Son_of_Thor
Teil der Gemeinde
Also das die DLS nen besseren Klang hat darüber brauchen wir nicht zu streiten. Aber Digitale Stufen so gegen Analoge antreten zu lassen nunja.
Und ob die Emphaser 2 KW an 1 Ohm rauswirft stelle ich hiermit einfach in Frage und sage NÖ!
Ich habe die SPL-Dynamics schon ausgiebig gehört und die hat keinen DF von 23 der ja an 4 Ohm gemessen wird!
Und die Leistung hmm naja, was die Finnen mit dem Teil schon gerissen haben spricht da eher für sich und wer will kann sie sich auch gerne anhören bei jemandem aus unsrem Team.
Und da klingt sie nicht müllig.
Ich will hiermit nicht sagen das sie der DLS ebenbürtig ist was den Klang angeht, dafür ist die DLS einfach zu gut.
Aber ich habe auch schon die JL gehört und naja überzeugt hat mich das nicht.
Wie gesagt ich persönlich gebe da nix drauf iss mir absolut Latte.
Hat da schonmal irgendein ACR Produkt schlecht abgeschnitten???
Mfg Dirk
Und ob die Emphaser 2 KW an 1 Ohm rauswirft stelle ich hiermit einfach in Frage und sage NÖ!
Ich habe die SPL-Dynamics schon ausgiebig gehört und die hat keinen DF von 23 der ja an 4 Ohm gemessen wird!
Und die Leistung hmm naja, was die Finnen mit dem Teil schon gerissen haben spricht da eher für sich und wer will kann sie sich auch gerne anhören bei jemandem aus unsrem Team.
Und da klingt sie nicht müllig.
Ich will hiermit nicht sagen das sie der DLS ebenbürtig ist was den Klang angeht, dafür ist die DLS einfach zu gut.
Aber ich habe auch schon die JL gehört und naja überzeugt hat mich das nicht.
Wie gesagt ich persönlich gebe da nix drauf iss mir absolut Latte.
Hat da schonmal irgendein ACR Produkt schlecht abgeschnitten???
Mfg Dirk