Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fortissimo schrieb:In einem Stufenheckfahrzeug kommt eigentlich nie vernünftiger Kick nach vorne....ohne Bandpass...
Hier ist das Prinzip und das Konzept wichtiger als der Woofer selbst.
Klar kannst einen knalligen PA-Woofer reinstellen der mit aller Gewalt nach vorne drückt...nur ist es dann ausserhalb des Fahrzeugs meist lauter und vorallem scheppernder als drinnen.
Also lieber am Woofer etwas sparen und mehr ins BP-Gehäuse investieren![]()
Martin schrieb:Morgähn!
Das hier war der wichtigste Post bisher. Lies ihn dir bitte nochmal genau durch..
Fortissimo schrieb:In einem Stufenheckfahrzeug kommt eigentlich nie vernünftiger Kick nach vorne....ohne Bandpass...
Hier ist das Prinzip und das Konzept wichtiger als der Woofer selbst.
Klar kannst einen knalligen PA-Woofer reinstellen der mit aller Gewalt nach vorne drückt...nur ist es dann ausserhalb des Fahrzeugs meist lauter und vorallem scheppernder als drinnen.
Also lieber am Woofer etwas sparen und mehr ins BP-Gehäuse investieren![]()
HaiVieh schrieb:Hossa,
ich habe auch mal 'ne Frage dazu, da ich im Manta die selben Probleme habe.
Die Ansprüche an Platz und Gewicht sind ähnlich wie beim Threadersteller.
Lohnt sich der Aufwand, ein 8"-Chassis im BP zu verbauen?
Was bei mir noch erschwerend hinzukommt, ist, dass im Hutablagenblech keine Löcher vorgesehen sind und ich erst eins reinschneiden muss. Dieses sollte aber nach Möglichkeit nicht allzu groß sein - sagen wir mal max. 10cm im Durchmesser.
Hm... "Was tun?" sprach Zeus...![]()
Gabor
HaiVieh schrieb:Hossa,
ich habe auch mal 'ne Frage dazu, da ich im Manta die selben Probleme habe.
Die Ansprüche an Platz und Gewicht sind ähnlich wie beim Threadersteller.
Lohnt sich der Aufwand, ein 8"-Chassis im BP zu verbauen?
Was bei mir noch erschwerend hinzukommt, ist, dass im Hutablagenblech keine Löcher vorgesehen sind und ich erst eins reinschneiden muss. Dieses sollte aber nach Möglichkeit nicht allzu groß sein - sagen wir mal max. 10cm im Durchmesser.
Hm... "Was tun?" sprach Zeus...![]()
Gabor
Fortissimo schrieb:Wobei natürlich auch hier ein direkt angekoppelter BP besser klingt.
Außerdem hab ich mich jetzt mal wegen JL informiert und mir wurde davon abgeraten weil die doch eher in die Tendenz des "dröhnens" gehen als zu kicken und eher langsamer sind.
Primera_P11_TS schrieb:Ist ein BP nicht von der Art her das "langsamste" Gehäuse?
Außerdem hab ich mich jetzt mal wegen JL informiert und mir wurde davon abgeraten weil die doch eher in die Tendenz des "dröhnens" gehen als zu kicken und eher langsamer sind.