FallenAngel
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 22. Mai 2006
- Beiträge
- 4.734
Anselm Andrian schrieb:"klingt" schon besser !!
Hatte auch vorher nichts anderes behauptet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anselm Andrian schrieb:"klingt" schon besser !!
Beim Einbau sind wir uns einig.art-audio schrieb:Klangentscheidend sind drei Faktoren im Car-HiFi:
1) Einbau
2) Komponenten-Kette (am wichtigsten sind die Lautsprecher, aber auch der Rest muß stimmen und zwar von der Quelle an)
3) Abstimmung
Nein, es ist nicht jedes Kettenglied gleich wichtig.audiwt schrieb:....glaube ich langsam das jedes Glied der Kette gleich wichtig ist.
chapchic schrieb:meine rede, guter einbau versteht sich als selbstverständlich, nicht abgestimmt und eingemessen ist auch nicht gut eingebaut.
demzufolge kann man das auch nicht in eine wertung einbeziehen.
bleiben nur noch die komponenten
der adac würde bei einem reifentest den richtigen luftdruck und auswuchtung nicht mit einbeziehen da es selbstverständlich ist.
gruß
audiwt schrieb:Also hat ein Austausch von einem XOMAX Autoradio zu einem P99 oder einem F1 wenig Wirkung?
audiwt schrieb:Und ich denke mal wenn ich ne Brax x4 ans Frontsystem hänge ist es genauso ein Unterschied wie zu einer 10 Euro Endstufe.Von daher bleibt jedes Glied für MICH gleich wichtig.