Ja gut was wäre die optimale Lösung an der VRX 1.500.2 da hat doch sicher einen nen Vorschlag. Was eigentlich fast schon klar ist der Bandpass wird entweder nach Fortissimo Prinzip abgestimmt oder ich besuch den Diddi mal und lass den Meister selbst ran, dann weiss ich das das Ergebnis mich auch glücklich macht.
Weiteres zum Auto, jetzt aber nicht lachen
Ich habe ja das Bose Soundsystem in ihm mit drin gehabt und als vorübergehende Lösung für i.O. befunden. Der 9" TMT in dem wirklich sehr viel Arbeit und Aufwand steckt wenn man ihn sich ansieht, gut ob die Konstruktion sinnvoll ist lasse ich mal dahingestellt, spielt gar nicht so übel und nachdem er mit 0,5 Ohm läuft bringt die kleine Stufe auch gut Leistung auf ihn, er kickt ganz gut und kann erstmal drin gelassen werden.
Klar später wird er denke ich gegen nen AD W800neo ersetzt werden aber das muss ja nicht gleich sein da er vorübergehend erstmal vollkommen ausreichend ist. Als Ergänzung zu ihm war ein miserabler HT der im Einkauf wohl nen 1 € kostet verbaut, als kleinen versuch haben wir einfach mal nen AD T100 eingesetzt und diesen über den Bose Amp laufen lassen und siehe da das System bringt nun richtig saubere Stimmen und für den finanziellen Aufwand ist die Lösung meiner Meinung nach erstmal unschlagbar!
Daher bleibt die Kombination aus Bose 9" und AD T100 erstmal drin bis ich nicht mehr zufrieden bin und es mich nach mehr sehnt. Später werde ich wohl sowohl den HT als auch den TT aktiv anfahren und über nen Prozzi dann trennen. Jetzt soll es aber erstmal so bleiben am Bose Amp mit der original Mazda Headunit.
Jetzt der Teil der interessant wird:
Die nächste Stufe meines Projektes wird es sein die VRX 1.500.2 und die Hawker SBS 30, welche wohl ausreichen sollte als Stromlieferant, in einem doppelten Boden verschwinden zu lassen. An die VRX soll dann der Sub kommen, welcher es auch immer sein wird.
Theoretisch habe ich ja alle Filter die ich brauche um direkt alles über die VRX einzustellen oder seh ich da was falsch? Welcher Woofer wäre in rund 65-70L geeignet zum Spaß haben, gut klingen aber auch zum Pegeln?
MFG Alex