Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hole das nochmal hoch. @Fortissimo , hast du Erfahrungen mit nem Bandpass in so kleinen Büchsen?Ich spiele mit dem Gedanken, einen Bandpass für die T3 Pritsche zu bauen, also Transporter mit winziger Kabine. Welche Abstimmfrequenz ist hier anzustreben, hat da jemand Erfahrungen?
oder Gehäuse so groß wählen dass du da drinnen pennen kannstDafür könnte ich das Gehäuse in etwa halbieren. Kurz vor'm im-Auto-schlafen-Urlaub natürlich verlockend...
Den Power 12 hatte ich selbst in einem Auto und in 2 weiteren auch gehört, Tiefgang ist nicht seine stärke.Ich habe bisher noch keinen 12" in BR im Auto gehört, der so breitbandig hochqualitativ aber brachial abdeckt wie ein FBP. Der Beyma Power 12 war recht ähnlich obenrum im Antritt aber kam nicht ganz so tief. Hängt wahrscheinlich auch vom ganzen Fahrzeug und Setup ab.