Wer ist in Sinsheim?

Bin mit meiner Frau Sa ab. ca. 10.30 da.
Abends in der Pizzeria (Namen weiss ich nimmer) wo es das geniale
Cottoletta Bolognese gibt. :alki:
Und dann noch So vormittag.
Würde mich freuen, wenn man die eine oder andere bekannte Nase sieht. :bang:
 
Ab Freitag Nachmittag mit meinem Kollegen chili666 :beer:
Mögen die Götter unseren Ohren gewogen sein....

Viele Grüße

Pit
 
Ich werd wohl am Sa durchschlendern und versuchen n paar Antworten zu meinen Fragen zu bekommen

Gruß
Markus
 
Bin ab morgen Nachmittag bis zum Sonntag da.
Irgendwo zwischen Ciare/OmnesAudio Stand Halle 4,
meinen 6 Wettbewerbsteilnehmern ( Sound-Cars Team )
und Soundbewertung.

Wer mich mal treffen will bekommt sicher bei einem der 3 Punkte Info wo ich bin.

Iceman
 
Hallo

@ goldkante
Das ist auch mein Hotel, werde am Samstag da sein. Hoffentlich dann mit meinem neuen Radio :D .
Fahre einen schwarzen VW Bora Variant.
 
Donnerstag und freitag werd ich da sein ...
Morgen nur wenn ich aus dem Bett komme^^

Gruß Raffnix
 
So... gleich gehts los :) Hoffe es gibt keinen Stau auf der Strecke
 
erster tag is rum !!

wahr heute sehr ruhig !!

aber da geht noch was :bang:



hoffen wir :hammer:

hoffe
das einige von euch bei uns am Team-JBL stand in der halle 5 vorbei kommen ! :taetschel:
 
morgen früh um 7:00 fahren wir los..

freu mich schon
 
Bin ab morgen Mittag bei meinem Auto das am JL Stand in der Halle 1 steht.
 
So...............
dann fahr ich mal los........
ich hoffe man(n) sieht sich :bang:
 
Der Alex und ich fahren morgen früh 5 Uhr los :ugly:

Bleiben bis Sonntag :D
 
Hey Leute,

kann leider erst Morgen auf die Messe. Um mir unnötiges Schlangestehen vor doch nicht so dollen Anlagen zu ersparen kann vielleicht schon jemand sagen, was hörenswert bzw sehenswert ist?

Mein Tipp bisher:
-Für Airbrush-Fans (weil wie es klingt weis ich nicht): BMW M5 Touring in Blau-Weis bei MB Quart. Guckt den euch genau an, die Details an dem Wagen sind einfach lecker, schon von Außen.
- Mal wieder ein Alpine-Auto aus dem Hause X-Dream, Renato hat mal wieder die Spachtel fliegen lassen, genauso wie bei dem BMW
-Hyundai von Infinity
-(Hoffentlich fertig geworden) Golf 5 bei Macrom mit der neuen Xtreme-Endstufen Serie von Macrom. Waren letztes Jahr leider noch nicht ganz fertig. Aber ein Vögelchen zwitscherte etwas von ner reinen Class-A, nem externen Netzteil usw (Muss ich mir unbedingt anhören)

Gruß
Chris

PS: Vielleicht läuft man sich ja in Sinsheim mal über den Weg, würde mich freuen. Wer schon Bilder hat, bitte posten.
 
nem externen Netzteil
stimmt, ich hab ab und an beim taaucher mal ins auto reingesehen bzw. die endstufen und netzteile schon in der hand gehabt! massivst!!
ich glaube, das war ein netzteil pro 2-kanal (beides übrigens gleich groß!) und zwei je monoblock. die kabelverbindungen werden unter ner abdeckung im design der kühlkörper versteckt. so bekommt man ne genesis-ähnliche "eine-riesen-endstufe"-optik! sehr geil!

wenn die teile auch so klingen wie sie aussehen... lecker!!!

auf den wagen freue ich mich besonders!

gibt's sonst noch sehens und hörenswerte autos?
 
Der BMW von MB-Quart ist wirklich wirklich lecker

......feines Auto,feine Anlage.
Desweiteren hat mir der FOX bei Eton sehr gut gefallen, der hat mal ne recht breite Bühne und das mit dem "billig" FS von Eton.

Also das ist mal ne richtig feine Arbeit vom Diabolo


..............*hutnehm*
Aber Dominic,
sach dem Markus dass es hinten noch recht heftig rappelt.........da ist was loose, aber das weis er bestimmt :hammer:

Der Ford Mustang bei JBL hatte nen recht schönen Ausbau

,aber klanglich...........uuuuuuaaääää.
Mir rollten sich die Zehennägel :ugly:
Klang irgendwie sehr sehr blechern........

Ansonsten ist es doch viel zu viel um hier alles zu erzählen....
Mädels waren auch hübsch, schon die guten vom Navistützpunkt von NAVIFLASH:


Rest ist too much..................... :ugly:
 
Zurück
Oben Unten