FallenAngel
Teil der Gemeinde
Das kann in der Tat vorkommen! Eine stark progressive Zentrierung erhöht die Belastbarkeit. Das hat aber auch Nachteile.
Grüße,
Michael
Grüße,
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, erst 2 Paar in ~12l BR und dann 4 Paar in 12l GG.Martin schrieb:Und bei Oki warens 4 Paar in Bassreflex, oder?
Na aber ganz generell sehe ich immer wieder beispielsweise PA-Treiber mit lächerlich kleinem xmax, die höllenlaut können.FallenAngel schrieb:Das kann in der Tat vorkommen! Eine stark progressive Zentrierung erhöht die Belastbarkeit. Das hat aber auch Nachteile.
Grüße,
Michael
Progressive Einspannung (damit sicherer im Grenzbereich), mehr Membranfläche und vor allem vieeeel höhere Trennung.((( atom ))) schrieb:Na aber ganz generell sehe ich immer wieder beispielsweise PA-Treiber mit lächerlich kleinem xmax, die höllenlaut können.
TigraFreak schrieb:definiertes volumen/türvolumen?
TigraFreak schrieb:hallo liebes forum
ich mische mich hier jetzt einfach mal ein.
hat schonmal jemand von euch die carpower predator bzw den proneo getestet?
definiertes volumen/türvolumen?
kennt jemand die vor/nachteile der jeweiligen chassis?
danke für eure antworten![]()
T4empire schrieb:(...)und kommen kaum Tief, bei 100 Hz ist da schluss.
T4empire schrieb:[
nur mit entsprechender Entzerrung
Gruss
Roman[/quote
wie wird eine entzerrung realisiert?
sorry für die doofe frage.
mfg bjoern
Snoopy2203 schrieb:Wie macht sich ein (oder zwei) HX 165 Phase im GG/BR? Hat jemand Erfahrung damit?
ToeRmeL schrieb:Sorry, aber genau das wurde doch hier im Thread erklärtTigraFreak schrieb:definiertes volumen/türvolumen?![]()
ToeRmeL schrieb:Snoopy2203 schrieb:Wie macht sich ein (oder zwei) HX 165 Phase im GG/BR? Hat jemand Erfahrung damit?ToeRmeL schrieb:Sorry, aber genau das wurde doch hier im Thread erklärtTigraFreak schrieb:definiertes volumen/türvolumen?![]()
Was ist denn unklar in den Beschreibungen wie man anhand der TSP und einer Simulation sehen kann, ob sich ein Lautsprecher dazu eignet oder nicht?
Snoopy2203 schrieb:Das Volumen einer Tür kann man nur schätzen und richtig dicht ist auch keine Tür, also eher als ein BR-Gehäuse zu sehen.