Wer ist in Sinsheim?

Keine Ahnung :kopfkratz: , wahrscheinlich lag ich da wohl grade auf dem Boden vor dem Rockford Café und war dieses Foto am machen:

Romania.jpg


:D :D :D :hammer:

Leider kommen die Mädels auf fast allen Fotos bei weitem nicht so gut rüber wie in natura...

Waren wir denn verabredet? :kopfkratz:
 
Ich sollte vor dem posten vielleicht besser immer nochmal schauen, ob nicht jemand schneller war...

Und weil sie sooo geil war, hier noch eins:

RomanianGoddess.jpg


;)
 
@Achim
War deine Romanze von letztem Jahr nicht da? =P

Gruß
Konni
 
Nee, der pinke Bulle war diesmal nicht da, das hat mit vor allem mit einer bevorstehenden, tiefgreifenden Konzeptänderung unter stärkerer Bezugnahme auf den Markennamen zu tun... ;) :kopfkratz:

Hier noch ein bißchen was aus dem Inneren des für mich jetzt schon legendären Rockford Cafés :D:

RFCafe1.jpg


RFCafe2.jpg



Von der Rockford Party will ich erst gar nicht reden... :bang:
 
Zurück
Oben Unten