Guten Morgen,
nachdem ich nächstes Jahr endlich wieder einsteigen will ins Car Hifi Milieu stellt sich natürlich die Frage nach dem Woofer der verwendet werden soll.
Nachdem es sich bei meinem RX8 um ein Fahrzeug mit abgetrenntem Kofferraum handelt, er aber eine entfernbare Durchreiche hat bietet sich wohl am eheseten der Bandpass an.
Ich möchte eigentlich das Gehäuse so klein wie möglich machen, da im Kofferraum nicht soviel Platz ist und ein Kasten Bier eigentlich noch reingehen sollte.
Welche Woofer wären zu empfelen? Ich sag jetzt mal gesamt evtl knapp 80-100 L
Antrieb ist eine Audison VRX 1.500.2
Bei Hertz dachte ich an 2 x HX 250 wobei hier sicher der Platz nicht reicht?
Alternativ 1 x HX300D wo wir eher hinkommen könnten?
Bei RE Audio wurde mir die SX Serie nahegelegt ebenfalls 2 x 10" oder 1 x12"
Befürchte aber auch hier werden die Kisten zu groß
JL Audio 12w6v2 kommt wohl auch noch in Frage und sollte vom Volumen her auch i.O. sein?
Was für Woofer wären noch geeignet?
nachdem ich nächstes Jahr endlich wieder einsteigen will ins Car Hifi Milieu stellt sich natürlich die Frage nach dem Woofer der verwendet werden soll.
Nachdem es sich bei meinem RX8 um ein Fahrzeug mit abgetrenntem Kofferraum handelt, er aber eine entfernbare Durchreiche hat bietet sich wohl am eheseten der Bandpass an.
Ich möchte eigentlich das Gehäuse so klein wie möglich machen, da im Kofferraum nicht soviel Platz ist und ein Kasten Bier eigentlich noch reingehen sollte.
Welche Woofer wären zu empfelen? Ich sag jetzt mal gesamt evtl knapp 80-100 L
Antrieb ist eine Audison VRX 1.500.2
Bei Hertz dachte ich an 2 x HX 250 wobei hier sicher der Platz nicht reicht?
Alternativ 1 x HX300D wo wir eher hinkommen könnten?
Bei RE Audio wurde mir die SX Serie nahegelegt ebenfalls 2 x 10" oder 1 x12"
Befürchte aber auch hier werden die Kisten zu groß
JL Audio 12w6v2 kommt wohl auch noch in Frage und sollte vom Volumen her auch i.O. sein?
Was für Woofer wären noch geeignet?