Welche High-End Headunit?

Bestimmt können da welche was dazu sagen :D
Hast noch ein bessere Auflösung...
Bei beiden leider keine Folienkondis im Ausgang... Bzw. Bei der LS Regelung
Aber ohne jeden Zweifel sind beide sehr gut aufgebaut.
:beer:
 
Ja Steffen auf dich hatte ich gehofft. :beer:
Was nicht ist kann noch werden!?

Hat das F1 nun eigentlich FIR-Filter? Höre da irgendwie immer 2 Meinungen.
Und wie siehts mit SA-CDs aus? Auch da kenne ich 2 Meinungen.
 
.PAtrick. schrieb:
Und wie siehts mit SA-CDs aus? Auch da kenne ich 2 Meinungen.
:kopfkratz: das können doch nur ein paar wenige homeplayer

alle anderen lesen die normale tonspur die noch mit drauf ist soweit ich das noch irgendwo im kopf hab :kopfkratz:

Mfg Kai
 
Ja genau, ich dachte auch immer, dass es kein Radio gibt, welches SA-CDs wiedergibt.
Es heißt aber aus vertrauenswürdigen Quellen, dass das F1 SA-CDs wiedergeben kann.
 
Das neue.

Mittlerweile gehts nur noch um das DVI-9990r + PXI-h990, oder um das RS-D7ri + RS-P90 :beer:
 
hmmm wäre mir neu. und ich hatte es mal. steht auch nirgends in der bda
 
.PAtrick. schrieb:
Ja genau, ich dachte auch immer, dass es kein Radio gibt, welches SA-CDs wiedergibt.
Es heißt aber aus vertrauenswürdigen Quellen, dass das F1 SA-CDs wiedergeben kann.

Sony XAV-W1
Sony MEX-DV2000

Sind zumindest mir die einzigen bekannten SACD Spieler....
 
ich weis denke aus ähnlichen quellen wie patrick das das F1 auch sacd abspielt und auch das es FIR-Filter besitzt!

das mit der SACD hab ich auch schon selber in besagten fahrzeugen getestet ;), ich denke also das jedes der neuen F1 geräte SA-CDs abspielt :)

grüße
 
SA-CDs sind nun auch nicht sooo interesssant..
Da ich zuhause eh keinen SA-CD-Spieler habe, könnte ich davon nur im Auto profitieren.

Interessanter ist die Sache mit den Filtern..
 
Könnt ihr mal einen Hinweis auf die vertrauenswürdigen Quellen für den FIR Filter und die SACD Wiedergabe geben? Es wäre schon seltsam wenn die ein Feature wir FIR Filter nicht für die Werbung benutzt hätten, und SACD Wiedergabe ist sicherlich Lizenzpflichtig, die anderen Formate wie DD und DTS sind auf der HU und auch im Handbuch mit Logo vertreten.

Wie schon weiter oben erwähnt lässt sich die vermeintliche SACD Wiedergabe plausibel mit dem auf fast allen SACD vorhandenen CD-Layer erklären, interessant wird es erst bei einem Surroundsetup mit einer 5.1 SACD wie Dark Side of the Moon.

Der nicht dokumentierte Lenkradfernbedienungseingang gibt natürlich Anlass für Verschwörungstheorien, aber ich bin der Meinung das sonst alles was nicht explizit in der Dokumentation erwähnt ist gar nicht oder nur unbrauchbar rudimentär funktioniert, speziell über den KCI-500B abgeschlossene AI-Net Geräte.

Was ich auf dem Neu/Gebrauchtmarkt vermisse ist eine Kombi die es erlaubt lossless Audio von iPod oder USB Datenträger digital mit LZK und hochwertigen DA-Wandlern und bei ordnungsgemässen Anschluss des Handbremssignals bei Monitor-HUs zu nutzen. Ich habe von der Kombi IVA-D800R + PXA-H800 + iPod + Apple Lossless + Apple HDMI Adapter + HDMI-SP/DIF-Optical Adapter gelesen die lossless Wiedergabe ermöglichen soll, warte aber noch auf eine positive Bestätigung im Netz.
 
Der Test soll angeblich mit einer SA-CD gemacht worden sein.

Das ganze ist aber so oder so egal, weil alpine so frei war und mir die Entscheidung abgenommen hat. Durch die Einstellung der F1-Serie wird es wohl schwierig ersatzteile für die Sachen zu beschaffen, falls mal etwas kaputtgeht.
Und auf einen 1000€ Briefbeschwerer habe ich keine Lust. :stupid:

Es wird wohl entweder langsam eine vernünftige ODR-Kombi aufgebaut werden oder ich kaufe mir wieder ein P99, was dann mit einem externen Prozessor erweitert wird in Zukunft.

Warum ein P99? Ganz einfach ich finde kein anderes Gerät, was ein gutes Laufwerk hat und zusätzlich ein iPhone ansteuern kann. Blöd, dass ich meins abgegeben habe. :wall:
 
Die letzten beiden Absätze haben den größten Inhalt auf Deiner verwirrten Suche :keks:
 
DAS "kenne" ich auch bei ANDEREN ......

odr ?

Liebe herzliche schöne WOCHENanfangs-Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

w.
 
oder nicht ..... ?

odr?

Bin gespannt !
ja wirklich ..........


Liebe herzliche schöne WOCHENanfangs-Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

Bis ..
ja bis ...

weiter !!
 
Zurück
Oben Unten