G
Guest
Guest
Wobei man noch anfügen sollte das die Räume nicht nur C&H Zeug innehaben. Ist ja nicht die einzige Red. dort...andere GRÖSSERE...HomeHifi-technisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anselm Andrian schrieb:Hab nen 16 er Valvo / Phillips der mal für PRO AUDIO in Schweden im JAHRE 1976 produziert wurde. Hätt ich IHN ("Sie" hab IHN zwei mal) jetzt nicht mehr würde ich.............................
Uferlose WickelBreite...
Unzerstörbar.......
HyperHub (zwei mal 12mm Lin!!!)...
meine bis jetzt REFERENZ...!!!
Tha Rocawilder schrieb:warum lässt du die nicht nachbauen
ToeRmeL schrieb:Tha Rocawilder schrieb:warum lässt du die nicht nachbauen
Ich weiß nicht, wie es bei diesen Lautsprechern aussieht, aber manches lässt sich heute einfach nicht mehr so einfach nachbauen. Da müsste man komplett von vorne anfangen. Ist bei vielen alten Hifi-Sachen so. Die RöhrenNEUproduktion ist da wohl auch ein Beispiel dafür.
Der Mensch kann heute auch nicht mehr auf den Mond fliegen, sondern würde wieder genauso lange brauchen wie damals (wahrscheinlich sogar noch länger).
Tha Rocawilder schrieb:Warum kann man es nicht "einfach" nachbauen...fehlen dazu die Maschinen?)
Tha Rocawilder schrieb:Hat man also nach fast 30 Jahren der "Verbesserung und optimierung" im endeffekt alles nur "verschlechtbessert"?
Tha Rocawilder schrieb:Der Mensch kann heute noch zum Mond fliegen, und das könnte er schneller wie damals (ich glaube kaum, dass man auf diesem Sektor alles verschlechtbessert hat)
Tha Rocawilder schrieb:...Bloß wozu?
ToeRmeL schrieb:Tha Rocawilder schrieb:...Bloß wozu?
Man könnte dort sehr gut Teleskope errichten, die von der Erdatmosphäre nicht gestört werden.
Oder erst einmal dort eine Kolonie errichten, ehe man vom Mars träumt.
frieder schrieb:jeder von uns kann auf den mond "fliegen" .. ein mittelprächtiges fotostudio anmieten .. ein paar mehr oder weniger gekonnte teilchen drauf verteilen .. ein paar schippen sand .. und fertig ist die nächste "mondlandung"![]()
![]()
Stressfaktor schrieb:Es gibt mittlerweile ziemlich genausoviele Theorien die dagegen sprechen wie Beweise dafür...
die erste Mondlandung war zumindest definitiv echt... da gibt es auf den Videos ein paar Sachen, die auf der Erde definitiv nicht möglich wären. Außerdem wäre es schwierig ca. 400.000 Menschen in eine Verschwörung miteinzubeziehen.
Mir ist der Test mittlerweile völlig egal
Sie klingt einfach klasse und ob Sie nun die Leistung bringt oder nicht, auch egal mir reichts