelt wird, da bleib ich lieber bei Win 7. Was ist von gebrauchten Lizenzen bei eBay zu halten? Sind ja schon deutlichst günstiger?!
Bzw. was ist denn an so einer OEM gelabelten Version anders?
 
Win8 ist sowieso fragwürdig. Wollt mir die Beta gestern drauf ziehen,aber als ich mir bisschen was dazu angesehen habe,wärs absoluter Quatsch.
Allein schon von der Oberfläche.
Dazu wurde ich generell nie sofort auf nen neues os setzen Sobald es raus ist.
 
Die Metro-Oberfläche ist doch nur ein AddOn, der normale Desktop ist weiterhin vorhanden. ;)

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob man die OEM Versionen gebraucht verkaufen darf? Wie war denn die letzte Gerichtsentscheidung dazu?

Aber ich finde 79€ für eine Home Premium DSP nicht wirklich kritisch, sogar recht fair.

Grundsätzlich spricht nichts gegen gebrauchte Windows 7 Lizenzen. Microsoft könnte nur die automatische Aktivierung übers Internet gesperrt haben, das heisst du musst dort anrufen. Tut aber auch nicht weh.
 
Kein Problem...

Und auch OEM Versionen sind natürlich genauso gut wie Boxed Produkte.

Hatte bisher kaum was anderes.
 
Nicht OEM und SB verwechseln. Die OEM kommen ausschliesslich mit einem PC, die SB kann jeder kaufen.
Und bei den OEM Versionen gab es mal eine große Debatte, ob diese Lizenzen gebraucht verkauft werden dürfen - also losgelöst vom eigentlichen PC.
 
Also von OEM lieber die Finger lassen?
 
Schon dabei, danke.
 
49€ für die Professional? Na das kauf ich doch sofort.
 
Vorteil: XP-Mode (hat die HomePremium nicht)
Nachteil: Ich glaube das Media Center fehlt, oder?
 
Jepp, klappt einwandfrei.

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten