Wer ist in Sinsheim?

Ähm....
Wer war das da heute nochmal alles am Earthquake-Stand?
Den Thorsten und den Thomas kenne ich ja,
wer waren die Anderen?

Ich war wohl etwas unaufmerksam als sich jeder vorstellte :hippi: :ugly:
 
wenn ich mich recht entsinne, war da der Raffnix, Slaughter, 16v golfer, der ehemalige IchmußFord ;), und noch paar andere an die ich mich grad nicht erinnern kann. ;)
 
vs900 schrieb:
wenn ich mich recht entsinne, war da der Raffnix, Slaughter, 16v golfer, der ehemalige IchmußFord ;), und noch paar andere an die ich mich grad nicht erinnern kann. ;)

Wusste ich es doch, dass es nach Verwesung roch :ugly: :keks: :wegschleich:





Grüße,
andreas (nur Spaß machend)
:beer:
 
Also wenn das der is an dem renato die letzten Monate rumgetüftelt hat dann is kein M5, sondern n Diesel

N Emmy höhrt sich vom Motorengeräusch gaaaaaaaanz aders an ;)

Gruß
Markus (der sich morgen die Ehre gibt)
 
Stressfaktor schrieb:
Ähm....
Wer war das da heute nochmal alles am Earthquake-Stand?
Den Thorsten und den Thomas kenne ich ja,
wer waren die Anderen?

Ich war wohl etwas unaufmerksam als sich jeder vorstellte :hippi: :ugly:

Ständig an der Alten rumfummeln und nicht aufpassen ... sowas haben wir gern :keks: :effe:
 
LoL............

und sorry, hätt mich gern dazugesellt.
Aber ich , bzw. einer meiner "Anhängsel" musste dringend heim........
Und ich wollte noch den Anselm treffen, was mir aber dann doch verwehrt blieb :cry:
 
ein tag noch ! dann ist es mal wieder geschafft !! :beer:

wer kommt denn heute noch zur messe ??
 
Ich war gestern in Sinsheim.
Es war im vergleich zum Vorjahr weniger los und ein paar Stände waren auffallend kleiner als letztes Jahr, z.B. der von Rockford war "mickrig".
Angehört haben wir uns ein paar Autos wie z.B. den Nissan Murano mit Focal Utopia BE, den Pioneer ODR A4, den DLS Lime Beetle etc. Welches dieser Autos besser war, kann man schwer sagen. Waren alle auf hohem Niveau.

Aber am meisten Spass hat die Anlage im Volvo von Guido Semrau mit den Eton Komponenten gemacht. Wir durften uns zu viert nach Ende der Messe den Wagen anhören und er war sehr gut.
Brachiale Dynamik, am Frontsystem mehr Power als an den Woofer, da ging ordentlich was.
Dafür, dass das Frontsystem nur 400 Euro kostet, war es Spitze.
Den schlechten Mittelton der den Eton Chassis der kleineren Serien nachgesagt wird, konnten wir nicht nachvollziehen.
Das war unser Preis/leistungs - Sieger, der noch sehr viel Spass gemacht hat.
Wer die Gelegenheit dazu hat, sollte sich das Auto mal anhören.

Gruß Christian
 
Hallo 16 V Golfer,

da ist nix Lose im FOX, da sind ein paar Visitenkarten durchs Reflexrohr reingefallen und KLAPPERN munter in Rohr rum :hammer:

Leider konnte keiner "UM DIE ECKE " langen um alle rauszufischen...

Dazu müssen die SUb´s raus, das machen wir nach der Messe.

MERKE -> Erst die Karten wegräumen bevor man GAS gibt ;)

Dominic
 
Diabolo schrieb:
Hallo 16 V Golfer,

da ist nix Lose im FOX, da sind ein paar Visitenkarten durchs Reflexrohr reingefallen und KLAPPERN munter in Rohr rum :hammer:

Leider konnte keiner "UM DIE ECKE " langen um alle rauszufischen...

Dazu müssen die SUb´s raus, das machen wir nach der Messe.

MERKE -> Erst die Karten wegräumen bevor man GAS gibt ;)

Dominic

Aber trotz allem...........
LECKER AUTO :bang: *SABBER*
Ich hoff dass ichs dieses Jahr noch zu dir schaff, Dominik :beer:
 
der böse Golf schrieb:
nem externen Netzteil
stimmt, ich hab ab und an beim taaucher mal ins auto reingesehen bzw. die endstufen und netzteile schon in der hand gehabt! massivst!!
ich glaube, das war ein netzteil pro 2-kanal (beides übrigens gleich groß!) und zwei je monoblock. die kabelverbindungen werden unter ner abdeckung im design der kühlkörper versteckt. so bekommt man ne genesis-ähnliche "eine-riesen-endstufe"-optik! sehr geil!

wenn die teile auch so klingen wie sie aussehen... lecker!!!

auf den wagen freue ich mich besonders!

gibt's sonst noch sehens und hörenswerte autos?


Hallo,
also vorab, die Messe war doch relativ schlecht besucht, es gab mal wieder viel Materialschlacht mit denkbar schlechtem, aber eben LAUTEM Ergebnis. Wenn es so weiter geht, wird es die Messe nicht mehr lange geben.

@Jens
Sorry das ihr nicht mehr hören konntet, wir holen das nach. Die Extreme Komponenten von Macrom gehen richtig gut, habe einige Stunden auf der rechten Seite geschwitzt, von meinen Test-CD´s brauche ich erstmal ne Pause :D
Auf jeden Fall war es die beste Entscheidung, den MT/HT aufs Armaturenbrett zu bauen, die Bühne ist wirklich sehr gut, die Dynamik einfach Klasse.

Wir planen am 16. oder 23. Juni ein großes Sommerfest, dort wird der Golf noch mal in Ruhe für alle hörbar sein.

Grüße
Frank
 
War das erste mal in Sinsheim.
Schön fürs Auge ist viel und das man alles mal anfassen kann auch. Gehört hab ich nur ein paar.

Aber was mir an der Messe gefehlt hat: ich hab eigentlich keine anregungen zum Einbau in mein Auto gesehen, außer alles mit GFK zuzukleistern.
Schade ist deswegen auch, dass die praxistauglichen und meist audiophilen Autos dann in den Hintergrund rücken :ka:
 
Lawyer schrieb:
Es war im vergleich zum Vorjahr weniger los und ein paar Stände waren auffallend kleiner als letztes Jahr, z.B. der von Rockford war "mickrig".

Das mit dem weniger los habe ich auch so gesehen. Aber gerade der Messestand von Rockford war für mich das Stand-Highlight auf der Messe, da wurde wirklich in jeder Hinsicht richtig was fürs Auge geboten, vor allem innen drin. Und ich meine damit nicht ausschließlich die rumänischen Perlen...
 
El-Akeem schrieb:
Und ich meine damit nicht ausschließlich die rumänischen Perlen...

Ich dachte Rockford is made in USA? :hammer: (spaß)

Wo warst denn Du eigentlich freitags um 2?
 
Zurück
Oben Unten