Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IWas mr. Cools Vergleich da soll keine Ahnung. Warum zählt eine top 10 der durch Werbung gesponserten HiFi Heftchen mehr als die langjähriger Puristen?
IWas mr. Cools Vergleich da soll keine Ahnung. Warum zählt eine top 10 der durch Werbung gesponserten HiFi Heftchen mehr als die langjähriger Puristen?
Das ist ja so einfach, jeder muss selbst entscheiden, ob er sich bei der Beurteilung der Klangltreue der Audioanlagen (egal ob Zuhause oder im Auto) an Topreferenzen oder am Küchenradio orientiert ;-)
Und man kann jeden kommerzielen Vergleich diffamieren in. Dem man "Werbehintergründe" unterstellt...
Warum zählt eine top 10 der durch Werbung gesponserten HiFi Heftchen mehr als die langjähriger Puristen? Am Ende bleibt alles subjektiv. Ich und andere bevorzugen einen großen bb im Horn. Andere ein 7-Wege-Lautsprecher ein besseres Argument wird es dadurch nicht ...
Das mit dem Wirkungsgrad habe ich nur falsch aufgefasst, weil in dem anderen Thread hier mit dem Alfa Romeo auf 3-Wege umrüsten sich über den Wirkungsgrad von Scan Speak 5f ausgelassen hat.
Das mit dem Wirkungsgrad habe ich nur falsch aufgefasst, weil in dem anderen Thread hier mit dem Alfa Romeo auf 3-Wege umrüsten sich über den Wirkungsgrad von Scan Speak 5f ausgelassen hat.
Das ist das Problem, hier wird das maximal erreichbare Pegel, das schon alleine durch die geringe Grösse des 5f Winzlings limitiert ist, mit Wirkungsgrad verwechselt/vermanscht wird
Ich versuche nicht dich zu diskreditieren. ich kann nur solche Argumentationen nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite reicht dir im Auto eine mp3 weil du den Unterschied nicht hörst...