Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer WLAN (LAN würde auch noch iwie gehen) Kamera, mit der ich ein Gebäude gegenüber unsere Straße bei Bewegung (vor allem nachts) filmen kann.
Habe mir den Satz gerade durch gelesen, hört sich iwie nach spannen an
Nein es handelt sich um ein Ladengeschäft, dass gegenüber unseres Elternhauses liegt und gerne nachts überwacht werden sollte
Ich habe im Internet einige gefunden, nur gehen da oft die Anwendungen/Meinungen weit auseinander.
Kurz und knapp was die Cam können sollte:
- Einstellbare Uhrzeit, wann die Kamera filmen soll
- Bei Bewegung soll die Cam eine gewisse Zeit filmen
- Die Aufzeichnungen sollen auf der USB Platte landen, die an einer Fritzbox hängt (genaue Bezeichnung folgt, Fritzbox wird erst noch beschafft)
- gibt sollte eine Möglichkeit geben, dass alte/ältere Aufnahmen von der Platte gelöscht werden (ist kein muss)
- Sicht soll ca. 4-5 Meter im Dunkeln sein, leichte Straßenbeleuchtung vorhanden
- Daten sollen über Wlan übertragen werden (Lan geht zur not auch)
Sonst fällt mir nichts mehr ein, ich denke so im Preisbereich von 50-70 € sollte etwas zu finden sein?
Wenn jemand Erfahrungen hat, bitte Posten
Gruß
Lukas
ich bin auf der Suche nach einer WLAN (LAN würde auch noch iwie gehen) Kamera, mit der ich ein Gebäude gegenüber unsere Straße bei Bewegung (vor allem nachts) filmen kann.
Habe mir den Satz gerade durch gelesen, hört sich iwie nach spannen an

Ich habe im Internet einige gefunden, nur gehen da oft die Anwendungen/Meinungen weit auseinander.
Kurz und knapp was die Cam können sollte:
- Einstellbare Uhrzeit, wann die Kamera filmen soll
- Bei Bewegung soll die Cam eine gewisse Zeit filmen
- Die Aufzeichnungen sollen auf der USB Platte landen, die an einer Fritzbox hängt (genaue Bezeichnung folgt, Fritzbox wird erst noch beschafft)
- gibt sollte eine Möglichkeit geben, dass alte/ältere Aufnahmen von der Platte gelöscht werden (ist kein muss)
- Sicht soll ca. 4-5 Meter im Dunkeln sein, leichte Straßenbeleuchtung vorhanden
- Daten sollen über Wlan übertragen werden (Lan geht zur not auch)
Sonst fällt mir nichts mehr ein, ich denke so im Preisbereich von 50-70 € sollte etwas zu finden sein?
Wenn jemand Erfahrungen hat, bitte Posten

Gruß
Lukas